Ja, Kookie, ach, Kookie, fahrn ma nach Kentucky.
Äh, Moment mal...
Ja, Kookie, ach, Kookie, fahrn ma nach Kentucky.
Äh, Moment mal...
The Importance of Being Earnest
Hmmm … jetzt bin ich auch verwirrt.![]()
Horatio
Blutch wäre bei der Befreiungsaktion dabei
![]()
Aber nur mit dem richtigen So und Track:
https://m.youtube.com/watch?v=Kna_6-R2HaU
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
wie kam Egmont eigentlich auf diesen absurden Preis
https://www.egmont-shop.de/auf-den-s...von-blueberry/
Der Preis bildet die Realität ab, wenn ein Konzern, der sich normalerweise auf dem Kiosk- und Buchhandelsmarkt bewegt, ein Sparten-Produkt für den Sammlermarkt (kleine Auflage) produziert und bei der Kalkulation knallhart schwarze Zahlen einplant.
Wird, zumindest im Fall von "Blueberry" hundertprozentig gelingen, da der potentielle Kundenstamm bei aller nach außen getragenen Kritik und Äußerungen, wie: "kaufe ich nicht, weil zu teuer", es klammheimlich doch tun wird. (Wenn der erste "Preis-Schock" erst einmal überwunden, sich die Verfügbarkeit in "nicht mehr lieferbar" ändert, und schließlich dreistellige Beträge bei Ebay aufgerufen werden, die auch gezahlt werden.)![]()
werde ich nicht
auch nicht überteuert bei ebay
Haben wir jetzt wieder die allmonatliche Preisdiskussion?![]()
Ollih hat's ja durchaus nachvollziehbar erläutert.
Dann kaufe ich mir den auf niederländisch...bin großer Blueberry Fan, aber es gibt Grenzen, freue mich für jeden, der sich das leisten kann und möchte![]()
Genau das habe ich auch gemacht und nicht bereut. Die NL-Ausgabe ist sehr gut lesbar und eine Augenweide - auch ohne Limitierungsschnickschnack.
Gruß Derma
Ein Traum. Handgeschöpft mit edler Kelle, von Profis aus Bangladeschi weitergesponnen.
Die Holländer machen das serienmäßig mit Windmühlen von braven Molukki bedient. Kein Wunder, dass die preiswert im Druck sind.
Scherz beiseite, aber die Idee ist wirklich saugut:
Fort Navajo als Bastelbogen ist Top. Das dürfte unter den echten Fans ein Sammlerobjekt werden. Mir gefiel schon der Lucky Luke Bastelbogen von Cactus Junction (Yps 282-284) ausserordentlich gut. Darf sogar von der Fan Page runtergeladen werden.
Nun bin ich hungrig geworden und wünsche mir den Bastelbogen von Fort Navajo in einem der nächsten Blueberry Superalben?!
Wann wird es endlich wieder Sommer… ?
Wäre echt ne geile Sache, so ein Bastelbogen. Gerne auch mehrere.![]()
By the way, wusstest Du, dass die Bastelbögen aus FF eigentlich den Grundstock der Kaukapedia darstellen?
Stimmt wirklich. Anfangs waren dort viele Papierbastelfans zugange und haben fleissig "downgeloaded".Die Kaukapedia wurde damals viel in den einschlägigen Foren verlinkt. War vor meiner Zeit dort.
![]()
Nein, das wusste ich nicht.
Jedoch hatte ich beim Schreiben meines letzten Beitrags zuerst tatsächlich die Bastelbögen aus der Kauka Zeit im Kopf, welche seinerzeit eines der schönsten Geschenke an uns Leser darstellte. Es fehlte jedoch etwas mit Bezug zum Wilden Westen, wie das Beispiel mit der Stadt aus Lucky Luke geeigneter zeigt.
By the way, die Kaukapedia ist eine feine Sache. Spitze!
Wann wird es endlich wieder Sommer… ?
Da es die deutsche Fassung nicht zu einem bekömmlichen Preis geben wird, habe ich mir heute für weniger als ein Drittel des angekündigten Preises das Original von „Sur la Piste de Blueberry“ schicken lassen.
Mit Hilfe verschiedener Onlineprogramme werde ich mir in den kommenden Wochen meine eigene Übersetzung basteln.
Gekniffen wäre ich nur, falls Egmont zur Besinnung kommen und den Preis für „Auf den Spuren von Blueberry“ doch noch auf ein erträgliches Maß senken sollte.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen