User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    89
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Plant Dolls (Kanyou Shoujo)




    Name: Plant Dolls
    Kanyou Shoujo
    観用少女
    Autor: Yumiko Kawahara
    Mangaka: Yumiko Kawahara
    Genre: Drama, Fantasy, Horror, Josei, Psychological, Romance, Supernatural, Tragedy
    Jahr: 1991
    Verlag: Asahi Sonorama
    Bandanzahl: 3 (Neuaufgelegte Sammelbandausgabe von 2013)
    Beschreibung: Willkommen im Puppenhaus. Yumiko Kawaharas beunruhigende Kurzgeschichten erkunden die die seltsame Welt der Puppen und ihre Besitzer. Diese moralischen Sci-Fi Märchen stellen die dunkle Seite von Liebe und Stolz in Frage. Eine Warnung vorweg: Wenn man in einem Puppenhaus lebt, so ist es manchmal schwer zusagen, wer die Puppe und wer der Besitzer ist.

    Ich wollte einfach mal fragen, ob noch jemand außer mir den Manga auf Englisch gelesen hat und wie er ihn (und die einzelnen Kapitel) fand.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist lang her, dass ich ihn gelesen habe. Ist aber eine schöne Serie, die auch zum Nachdenken anregt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •