User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 166
  1. #1
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Puzzle | Merchandise

    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Ich finde das mit dem Extra Thread für Disney Puzzle eine gute Idee. Auch wenn ich im Moment kein „Disney Puzzle“ mache und damit auch kein aktuelles Bild beisteuern kann, eröffne ich als leidenschaftlicher Puzzler mal diesen neuen Thread.
    Ich freue mich jetzt schön über Eure zahlreichen Beiträge.

    ______________________
    Originalpost:

    Der tsum tsum Kalender wirkt auch auf mich seeeehr teuer... da wäre der andere schon eher mein Geschmack, aber auch da sehe ich irgendwie kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist halt Disney, die können im Prinzip verlangen was sie wollen aber ich würde so viel Geld nicht dafür ausgeben, auch wenn er niedlich ist.

    Ich habe mal eine andere Frage, und zwar würde ich super gern mal wieder puzzlen, habe aber kein "anständiges" Puzzle, mit dem man auch eine Weile beschäftigt ist. Kennt ihr schöne Puzzles mit Disney-Motiven, die so um die 500-1000 Teile haben?
    Geändert von *melody* (03.04.2019 um 10:58 Uhr) Grund: "Einstiegspost" hinzugefügt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe noch drei schöne Disney Puzzle aus Japan, sind sehr schöne Motive und nicht so kitischig wie die aus Europa meist sind.


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49092-234-3466

    Das sind die Disneypuzzle, die ich noch besitze.
    Geändert von Nightrunner (29.10.2017 um 11:39 Uhr)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  3. #3
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dieses Motiv als 1000 Teile Panorama Puzzle von Clementoni (nur das Schloss im Hintergrund fehlt) Das (und andere Motive) gab es mal in einem Discounter für knapp 4€.

    Und ein aufgeklebtes 90er Jahre König der Löwen Puzzle (nicht mein Bild), aber das hatte glaub ich knapp über 100 Teile xD Stammt noch aus meiner Kindheit..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #4
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Figuren als solche gefallen mir schon noch, aber im Film-Regal gefallen sie mir gerade nicht mehr so xD Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen
    Ah ok, das ist dann natürlich was anderes

    Nein, die Bänder habe ich nicht abgeschnitten, weil die im Dezember mit an den Weihnachtsbaum kommen
    Richtig schön!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #5
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine andere Frage, und zwar würde ich super gern mal wieder puzzlen, habe aber kein "anständiges" Puzzle, mit dem man auch eine Weile beschäftigt ist. Kennt ihr schöne Puzzles mit Disney-Motiven, die so um die 500-1000 Teile haben?
    Ich habe ganz viele Puzzle. Welche Richtung interessiert Dich denn. Dann kann ich mal ein paar Bilder hochladen. Also 10 1000er reichen nicht. Ich puzzle auch unheimlich gerne.

    OT: Mein aktuelles Projekt 18000 Teile von Ravensburger Historische Weltkarten. Das erste Viertel (gut 4500 Teile) ist fertig.

    Geändert von Baymax (02.11.2017 um 15:29 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  6. #6
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zunächst mal zu deinem OT: wow, das sieht imposant aus! Ich glaube, da hätte ich schon längst die Nerven verloren 18.000 Teile, krass. Aber dann hat man wenigstens was davon ;D

    Also, eine Richtung kann ich, glaube ich, gar nicht wirklich festlegen.. ich bin einfach auf der Suche nach ein paar Puzzles (oder ohne 's'?), mit "anständigen" Disney-Motiven. Also so, dass es nicht direkt auf Kinder gemünzt ist, wie das bei Disney Merch im Allgemeinen ja so oft der Fall ist..
    Wie schon gesagt, ich kann das leider nicht so gut beschreiben. Die hier hab ich bis jetzt bei Amazon gefunden, die finde ich ganz interessant:

    https://www.amazon.de/dp/B002ZCXPDU/...I3MOBL7UH2S153

    https://www.amazon.de/dp/B0000AP6EJ/...I3GGPECUS229ZU

    wobei das erste doch schon sehr 08/15-mäßig aussieht und ich fast nicht glaube, dass es in Natura besonders schön aussieht.
    Das zweite gefällt mir hingegen schon eher, aber ich wollte ja auch erst mal sehen, was es da noch so gibt.

  7. #7
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich kann mir vorstellen, was du mit 'anständigen' Motiven meinst. Und ich könnte mir vorstellen, dass dir sowas oder sowas vielleicht ganz gut gefällt. Solche habe ich schon oft in Facebook Gruppen gesehen, die sehen echt toll aus. Von ersterem gibt es noch etliche andere Motive: Das Dschungelbuch, DSudB, Rapunzel, Dornröschen, Cinderella..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #8
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Puzzle von Kinkade gefallen mir auch sehr gut: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...=3HXOJJ7MZ0QLX

  9. #9
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die folgenden Puzzle habe ich selbst nicht, habe aber schon ein Auge darauf geworfen.

    Unvergessliche Disney Momente

    OK. Ich gebe zu. Das ist etwas groß, aber es gibt die mittlerweile auch einzeln als 1000er besonders gefällt mir hier der Zauberlehrling

    Fantasia
    Bambi
    Dumbo
    Schneewittchen
    Cinderella

    Ich dagegen habe mein Auge auf das hier geworfen: Es fehlt aber noch die Zustimmung von zu Hause

    Star Wars
    Geändert von Baymax (02.11.2017 um 23:48 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

  10. #10
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohoo Baymax, entweder stimmt bei mir gerade etwas nicht oder die Links funktionieren nicht? Dazu muss ich aber sagen, dass es tatsächlich an mir liegen kann, ich habe eben schon ziemlich mit der Verbindung gekämpft, keine Ahnung was hier los ist

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #11
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, es lag an mir. Es ist repariert. Zuviel http.

    Vielen Dank für den Hinweis
    Ok, But First Coffee!

  12. #12
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Aaaah, das Riesenpuzzle! Von dem habe ich ein paar Videos gesehen, als es erschienen ist. Die Motive finde ich auch alle sehr schick, leider habe ich nur festgestellt, dass ich kaum Geduld für Puzzle habe, deswegen bewundere ich es, wenn Leute das so durchziehen.
    Willst du das Riesenpuzzle oder lieber die einzelnen 1000er Varianten davon?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #13
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Riesenpuzzle ist mir zu groß. Nicht dass ich das Kartenpuzzle jemals aufhängen werde. Aber ca 6x2m ist einfach zu viel. Eine Gruppe aus Freiburg hat das in einer Turnhalle zusammengesetzt.
    Ich denke da eher an die 1000er Puzzle und hier wie gesagt v.a. Der Zauberlehrling. Glaube allerdings, dass das echt eine Herausforderung werden wird.
    Ich hatte bei dem großen Puzzle Hilfe. Das macht auch Sinn. Wenn man das alleine macht, dann sieht man gefühlt nie einen Fortschritt.
    Ok, But First Coffee!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist eine Auswahl meiner Lieblingspuzzle. Leider sind die meisten nicht mehr im Handel erhältlich. Aber vielleicht hat man auf einer der zahlreichen Aktionsplattformen o.ä. Gelegenheit, diese noch zu bekommen.













    Ok, But First Coffee!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon.fr habe ich noch folgende Puzzle gefunden.









  16. #16
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank an euch alle für die ganzen Bilder! Da hat man ja richtig Auswahl Mich hat spontan das große Villains-Puzzle aus Baymax' Post angelacht, aber das scheint es zumindest bei Amazon schon nicht mehr zu geben. Ich halte aber die Augen offen und vielleicht ergattere ich es ja trotzdem irgendwann nochmal.

    Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    Die Puzzle von Kinkade gefallen mir auch sehr gut: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...=3HXOJJ7MZ0QLX
    Davon hab ich mir jetzt das Arielle-Puzzle (welches *melody* ja auch verlinkt hatte) bestellt und noch das von DSudB. Die Motive sind einfach ein Traum!
    Bei Arielle stand, als ich gestern geschaut hatte, sowas wie "nur noch 6 Stück verfügbar". Heute war es dann wohl nur noch 1, weshalb ich dann schnell bestellt habe. Ich glaube aber, die stocken da schnell auf, denn gestern stand bei dem Puzzle von Rapunzel (Traum-Motiv!!), dass es gar nicht verfügbar ist, heute sah ich dann, dass doch wieder eine gewisse Anzahl verfügbar war.

    Ich freu mich jetzt erstmal auf die beiden bestellten Puzzle, also Arielle und DSudB, und schaue dann, wie ich damit klarkomme
    Ich bin nur momentan noch am Überlegen, wie ich die "angebrochenen" Puzzles aufbewahre. Da gibt es wohl verschiedene Möglichkeiten, von Mappen bis zu Puzzle-Rollen.. da muss ich mich noch näher zu belesen und dann schaue ich mal, wie ich es mache.

    Da hab ich mir jetzt ein Projekt angefangen...

  17. #17
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch Puzzle-Kleber, den man auf das Puzzle sprüht und dann kannst du es dir aufhängen oder in einen Bilderrahmen packen oder so

    @Baymax: Haha, verständlich.^^ Das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen, was du dann mit dem Riesenpuzzle machen möchtest, hättest du das im Sinn gehabt. Ich finde das auch enorm und würde mich da niemals rantrauen. Wie gesagt, ich verliere schon bei 1000er Puzzles die Geduld, so schön die Motive auch sind xD

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    @ Kummer: Die Adventskalender sind niedlich Bestellst du dir einen?

    ich wollte mir den mit den Animators Mini Figuren bestellen, leider musste ich noch ein bisschen warten bis ich wieder flüssig war und jetzt ist er Ausverkauft. Jetzt bin ich gerade am überlegen ob ich mir alternativ ein Set mit den Figuren bestelle, da dies Momentan günstiger ist, aber irgendwie bin ich da noch nicht richtig überzeugt. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr etwas ähnliches und ich habe dann mehr Glück.

    Dafür habe ich mir angeregt durch Euch ein Puzzle bestellt, bzw. ich habe es bestellt, bekomme es dann aber zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe das es rechtzeitig kommt, denn es hat anscheinend einen sehr weiten Weg vor sich, aber ich hab lange gesucht bis ich ein Motiv gefunden habe das mir richtig gut gefällt, und in dieses habe ich mich sofort verliebt. Es ist bestellt und hoffentlich bald auf den Weg zu mir.

    https://www.amazon.de/Disney-gebeizt...=disney+puzzle

  19. #19
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuuh, da drücke ich die Daumen, dass es rechtzeitig kommt! Und du musst dann unbedingt Fotos machen, wenn es fertig ist

    Wegen dem Animatorsfiguren Set: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das siche rmal im Sale landet. Und wenn nicht, verteilt der Store gerne mal Gutscheincodes. ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #20
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen

    Dafür habe ich mir angeregt durch Euch ein Puzzle bestellt
    Ich fühle mich mit "euch" an dieser Stelle einfach mal angesprochen.
    Freut mich, dass du auch Lust aufs Puzzlen bekommen hast. Das Motiv sieht auch klasse aus, wobei ich mir vorstellen kann, dass viele Teile einander ähneln könnten, dadurch dass es so viele sind und dadurch, dass ja alles bemaltes Glas sein soll. Und die Mäuse in der Mitte sehen durch die Knopfaugen ein biiiisschen gruselug aus Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es am Schluss sehr gut aussieht.

    Ich hatte mir ja das "Beauty and the Beast" Puzzle von Thomas Kinkade bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

    Gestern habe ich damit angefangen. Ich war den kompletten Nachmittag, von ungefähr 14 bis 20 Uhr, NUR mit dem Rand beschäftigt oO alleine, bis ich die ganzen Teile mal gefunden hatte... aber jetzt ist er fertig und ich kann darauf aufbauen. Gerade sehe ich noch vor lauter Bäumen den Wald nicht, weil viele Stellen einander ähneln, diese Blumen sind einfach ÜBERALL! und weil es so extrem dunkel ist, aber ich freu mich schon auf das fertige Motiv.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiana: du bist auf jeden Fall angesprochen, du bist quasi Schuld daran, dass ich wieder Lust aufs Puzzeln bekommen habe

    @*melody*: ich versorge Euch auf jeden Fall mit Bildern, wenn es soweit ist.



    Ich habe mir jetzt gestern diese hier bestellt:
    http://www.disneystore.de/disney-ani...075312359.html
    Stock um weiter vier Kleinigkeiten oder Süßkram auf und lasse sie mir von meiner Mama verpacken und Nummerieren, so hab ich meinen eigenen Adventskalender.
    Mann gönnt sich ja sonst nix

  22. #22
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen

    Mann gönnt sich ja sonst nix
    - Tiana, 21, gönnt sich quasi ständig. ja, den Satz verwende ich auch sehr häufig..

    ich denke aber auch, dass du es so besser hast. Es ist ja billiger und die Figuren sind niedlich und hübschen die Filmesammlung mit Sicherheit gut auf!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Das Riesenpuzzle ist mir zu groß. Nicht dass ich das Kartenpuzzle jemals aufhängen werde. Aber ca 6x2m ist einfach zu viel. Eine Gruppe aus Freiburg hat das in einer Turnhalle zusammengesetzt.
    Ich denke da eher an die 1000er Puzzle und hier wie gesagt v.a. Der Zauberlehrling. Glaube allerdings, dass das echt eine Herausforderung werden wird.
    Ich hatte bei dem großen Puzzle Hilfe. Das macht auch Sinn. Wenn man das alleine macht, dann sieht man gefühlt nie einen Fortschritt.
    Das Riesenpuzzle gibt es heute bei amazon.de um 239€

  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja. Für viel Geld anstatt für sehr viel Geld

  25. #25
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mein aktuelles Puzzle

    1000 Teile aus dem Hause Clementoni: Weihnachten exklusiv aus dem Disneyland Paris. Zwei Abende habe ich dafür gebraucht.

    1000 Clementoni Weihnachten Disneyland Paris
    Geändert von Baymax (21.12.2017 um 00:38 Uhr)
    Ok, But First Coffee!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.