Danke Raro. Yep, so ähnlich geht es mir auch. In den Regalen in den Zimmern dürften sich so um die 4000 - 5000 Alben aufhalten und vielleicht 400 Paperbacks. Eine ähnliche Menge an Alben befindet sich noch sauber verpackt in Kartons im "Kinderzimmer" bei meinen Eltern. Da wird auch öfter mal hin- und hergeschoben. Leider musste ich mich um 2010 aus wirtschaftlichen Gründen von allen meinen Marvel/DC Sachen trennen. Da war auch so ziemlich alles angefangen bei den Condor Sachen, über Dino, Carlsen, Hethke,Marvel Deutschland bis Panini vorhanden. Auch viele der kompletten FB Serien musste ich verkaufen. Jetzt trenne ich mich nur noch von den "Fehlkäufen" oder von Serien, die ich sicher nicht mehr lesen werde. Habe ich mich seitdem auf FB Alben festgelegt und Superhelden finden nur noch sporadisch als Paperbacks statt. "Leider" wird das einschränken bei solchen Veröffentlichungen wie die von Splitter, Kult, All, Finix, Salleck und so weiter fast unmöglich. Aber das Problem haben wohl einige der Sammler. Aber so ein abwechslungsreiches und vielfälltiges Angebot bei so einer Qualität der Veröffentlichungen hatten wir noch nie. Goldene Comic Zeiten!![]()
Lesezeichen