Hey Leute,

ich habe eine riesige Geschichte erarbeitet und ALLE Vorkehrungengetroffen. Hierfür habe ich ein sehr geheimes Vorhaben und dafür brauche ich nochdas fehlende ENORM-WICHTIGE Puzzlestück.
Was wird gesucht :
- Zeichner/Designer – Mangainspiriert gerne
- Nähe NRW
- MUSS im Kopf verrückt/queer/kreativ denkenkönnen
- Zeit haben, da dieses Projekt Deadlines und Abgabefristenfür die Sponsoren hat
- In Sachen Zeichnungen, ist euer Talent im Fokusda ich die Sachen nur im Kopf habe und visuell wenig leisten kann.
Ja fühlt sich an als will euch eure Leben haben undirgendwie ist das auch so, da dieses Projekt mein und vielleicht deinLebenswerk wird. Das könnte unser Film werden <3.
Was hast du davon?
Es gibt 2 Geschäftsmodelle. Eines ist eine %Beteiligung unddas andere geht über direktes bezahlen. Aber nachdem man das Projektkennengelernt hat, nimmt man eh Option A :P .
Über mich: Ich bin 29 Jahre Jung, habe für die normaleGesellschaft, mega viel Erfolg gehabt und niemand versteht meinen Schritt jetztauf sowas unrealistisches zu arbeiten. Gestern aber hat der einzige Sponsor der für mich inFrage kam zugesagt.

Ihr könnt mir gerne eine Email schreiben, damit wir direkt Kontaktaufnehmen können.
Mangasuche@gmx.de

LG
Wolkenweiß