User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    BATMAN & ROBIN (1949) - das 15-teilige Serial bei Prime

    BATMAN & ROBIN (1949) - das 15-teilige Serial in englischer Originalfassung mit deutschen Untertiteln bei Prime:

    https://www.amazon.de/Tunnel-of-Terror/dp/B07PKSDC98/ref=as_sl_pc_tf_til?tag=mondalph1-21&linkCode=w00&linkId=5ec5eabebc15cfb95ef227c9d4e 14619&creativeASIN=B07PKSDC98

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hätte es nicht unbedingt einen eigenen Thread gebraucht, oder?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum nicht? Wenn man hier über das Serial schreiben und diskutieren möchte ist es doch gut so.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, falls... irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass das keiner tun wird aber ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Dafür hätte es nicht unbedingt einen eigenen Thread gebraucht, oder?

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    Ich denke schon das dieser Thread seine Berechtigung hat, ich find's okay .

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ziemlich sensationell, dass nach so langer Zeit endlich auch in Deutschland das zweite Batman-Serial veröffentlicht wird. Das erste Serial "The Batman"(1943) kam übrigens unter dem irreführenden Titel "Batman und Robin" (dies ist ja eigentlich der Titel des zweiten Serials) 1966 als OmU in die deutschen Kinos, weil "Batman hält die Welt in Atem" ein Riesenerfolg war. Ich hoffe, das man bei Prime auch noch das erste Batman-Serial veröffentlichen wird. Ebenso würde ich auch Veröffentlichungen der Serials "Superman" ("Im Netz der Schwarzen Spinne"/"Tod der Schwarzen Spinne"), "Atom Man vs. Superman" und "Captain Marvel" sehr begrüßen.
    Geändert von Ekkie (26.03.2019 um 12:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •