User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2020
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7


    Ich würde auch gern gänzlich auf Drama verzichten. Die Situation mit Mahiru wurde zum Glück auch auf einer erwachsenere Art gelöst, als in Melodramatik abzugleiten, wie ich befürchtet hatte. Hm, ich hoffe wir kriegen viele Extraseiten am Ende. Ich möchte noch mehr von Shiori und Aoi sehen. ~


  2. #52
    Mitglied Avatar von Lyr
    Registriert seit
    10.2020
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu erzählt doch mal, jetzt wo die Serie abgeschlossen ist, lohnt sich der Titel?

    Und anfangs wurde ja davon gesprochen das der Titel eher Shoujo Ai als Yuri einzuordnen ist. Trifft das zu?

  3. #53
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Manga jetzt komplett durch gelsen und muss sagen im grossen und ganzen fand ich ihn nicht schlecht. Mir gefiel es sehr gut das es mal Erwachsene waren und war für mich mal was anderes. Was man dem Manga lassen muss ist das er für mich total spannend war und ich ihn bis zum Enden icht aus der Hand legen konmte. Nur am Ende liess er mich dann doch etwas enttäuscht zurück. Also noch zur Diskusion mit dem Dialekt muss ich sagen dass er im 1. band am schlimmsten war und danach für mich immer weniger wurde. Villeicht hatt es mich halt auch weniger gestört weil ich aus der Schweiz bin. Also wenn man langsame Love Storys mag dann kann ich den nur weiter Empfehlen.


    Ich war total enttäutscht das es im letzten Band nur eine Kusszene gab und das zusammen kommen so kurz vor Schluss war. Ich hatte mir bei einem Manga in dem es um Erwachsen geht etwas mehr erhofft. Immerhin gab es wenigstens eine Kusszene die ein Abschluss würdig war. Auch wenn ich gerne noch mehr geshen hätte. Ich denke ich habe halt in letzter Zeit zu viele Yuri gelsen die mir halt mehr zu sprachen.

    Geändert von miley96zoey (14.12.2020 um 21:05 Uhr)

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 8:

    Grundsätzlich passiert im Abschlussband nicht mehr viel, als dass Kae anfängt, Nanamis Liebe zu erwidern und dass die Anfänge der neuen Beziehung gezeigt werden. Für die Reihe typisch geht das sehr langsam, aber nicht künstlich gezerrt, voran. Es ist schon ein wenig überraschend, dass ein Titel mit so erwachsenen Charakteren körperlich so seicht bleibt, aber schlecht oder unglaubwürdig ist es nicht, würde ich sagen.
    Der achte Band präsentiert jetzt keine Highlights und ist kein Höhepunkt der Geschichte, bringt sie aber solide zu Ende. Ich freue mich, sie gelesen zu haben - es war eine schön ruhige, erwachsene WG-Romanze.


    In einem Satz:
    "Oh my God, they were roommates?!?"
    In diesem Sinne bin ich mal gespannt, ob's bei AV mal wieder GL-Nachschub gibt, der für mich interessant ist. Ich freu' mich drauf~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •