User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32

Thema: II. Quartal 2019 - What now?

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist zu heiß. Ich verstehe vieles nicht mehr, bin aber noch nicht komplett geistig umnachtet. Der Thread hier im Off Topic Lifeystyle dreht sich die allermeiste Zeit um Comics, erreicht in einem Quartal keine 3 Seiten und wird nicht gerne gesehen, der Abzählreim-Thread hingegen sprengt keine Ketten. Das Comicforum, das mysteriöse Rätselbuch...

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von HeidemannJunior
    Registriert seit
    07.2016
    Ort
    Gumpenweiler
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem dem Herrn Pinkie von einem Moment auf den nächsten völlig unerwartete Anteilnahme und Forumszuspruch widerfährt, könnte sich ein ganz anderer Fahrer, nämlich der Hr. Vettel daran eine ordentliche Scheibe abschneiden, wie schnell es mitunter doch noch gehen kann, das Feld von ganz hinten aufzurollen; vielleicht ist bei den Roten aber auch die notwendige Teamgeist-Umnachtung auf große Wanderschaft gegangen. Die selbige wollen wir dem sympathischen Pinkerton-Angestellten hier bei seinen spektakulären Aufdeckungen ganz sicher nicht entziehen. Und deshalb lässt der Pinkie aktuell die sonstig ununterbrochen lorbeerbehangenen Countdowner weit hinter sich zurück; kann allerdings auch sein, dass derzeit dort der sonst so geschmierte, tags wie umnachts unablässig rotierende Threadanführungsmotor einen plötzlichen Hitzeschaden abbekam und die Zählerei ins unerwartete Stocken verfällt. Unter Umständen verzählen sie sich beim bald erneut zu vermutenden Anwerfen gar noch.

    Ja, ein bisschen brütend ist´s schon, und die gute alte Erika Fuchs wusste damals dahingehend schon von sich einstellenden matschigen Birnen zu berichten
    Geändert von HeidemannJunior (26.06.2019 um 12:28 Uhr)

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die guten alten Erikative werden hier schon lange nicht mehr aufgerollt. Wir halten im II. Quartal 2019, da kennt das gackernde Jungvolk die Füchsin nur noch vom Hörensagen.

    "Es ist mir zu anstrengend, selber zu jammern. Ich halte mir dafür jemanden. Aber wer kann in den heutigen guten Zeiten schon gekonnt jammern!"

    Pinkie darf nun das passende Bild dazu verlinken und checken, ob diese Worte tatsächlich einst dem Dagobert von der Erika in den Schnabel gelegt wurden. Mir ist hierfür eindeutig zu heiß!

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein heißgeliebter Job erlaubt mir mittlerweile auch Arbeit am Abend, in der Nacht und ganz früh morgens. Da immer mehr Kollegen abhauen, bleibt mir mehr zu tun. Vorteil ist, dass ich nachmittags frei habe und schon eine Reise auf der U.C.C. Dolores hinter mir habe und dss Haus heute nicht verlassen werde. Also Zeit für Comics. Im Forum muss man ja aufpassen, was man tut und schreibt. Die administrativen Regeln sind mir zu kompliziert geworden.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß, ob sich der Thread zur dickbusigen Dolores so aufgeschaukelt hätte, hätten nur diejenigen kommentiert, welche die Geschichte der dickbusigen Nonne Mony anfassen und lesen möchten. Aber ist ja ebenfalls okay, wenn sich auch diejenigen melden, welche gewisse Teile aus gewissen Gründen und Gewissensgründen nicht anfassen möchten. Gnihihi.

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sie nicht. Sie wird sich gegen diverse schmierige Schmutzfinken erwehren und auflehnen. Falls es beim Standarddurchschnittsprogramm bleiben wird. U.C.C. Dolores liegt schon bei den Akten. Eben war noch im II. Quartal Altmeister Rosinski mit Aniel dran. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Einiges wäre nicht politisch korrekt. Außerdem muss ich jetzt Pause machen, sonst gibt es Kopfschmerzen.

  7. #32
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    Na dann, bis zum III. Quartal (falls was anliegt)!
    Ich glaube nicht, dass im III. Quartal noch was anliegen wird. Wollte heute dem Gagel auf seinen Thorgal-Beitrag antworten. Gestern aber noch fleißig Verwarnungen kassiert. Bildet euch eure eigene Meinung.



    1) Du hast im Forum Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop eine Verwarnung erhalten
    Hallo Huxley,

    du hast im Forum Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Provokation

    Nur zur Info, Du sammelst gerade fleißig Verwarnpunkte. Bei 50 ist Schluss, da bekommst Du automatisch eine Auszeit.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 5 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    https://www.comicforum.de/showthread.php?p=5542699

    Langweilig, altbacken und von vorgestern. Was denn? Frauenfußball? Oder Dekarangers Sprüche?
    Die Zusammenschnitte der Tore in den Kurznachrichten haben mir gereicht. Im Gladbachmuseum sind solche Tore wie gegen Südafrika unter Slapstick zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop
    https://www.comicforum.de/


    2) Hallo Huxley,

    du hast im Forum Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Beleidigungen anderer User

    Nur zur Info, Du sammelst gerade fleißig Verwarnpunkte. Bei 50 ist Schluss, da bekommst Du automatisch eine Auszeit.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    https://www.comicforum.de/showthread.php?p=5542684

    Wenn es die politisch korrekten Saubermänner des Comicforums schlecht finden, kann der SciFi-Spaß eigentlich nur gut werden. Ist was für Saubärmänner.


    Mit freundlichen Grüßen

    Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop
    https://www.comicforum.de/

    3)
    Hallo Huxley,

    du hast im Forum Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Beleidigungen anderer User

    Nur zur Info, Du sammelst gerade fleißig Verwarnpunkte. Bei 50 ist Schluss, da bekommst Du automatisch eine Auszeit. 45 Punkte hast Du nun... Ich würde einen Gang runterschalten an Deiner Stelle.
    --------------

    Für diese Verwarnung gibt es 10 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    https://www.comicforum.de/showthread.php?p=5543012

    Jessasna! Es geht hier doch immer nur um gemeinsame Schnittmengen. Und manchmal greift man eben daneben. Wenn der Zwerg und ich in Fantasy-Threads lobhudeln, wissen einige, dass sie nicht zugreifen müssen. Wenn sich ZACK-Fans zusammenrotten, weiß ich, dass ich draußen bleiben kann. Beim Quallenmann bin ich seit Nimona vorsichtig geworden. Und U.C.C. Dolores ist eben nix für politisch korrekte Saubermänner des Comicforums, die intellektuelle Höhenflüge im Comic brauchen. Und manchmal bin ich bei frankobelgischen Comics eben gerne Schmutzfink. Beichten gehe ich dann daheim bei meiner Frau.


    Mit freundlichen Grüßen

    Comicforum - Sponsored by Carlsen und Tokyopop
    https://www.comicforum.de/


    Ich werde dem Herrn Glasstetter auf diese Mails sicher nicht antworten. Irgendwie scheint von irgendwelchen Usern jeder Beitrag von mir bei der Administration als Meldung zu landen und ich muss wohl politisch inkorrekt das Comicforum verlassen...
    Geändert von Orwell (27.06.2019 um 07:15 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher