User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 76
  1. #1
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    INVINCIBLE (Robert Kirkman)

    Ja, das klingt doch mal gut!

    https://www.bizzaroworldcomics.de/20...h-deutschland/

    Leider kein HC (ne lim. Variante zur Querfinanzierung wie bei dani-books wäre wünschenswert!!!), aber ich werde trotzdem zuschlagen!
    Freue mich, dass ihr euch dran wagt und hoffe auf eine vollständige Veröffentlichung!

    Ich gehe in der Annahme, dass es immer zwei Trades in einem Band sind? Wurde es Bonusmaterial geben?

    Ach ja: macht bitte ein Klappenbroschur! Die fühlen sich hochwertiger an und sind langlebiger!!!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #2
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na damit hätte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.
    Hat wohl aber auch mit der kommenden Animationsserie zu tun.

    Für mich kommt das leider viel zu spät, damals, als Nona Arte die Bände brachte, war die Serie für mich noch interessant, aber derzeit verspüre ich keine Lust mich da nochmals einzulesen. Habe die Reihe dann bei einem Freund weitergelesen bis ca. Ausgabe 30, zugegeben, das ist schon sehr gute Superheldenkost, aber eben leider heutzutage nicht mehr für mich interessant.

    Finde es aber dennoch schön, dass sich Crosscult hier ranwagt und wünsche gute Verkaufszahlen!

    Und interessant zu sehen, dass der Herbst/Winter Katalog anscheinend schon im Umlauf ist!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Ultimative Collection angeschafft. Kostet 5 Euro mehr, dafür gibt es HC, ein wesentlich grösseres Format und vollgepackt mit Extras. Verstehe nicht, warum sich das in Deutschland angeblich nicht verkaufen lässt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Ultimative Collection angeschafft. Kostet 5 Euro mehr, dafür gibt es HC, ein wesentlich grösseres Format und vollgepackt mit Extras. Verstehe nicht, warum sich das in Deutschland angeblich nicht verkaufen lässt.
    Verstehe ich auch nicht ganz. Der Conan-Omnibus von Panini war letzte Woche schon zu 70% verkauft!


    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #5
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir orientieren uns an der Ultimate Collection, werden aber bei den Extraseiten etwas reduzieren. Teilweise sind da über 50 Seiten mit Skizzen und Texten drin, die viele "normale Leser", denen es vor allem um die Comistorys geht, sicher nicht mit bezahlen möchten. Unsere Ausgaben werden zwischen 320 und 400 Seiten haben. Ja, Klappenbroschur.

    So etwas wie die originale Ultimate Collection würde bei uns erheblich mehr kosten – zu viel für viele Interessenten. In den USA wurde die Reihe schon vorher vielfach ausgewertet, der Aufwand für Erstellung der Comicseiten wurde schon bezahlt, und die verkauften Auflage sind so hoch, dass sich so eine übergroße HC Ausgabe kalkulieren lässt, ohne, dass sie USD 100 kostet. Der deutsche Comicmarkt ist nun mal viel kleiner und da muss man als Verlag aufpassen. Manchmal rechnen sich natürlich große HC Ausgaben – machen wir ja auch immer wieder – bei so einer Serie, die bisher in Deutschland nun wenige Leser gefunden hatte und die so viele Ausgaben hat, kann man aber nicht vom Start weg mit einem teuren "Luxusdampfer" kommen, den sich nur 200 Hardcore-Fans kaufen wollen. Und, ja, ohne die Animated Serie und die geplanten Kinofilme hätten wir die Serie nicht angepackt.

    @Comic-Republic: Schön, dass sich der Conan-Omnibus von Panini in einer Woche schon zu 70% verkauft hat. Bei unseren Hellboy Omnibus-Ausgaben ist das ähnlich. Aber das kannst du halt überhaupt nicht mit Invincible vergleichen. Die sprechen ganz unterschiedliche Zielgruppen an. Kannst ja auch nicht den neuesten Aquaman-Comic mit Conan vergleichen oder The Walking Dead mit Asterix oder was auch immer.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    33
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Absolut klasse, dass Ihr Euch - als Kirkmans "deutsche Heimat" - endlich dazu durchgerungen habt, INVINCIBLE zu veröffentlichen. Ich hab zwar alles schon im Original, aber ich bin bei Eurer Ausgabe definitiv dabei. Freu mich wie Bolle: Das wird dann mein deutscher Re-read. Hoffentlich rechnet es sich auch, damit es durchgezogen wird bis zum Schluss. Sind ja immerhin 12 Ausgaben.

    2.
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir orientieren uns an der Ultimate Collection, werden aber bei den Extraseiten etwas reduzieren. Teilweise sind da über 50 Seiten mit Skizzen und Texten drin, die viele "normale Leser", denen es vor allem um die Comistorys geht, sicher nicht mit bezahlen möchten. Unsere Ausgaben werden zwischen 320 und 400 Seiten haben. Ja, Klappenbroschur.
    Alles ok so, wir Ihr es macht, zumindest mMn. Hauptsache es kommt auf deutsch und ist bezahlbar.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand Gründe nennen oder mir die Serie schmackhaft machen wenn man keine kostümierten Superhelden mag und schon gar nicht mit Außerirdischen oder gar im Teamwork ?
    Manche sagen ja, das wäre ein verkappter Peter Parker Comic der Spider-Man Anfangsjahre .
    Dafür sind mir in den Leseproben aber gleich viel zu viel Außerirdische und Superman Flugeinlagen dabei.
    Ich mag allerdings schon etwas Supernatural Elemente , nebst Thriller, Hard Boiled schon ganz gerne (auch grundsätzlich die Imageserien oder Kirkman) , aber eher so wie er in Mangas ( Last Hero Inuyashiki,Platinum End, Death Note,Mirai Nikki usw.) vorkommt, wobei da aber in der Regel keine US Kostürmierung erfolgt (ausser Ultraman) sondern eher eine oft versteckte gehaltene Fähigkeit meist böse,selbst oder fremdschädigend , Kriminell oder unwissend eher sparsam eingesetzt wird.
    Hadere weiter ?
    Geändert von Huckybear (09.11.2019 um 14:50 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, schwierig, wenn du keine Suoerhelden magst. Ich mag die Serie, da halt mal kein Marvel/DC. Ist unverbraucht. Die Familie spielt ne Rolle. Für nen schlappen 30er würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren. Verkaufen kannst du ja immer noch!

    Ich habe es mir gekauft. Bin zufrieden und hoffe, dass ich im Urlaub nächste Woche zum lesen komme!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #9
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist´s die beste Superheldenserie.
    Hoher Familienfaktor, keine Reboots und fast durchgängig ein Zeichner (Walker ist OK, Ottley total super).

    Ich habe halt bereits schon die komplette US Ultimate Collection hier stehen und für einen Doppelkauf fehlt (momentan) die Kohle.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @German
    Kein Reboot ?
    Also wie bei TWD , Tot ist wirklich tot, Arm ab ist Arm ab und es kann jeden treffen so wie bei Spider- Man einst Gwen Stacy ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  11. #11
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette Serie (144 US-Hefte) erzählt eine komplette, durchgehende Geschichte.
    Jetzt nagel mich aber nicht auf nie mehr nachwachsende Arme fest (was ja mit einem Reboot m.E. nichts zu tun hat).

  12. #12
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mal die ersten beiden Urlaubstage genutzt und den ersten Band gelesen. Macht immer noch riesen Spaß!
    Einfach eine klasse Superheldenstory, ohne Marvel/DC-Bezug. Obwohl, ein paar Eastereggs sind ja eingebaut. Savage Dragon hat ebenfalls nen Gastauftritt ohne als dieser zu wirken. Jetzt müsst ihr die SD-Serie wohl oder übel auch noch bringen. Gerne in diesem Format. Für mich ist das zur Zeit das beste... Viel für wenig!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  13. #13
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galaktische Superhelden-Seifenoper
    Neuer Anlauf: Robert Kirkmans Comic-Highlight „Invincible“ auf Deutsch
    https://diezukunft.de/feature/comic/...HyGbJ2lPWe6Yyo

    Die Anmutung des Artworks von Walker und mehr noch Ottley, die bunte Farbpalette, die flächige Kolorierung und selbst das Lettering heben sich ebenfalls vom Superhero-Standard ab.
    Zumal sich Kirkman, Ottley und Co. niemals scheuen, ihre Protagonisten und Leser zu schocken, sie so richtig durch die Mangel zu drehen. Wenn man einen der über 300 Seiten starken Sammelbände von „Invincible“ liest, kann man sich auf mindestens einen Holy Shit!-Moment einstellen, und im Idealfall verschlingt man die Pageturner an freien Tagen oder an einem Wochenende, halbfertig aus der Hand legen will man sie nämlich ungern. Nur wenige Superheldenserien schaffen es dieser Tage noch, einen so an den Haken zu kriegen und so süchtig zu machen. Das hängt rein konzeptionell nicht zuletzt damit zusammen, dass Kirkman es nicht darauf anlegen musste, den Status des „Invincible“-Ensembles für einen Verlag und nachfolgende Kreative zu konservieren. Dadurch erweitert sich die Dimension des Dramas und seiner Möglichkeiten für heftige Einschnitte und Veränderungen, und als Leser weiß man irgendwann, dass jederzeit alles passieren kann – ein Gefühl, das „The Walking Dead“-Leser bestens vertraut sein dürfte. In späteren „Invincible“-Storys, die diesmal hoffentlich den deutschen Markt erreichen, wandelt sich die perfekt umgesetzte, moderne Superhelden-Soap schließlich zu einem exzessiven galaktischen Blockbuster-Epos, das auf seine Weise genauso überzeugt wie die Spandex-Nummer davor.


    Kostümierte Superhelden, Aliens usw. klingt nicht so doll, aber das jederzeit wirklich mit allen Konsequenzen alles möglich ist dafür um so mehr.
    Werde mir wohl deshalb Band 1 mal holen und dann weitersehen
    Geändert von Huckybear (15.11.2019 um 14:09 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  14. #14
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach et, Otze!

  15. #15
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Band gelesen. Gefällt mir sehr gut, freu mich auf den zweiten. Hoffentlich könnt ihr die Serie komplett durchziehen.

    Ach so, falls ihr Band 1 mal nachdruckt, auf Seite 192 fehlt ein i.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit dem 1. Band auch schon durch und kann den 2. kaum erwarten! Hoffe natürlich auch, dass ihr die gesamte Serie bringt!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    814
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem empfinde ich das Preis/Leistung-Verhältnis hier als ziemlich gut.

  18. #18
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von theverybigh Beitrag anzeigen
    Hab den ersten Band gelesen. Gefällt mir sehr gut, freu mich auf den zweiten. Hoffentlich könnt ihr die Serie komplett durchziehen.

    Ach so, falls ihr Band 1 mal nachdruckt, auf Seite 192 fehlt ein i.
    Danke für den Hinweis!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  19. #19
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    274
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich Mega gefreut als mir Ausgabe 2 heute überreicht wurde.
    Geändert von X-TREME X-D (02.04.2020 um 03:25 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf wieviele Sammelbände ist INVINCIBLE eigentlich ausgelegt?? Im Original erschienen ja glaub ich 144 Hefte oder so?

  21. #21
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.125
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sich Cross Cult bisher an die Ultimate Collection hält, tippe ich auf 12 Bände.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Nivens McTwisp
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info 👍

  23. #23
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist korrekt. 12 Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #24
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch Band 1 gekauft und Band 2 direkt nachbestellt Der Start war etwas langsam, der Humor ist nicht immer ganz meine Schiene und manchmal ist es mir etwas viel Teen Drama aber

    nach dem Mord an den Global Guardians

    hat das ganze echt Fahrt aufgenommen und ich bin richtig gespannt, wo das ganze hinführt. Anfangs wirkte das ganze so Seicht, dass der Comic dann so in die vollen geht hätte ich nicht erwartet.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2019
    Beiträge
    27
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich finde das Format super so wie es ist. Bei dem Preis für so einen dicken Band habe ich mich auch mal getraut zuzuschlagen. Da ich eigentlich wenig Superhelden Comics lese hätte ich bei einer teuren HC Ausgabe bestimmt nicht zugegriffen.

    Obwohl der Anfang irgendwie wirklich lahm war und es gebraucht hat bis die Story an Fahrt auf nimmt, finde ich es mittlerweile echt klasse.
    Bin jetzt auf der Hälfte vom zweiten Band und werde bestimmt dran bleiben.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •