User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136
  1. #126
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher ist nichts weiter zu vermelden, da sie wohl eine neue Reihe am zeichnen ist, wird Somali wohl noch etwas mehr warten müssen... aber ich behalte meine 6 Bände so oder so.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neuigkeiten zu weiteren Serialisierung bzw. Hoffnung, aber auch viel Unmut seitens der Mangaka u. a. zur Anime Adaption & Allgemein der Industrie von Somali und der Gott des Waldes: https://www.manga-passion.de/news/85...zung-der-reihe
    Geändert von Kuro80 (24.05.2023 um 22:22 Uhr)

  3. #128
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde bestätigt Yako Gureishi nur das, was ich schon in dieser Weise gedacht und vermutet habe. Ich denke so wird es vielen Mangakas gehen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #129
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Neuigkeiten, wegen der evtl. weiter Führung von Somali und der Gott des Waldes. Alles weitere steht hier: https://www.manga-passion.de/news/88...nding-kampagne

  5. #130
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kuro80 Beitrag anzeigen
    Es gibt Neuigkeiten, wegen der evtl. weiter Führung von Somali und der Gott des Waldes. Alles weitere steht hier: https://www.manga-passion.de/news/88...nding-kampagne
    Oh das würde mich aber sehr freuen
    Ich hab mir die Reihe wegen dem abgebrochen Status noch nicht zugelegt aber wenn sie wirklich weiter geführt wird, würde ich sie mir sofort holen

  6. #131
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Oh das würde mich aber sehr freuen
    Ich hab mir die Reihe wegen dem abgebrochen Status noch nicht zugelegt aber wenn sie wirklich weiter geführt wird, würde ich sie mir sofort holen
    Naja die Spenden Aktion geht eher an die japanischen Fans. Aber man kann hoffen das sie ihr Spendenziel erreicht und der Manga dann auch hier weiter gehen könnte. Ich kann vom Manga nur gutes berichten habe alle 6 Bände noch im Regal.

  7. #132
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kuro80 Beitrag anzeigen
    Naja die Spenden Aktion geht eher an die japanischen Fans. Aber man kann hoffen das sie ihr Spendenziel erreicht und der Manga dann auch hier weiter gehen könnte. Ich kann vom Manga nur gutes berichten habe alle 6 Bände noch im Regal.
    Ja, das habe ich eh verstanden

    Vielleicht hole ich mir die Bände auch einfach so wenn die so gut sind

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich eh verstanden

    Vielleicht hole ich mir die Bände auch einfach so wenn die so gut sind
    ich rudere nochmal zurück, kannst trotzdem dir ein Account machen. Und was spenden.

    Naja bekommen tust du sie ja noch alle gut. Aber meine Meinung ist ja nicht übergreifend. Evtl. liest du erstmal online rein oder holst dir Band 1.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Via der Social-Media-Plattform X, ehemals Twitter, erklärte Yako Gureishi, dass sie von der „unerwartet positiven Resonanz“ der Spendenaktion verblüfft sei. Sie habe daher inzwischen beschlossen, „auf jeden Fall eine Fortsetzung von Somali und der Gott des Waldes [zu] zeichnen.“ Ein genauer Termin für neue Kapitel ist allerdings noch nicht bekannt, da die Mangaka zunächst ihre aktuelle Reihe Isekai Kakuriyo: Ayakashi Kuukitan abschließen möchte. Das gesammelte Geld werde sie bis dahin auf einem separaten Konto aufbewahren.
    Quelle: Manga Passion

    Dann kann ich ja doch mal die Serie anfangen, wo jetzt sicher ist, dass die Serie weiter geht irgendwann.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #135
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Quelle: Manga Passion

    Dann kann ich ja doch mal die Serie anfangen, wo jetzt sicher ist, dass die Serie weiter geht irgendwann.
    Ich werde sie auch demnächst anfangen aber ich hoffe MancaCult bringt die weiteren Bände dann auch, das muss ja leider nicht zwingend sein oder? (Braucht es da nicht erneute Lizenzverhandlungen oder ähnliches? Sorry kenne mich nicht gut aus)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Ich werde sie auch demnächst anfangen aber ich hoffe MancaCult bringt die weiteren Bände dann auch, das muss ja leider nicht zwingend sein oder? (Braucht es da nicht erneute Lizenzverhandlungen oder ähnliches? Sorry kenne mich nicht gut aus)
    Glaub ja. Lief ja nicht mehr beim Verlag, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Müsste Manga Cult mal was zu sagen, wie das gehandhabt wird. Ob dann überhaupt Intresse besteht, wenns irgendwann weiter geht und es möglich ist. Am besten noch warten mit dem Kauf.
    Geändert von Nebeljongleur (19.08.2023 um 20:34 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •