User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Mai Neuheiten 2019

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    TP verwendet übrigens für die neu gestarteten Titel ein anderes Papier, Recyclingpapier. Im Vergleich mit dem alten ist es sehr gräulich und dürfte wesentlich schneller vergilben.
    Oh weh, dass klingt ja nicht sehr toll...gerade das ihr Papier immer besser war, war doch ein Vorteil von ihnen zu anderen. Und auch nicht unwichtiges Erkennungsmerkmal. (Das sowas kurz nach Preissteigerungen kommt, ist dann auch nicht gerade so pralle..)

    Obwohl ich mal allgemein schon von ausgehe, dass man auch bei Recyclingpapier sicher Möglichkeiten haben sollte, damit sie nicht zwangsläufig so schnell vergilben müssten. Nur hatte man bisher halt bei andere Verlagen da weniger den Eindruck, auch wenn da trotzallen nicht alle gleich anfällig waren.

  2. #27
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen

    Veröffentlichungen am 16. Mai 2019
    1. Desperate Zombie Band 02
    2. Devil ★ Rock Band 03
    3. Evening Twilight Band 04
    4. Magical Girl Site, Band 11


    Nur diese vier sind es geworden.

  3. #28
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen am 16. Mai 2019


    1. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 02 mit Poster!
    2. Buddy Go!, Band 10
    3. Crush on you Band 02
    4. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare Band 13
    5. Evening Twilight Band 04
    6. Kuss um Mitternacht, Band 07
    7. Liebe kennt keine Deadline, Band 01
    8. Miracles of Love Band 09
    9. Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 30
    10. Sparkly Lion Boy, Band 07
    11. Starlight Dreams, Band 01 mit ShoCo Card!




    Das sind meine diesen Monat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher