User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 230
  1. #151
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So , jetzt erst Band 3 gelesen.
    Band 4 mit Box und Band 1 der nächsten Staffel liegen aber auch bereit hier.

    Am Anfang des Bandes hatte ich wieder dieses komische Gefühl beim lesen.
    Das ich mich mit absolut niemanden identifizieren kann und mag und das ausser Psychosadismus dadurch auch keine Spannung herrscht.
    Mit dem Polizisten würde es dann aber besser.
    Obwohl ich am Anfang bei den Dialogen auf der Polizeiwache auch kaum durchgestiegen bin bei den ganzen seltsamen Dialogen der "Talking Heads" und Sprechblasen ohne Gesichtern , wer nun gerade was über wem , warum erzählt.
    Insgesamt nuss ich sagen.dass es der Serie eher gut tut wenn noch mehr Menschen vorkommen mit einer tieferen Charakterzeichnung.



    Noch eine Frage zur Box
    Lasst ihr die bedruckte schicke Füllpappe drin ? bsw. Legt ihr die umgedreht irgendwie mit oder von den den Büchern eingehüllt wieder in die Box ?
    Eigentlich zu schade zum wegwerfen.
    Geändert von Huckybear (05.01.2020 um 14:20 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #152
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh da blutet sicher manches Sammlerherz aber ich habe die Füllpappe (du meinst die schwarze wo man die Rücken der Bände sehen kann?) zerschnippelt und nutze das später in einer Collage o.ä.

    Band 5 muss ich noch lesen, was mir optisch nur aufgefallen ist, ist das der Hintergrund und damit auch der Buchrücken in weiss gehalten sind.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #153
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Killing Stalking hat im Lezhin eigenen 2019er Best Webtoon Awards den 9. Platz (von 10 gesuchten Favoriten) belegt.

    Bis zum 29.12.19 wird jeden Tag eine Platzierung auf Lezhin bekanntgegeben und der jeweiligen Titel bekommt 10 Coins spendiert die man direkt für diesen Titel einlösen kann zum Kauf von Kapiteln, die Bonus Coins müssen allerdings bis zum 31.12.19 eingelöst werden.

    Ich hatte zwar vermutet das der Titel sich weiter oben platzieren wird andererseits ist er schon mehr als ein halbes Jahr abgeschlossen auf Lezhin und andere laufende Titel haben vermutlich die Nase vorn, bin sehr auf die weiteren Platzierungen gespannt ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Anscheinend kann man die Liste garnicht sehen wenn man keinen Account hat, vielleicht wäre davon ein Bild machen dann besser?

  5. #155
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ich schaue später mal ob es auch einen Variante für ausgeloggte User gibt.
    Hier der (sehr verkleinerte) Screenshot
    weil es am Bildschirm nicht alles auf einer Seite angezeigt wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Danke dir @Shima...sieht man so doch auch gut. - ist das denn allgemein so groß gehalten oder gibts da am Ende zumindest auch kleiner mit allen eine Liste (?) (Falls das schon mal früher gemacht wurde...)

  7. #157
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll am 30.12. eine komplette Liste kommen.
    Übrigens scheint man für jede Zielgruppe/Genre die Abstimmung gemacht zu haben da ich bis jetzt immer für mehrere Titel Bonus Coins einlösen könnte (werden im Account angezeigt).
    Heute war mit Platz 8 bei den BL Titeln nicht's dabei was ich selbst lese bzw. hier mit einem Thread verewigt habe XD die endgültige Liste kann ich später ja posten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #158
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 aka Band 1/Season 2

    Macht deutlich das Sangwoo schon lange geplant hat Bum in die Rolle des Mittäters zu drängen, entsprechend enttäuscht reagiert er als Bum sich nicht so verhält wie er gehofft hatte (wobei mich interessieren würde was er erwartet hat - Euphorie?) sondern klar macht das er nichts fühlt (auch wenn es wohl eher ein betäubtes Gefühl in dem Moment sein dürfte). Der Versuch Bum vor die Tür zu setzen sorgt aber für eine Weigerung von diesem Sangwoo zu verlassen.
    Dieser spielt Bum dann vor Sex mit ihm zu haben so das Bum doch noch Gefühle zeigt und mehrfach versichert das er bei Sangwoo bleiben möchte - auch wenn er erkennen muss das dieser ihm nur etwas vorgespielt hat.
    Das der Ausflug der Beiden dazu dient die Beweise des Mordes loszuwerden lag auf der Hand, erstaunlich das Bum das anfangs nicht erkannt hat.
    Interessant war der Unfall mit dem Wildtier, welches Sangwoo anfangs als Mensch gesehen hat (sollte das sein Vater darstellen?).
    Ich fand es ja nicht besonders clever das Sangwoo dieselbe Stelle zum Begraben der Toten nutzt in der er schon seinen Vater verfrachtet hat (wobei es wohl aus nostalgischen Gefühlen passiert sein dürfte) ebenso das Verwenden des Handys des zuvor ermordeten Mannes um zu suggerieren das dieser Jieun getötet hat. Vielleicht wäre das dennoch gelungen wenn nicht gerade Yang ihn verdächtigen würde... Apropos Yang, der hatte diesmal etwas mehr Screentime und durfte sich sexy als auch von toleranter - ganz zu schweigen von kompetenter - Seite zeigen.
    Erstaunlicherweise empfand ich die Szene im Dampfbad als eine der wenigen Momente wo beide Figuren echte Gefühle zeigen und sich irgendwie Trost spenden dürfen selbst wenn es sich einfach falsch anfühlt das "gut" zu finden.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #159
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altra hat die Tage auch nochmal erläutert wieso sich die Bände in Seasons teilen Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  10. #160
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Valentinstag XD erscheint am 14.02.20 Band 6 - bzw. Band 2 der Season 2 - und hier schon mal das Cover



    Startpost wurde ebenfalls ergänzt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen das Sangwoo heute Geburtstag hat, falls das jemand wissen will XD
    Twitter
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #162
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Passend zum Valentinstag XD erscheint am 14.02.20 Band 6 - bzw. Band 2 der Season 2 - und hier schon mal das Cover



    Startpost wurde ebenfalls ergänzt.
    Also wenn du Valentinstag mit Killing Stalking verbindest, mache ich mir ernsthaft Sorgen um dich


  13. #163
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich sagen, ich bin eine verlorene Seele ein bisschen Kontrastprogramm zu Blümchen & Schoki ist ja auch nicht verkehrt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  14. #164
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 oder Season 2/Band 2:

    Man könnte meinen das die Sangwoo und Bum nach dem Mord an Jieun irgendwie zur Ruhe gekommen sind, zumindest schaffen sie es auf den ersten Seiten beinahe wie gute Freunde einkaufen zu gehen (auch wenn Sangwoo immer darauf aus ist gegen Bum zu sticheln). Interessant wird es dann als Bum für beide einen Kuchen holen soll und ausgerechnet das letzte Stück auch ein ehemaliger Klassenkamerad (samt Freundin) haben will. Es wird schnell klar das dieser einiges über Bums Vergangenheit weiß und im Grunde auch jetzt als Erwachsener auf Bum herabsieht und dessen Probleme mit zwischenmenschlichen Verhalten ausnutzen will um den Kuchen für sich verbal zu erpressen. Bum hätte wohl nachgegeben wenn Sangwoo nicht dazu gekommen wäre und die Situation nicht nur durchschaut sondern dazu nutzt seinem immer schnell auflodernden (Jäh)Zorn ein Ventil zu geben.
    Er fordert den unsympathischen Klassenkameraden von Bum zu einem Spiel um den Kuchen heraus und führt diesen dann auch ordentlich vor (hat dieser auch verdient und wäre das mein Freund gewesen hätte ich ihn direkt an dem Kühlschrank für sein Verhalten abserviert) so das der Kuchen dann doch an ihn und Bum geht...allerdings ahnt Sangwoo nun durch die Begegnung das Bum ihm etwas aus seiner Vergangenheit verheimlicht und bohrt unerbittlich nach.

    Bum versucht das Thema zu vermeiden und Halbwahrheiten preiszugeben aber muss schließlich beschämt verraten das er als er bei seiner Großmutter und Onkel gewohnt hat von diesem nicht nur regelmäßig verprügelt sondern im Laufe des Zusammenlebens auch sexuell missbraucht wurde (sein Onkel war wohl mal in Bums Mutter verliebt, diese entschied sich aber später für seinen Bruder was er nie verwunden hat und jede Art von Frust an Bum ausliess).
    Die Oma scheint zwar zu ahnen was vor sich geht, redet aber Bum ins Gewissen es ihrem Sohn nachzusehen und liefert Bum förmlich diesen aus indem sie behauptet er könne in dessen Zimmer schlafen während er abwesend ist (aber in Wahrheit abends dann doch zurückkehrt...).

    Sangwoo zeigt wenig Verständnis für Bum insbesondere da dieser sich nicht gewehrt habe und bezeichnet ihn als widerlich. Bum hat Sorge von Sangwoo verstoßen zu werden und bettelt um dessen Nachsicht, da das keine Wirkung zu haben scheint schneidet er sich schließlich tief ins Handgelenk (übrigens das zweite Mal in diesem Band) und fällt schließlich ohnmächtig zu Boden. Sangwoo unterschätzt das Ganze anfangs wird sich aber schnell klar das etwas ernstes vorgeht und verbindet Bum schließlich so das die Blutung gestillt werden kann. Bum wacht später in Sangwoos Zimmer im ersten Stock auf, dieser hat in der Zwischenzeit die Wohnung gereinigt (angetrieben von den imaginären Worten seiner Mutter) und nimmt Bum später zu einem gemeinsamen Bad mit.
    Bum ist von der Abneigung Sangwoos noch sichtlich getroffen und weist daher dessen Annäherungsversuche (inkl. einer einigermaßen akzeptablen Entschuldigung) deutlich zurück.
    Sangwoo redet dann plötzlich davon das Bum ihn wohl nicht mehr liebe weil er annehme er sei wie sein Vater (was selbst Bum irritiert) und nach einer Rangelei ertränkt er Bum beinahe, lässt aber noch rechtzeitig von diesem ab und versichert sich selbst nicht wie sein Vater zu sein bzw. nicht so werden zu wollen wie dieser.

    Unklar blieb mir die Stelle als Bum offenbar in der Vergangenheit von der Polizei aufgegriffen wurde wegen irgendeinen Vergehen mit einer Frau (irgendwie sah die aus wie eine Professionelle aber konnte durch dieses Vergehen Geld von Bums Onkel erpressen). Entweder war er da wieder Stalkermäßig unterwegs oder das Ganze beruhte auf einem Missverständnis aufgrund Bums Unfähigkeit sich mit anderen Menschen auszutauschen. Traurog fand ich das die Polizei hier nicht mal nachgebohrt hat woher Bum die ganzen blauen Flecke hatte...
    Die Großmutter hat mich zwiespältig zurückgelassen, einerseits scheint sie ein guter Mensch zu sein (tendenziell ggf. auch altersbedingt vergesslich usw.) andererseits schafft sie es nicht sich gegen ihren Sohn durchzusetzen und Bum zu beschützen. Sie hätte wenigstens dafür sorgen können das Bum woanders aufgenommen wird.
    Bums Schnitt ins Handgelenk zu deuten ist schwer, war es ein Selbstmordversuch? Oder wusste er aus der Vergangenheit wie er sich verletzt aber nicht lebensgefährlich? Da Sangwoo ihn ja noch rechtzeitig trotz Zeitverlust verbinden konnte...
    Sangwoo war im Band wieder recht instabil, einerseits wirkt er immer so als könne er alle durchschauen und ausspielen aber bei bestimmten Situationen überlagert sich das Ganze mit seiner eigenen Vergangenheit (Norman Bates lässt grüßen) und trübt dann seinen Blick für das was gerade wirklich passiert - von daher hat Bum wohl wirklich "Glück" gehabt zu überleben.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #165
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdächtig still hier

    Am 09.04.20 erscheint der dritte Band der 2.Season (bzw. Band 7), und hier das Cover:

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #166
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf den Band. Der 2 Band war auch wieder mega gut.

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 oder Season 2/Band 3:

    Also irgendwie hab ich Pech gehabt und ein falsch geschnittenes Exemplar bekommen, es fehlt so ca. 0,5 cm in der Höhe wenn ich den Band neben die anderen stelle. Da meine Schwester das bei ihrem Exemplar nicht hat scheint es zumindest nicht die komplette Auflage zu betreffen. Es ist zwar kein Beinbruch aber ich werde bei Altra auf jeden Fall mal nachhaken (obwohl ich sogar finde das die paar Millimeter weniger besser in der Hand liegen).

    Der Band selbst beinhaltet diesmal u.a. ein Bonuskapitel (kam in der Webvö auch) das am PC etwas mehr gewirkt hat weil es mit Musikuntermalung abrufbar ist. Im Band könnte es sogar etwas stören weil man nicht so richtig weiss was gerade passiert - ich sehe es als eine Art Traumsequenz die klar macht wie es mit Bums geistiger Verfassung derzeit bestellt ist, er ist in sich verloren in einer Art Labyrinth, verfolgt von den Opfern Sangwoos (und indirekt auch seine) die er miterlebt hat, im Kino spielt zudem ein Film aus seiner Vergangenheit den er versucht zu stoppen und dann ist dieser gruslige Clown der ihn verfolgt... -

    In der Haupthandlung überschlagen sich dafür die Geschehnisse, Yang zeigt sich vielleicht etwas zu verbissen indem er nach einigen Indizien anfängt Sangwoo beinahe zu stalken und dann einen günstigen Moment abpasst um Bum alleine zu sprechen, aber fast von Sangwoo erwischt wird. Obwohl Yang weiss wie riskant das war geht er später noch mehr Risiken ein und steigt in Sangwoos Haus ein um erneut das Gespräch mit Bum zu suchen. Es kommt schließlich zur körperlichen Auseinandersetzung mit Sangwoo die Yang wohl nur Dank seines Elektroschockers überleben/für sich entscheiden kann allerdings wird auf der Wache klar das er zu unüberlegt gehandelt hat da Sangwoo sich gut als wahlloses Opfer eines übereifrigen Polizisten darstellt und sich sicher ist das auch Bum in sein Schauspiel einsteigen wird...der nächste Band markiert dann mit Kapitel 31-35 das Ende der zweiten Season, ich freu mich drauf!!!

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #168
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand auch noch ein falsch geschnittenes Exemplar (2.3) erwischt hat, man kann es wie gewohnt beim Händler umtauschen oder falls das nicht klappt direkt an den Webshop von Altra wenden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  19. #169
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter gibt es dezente Vermutungen das Killing Stalking einen Anime bekommt, so wirklich etwas eindeutiges ob das zutrifft habe ich aber nicht gefunden...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wichtigste hatte ich vergessen:

    Cover Band 04 Season II (bzw. 8) ab 12.06.2020 im Handel.
    oder

    Sammelbox zur zweiten Season der auch wieder eine exklusive Beilage (Postkarten) beinhalten wird.

    Ich freue mich das wir bald die nächste Box voll haben und bin jetzt schon auf das Design der letzten 4 Bänden / Box gespannt.

    EDIT: Laut Altrashop wird sich beides um ca. 1 Woche verspäten und ab ca. 19.06.20 im Handel verfügbar sein.
    Geändert von Shima (28.05.2020 um 12:27 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  21. #171
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Auf Twitter gibt es dezente Vermutungen das Killing Stalking einen Anime bekommt, so wirklich etwas eindeutiges ob das zutrifft habe ich aber nicht gefunden...
    Es handelt sich dabei um ein Indie-Projekt das aber anscheinend den Segen von koogi erhalten hat. Den ersten Teaser gibt es hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=Jsrwc5oKXgE


  22. #172
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir, ich erwähne ja ungern Sachen ohne gescheite Quelle - also nicht nur ein Gerücht, da bin ich mal auf die Umsetzung gespannt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #173
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Sammelbox ist verlagsseitig vergriffen, es gibt aktuell aber noch genug andere Händler die sie zum Verkauf anbieten.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich leihe mir die Reihe bei einer Freundin aus, die total auf "Killing Stalking" abfährt.
    Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich sowas mal lesen würde (wo ich doch noch nie einen BL gelesen habe und direkt hiermit anfange XD KS ist zwar kein typischer BL, aber die Intim-Szenen halt, hui).

    Wenn man bedenkt, dass ich total empfindlich gegenüber intimen Szenen bin (eigentlich bewerte ich danach, ob es zu der Geschichte passt. KS ist ja sehr darauf veranlagt, während es mich bei einer Shojo-Manga-Reihe stören würde, wenn die Darstellungsart beispielsweise mMn nicht zu den Charakteren und/oder zum Schreibstil passt), waren die ersten zwei Kapitel mein Limit XD Danach gab es erst mal eine etwas schlaflosere Nacht ...
    Ich hab dann erst mal nicht weitergelesen, aber mehr aus Zeitgründen.
    Naja, wie auch schon vorhergesehen, passiert so eine kurze "Störung meiner Psyche" nur einmal, danach gewöhne ich mich richtig schnell an das Genre, wie auch bei AoT (Hier erkennt man wieder, dass ich Jugendliche bin XD Außerdem glaube ich, dass ich dank dem Einstieg in die Splatter/Violence Richtung durch AoT eigentlich fast jede Art von Gewaltszenen sehr gut verdauen kann).
    Gestern hab ich wieder weitergelesen die ganze 1. Staffel durch. Ich kann nicht sagen, dass ich das "mag". Vielmehr finde ich es richtig interessant und will dringend wissen, wie es weitergeht. Die intimen Szenen kriege ich auch gebacken.

    Ich bin froh, dass ich das angefangen habe. Ich möchte so gut es geht, jedes Genre mal ausprobieren, um ein wenig mehr Erfahrung sammeln.
    Geändert von Tu951 (14.06.2020 um 13:49 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #175
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Killing Stalking als Einstieg für sexuell explizite Manga und Literatur mit dysfunktionalen Beziehungen zu nehmen, ist schon 'ne Nummer. XD
    Ich hatte das "Glück", dass in meiner Kindheit (12-14 Jahre) Creepypastas voll en vogue waren (Und ja, zu der Zeit fand ich die ehrlich gruselig und, schlimmer noch, gut geschrieben) und dass wir in der Schule "Der Vorleser" gelesen hatten, der sexuell explizite Szenen zwischen einem 16-jährigen Schüler und einer Nazidame in ihren 40ern hatte. Daher war ich für sonstige Bücher und Manga mit sauer aufstoßenden Inhalten gut vorbereitet. ich kann's jedenfalls nachvollziehen: Der Wissensdrang siegt über Angst und Moral.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •