User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zeichner Discord auf Deutsch

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Zeichner Discord auf Deutsch

    Hallo,

    So wie es eigentlich schon im Titel steht wollte ich fragen ob interesse daran bestünde einen zeichner discord aufzumachen.
    Bzw fragen ob es soetwas vieleicht schon gibt und ich es nur nicht finden konnte. Sinn wäre einfach ab und an wenn gerade leute da sind zu zeichnen. Also ggf gemeinsam zu zeichnen - gerade wenn man digital und mit mehreren monitoren arbeitet kann man auch bequam auf einem zeichnen und auf dem anderen, ggf neben dem was man halt so offen hat beim zeichnen, vieleicht auch ein discord-fenster mit bildschirmübertragung dessen was der /die ande/n gerade zeichnen offen haben und nebenbei quatschen - bisher habe ich das nur ab und an mit ner freundin gemacht und fand das die idee eigentlich ganz gut ist weil das so ganz gut funktionieren kann. der fokus würde eher auf dem kontakte knüpfen/voice channels liegen.
    Wie sind so die mienungen? - gibt es sowas schon?- kann das funktionieren auch wenn man leute nicht aus dem reallife kennt?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ray
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toons-Up hat inzwischen einen für Zeichner eingerichtet.

    https://t.co/WE1fsoCvuQ

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rosendorne Beitrag anzeigen
    Hello,

    as the title says, I wanted to ask if you'd be interested in opening a drawing twitch streamer Ludwig discord.
    Or ask if something like that already exists and I just couldn't find it. It would make sense to draw from time to time when people are there. So if necessary to draw together - especially if you work digitally and with several monitors you can easily draw on one and on the other, possibly in addition to what you have so open when drawing, maybe also a discord window with screen transmission of what the /the others are open to drawing and chatting at the same time - so far I've only done it with a friend from time to time and thought that the idea was actually quite good because it can work really well. the focus would be more on socializing/voice channels.
    How are the opinions? - is there something like that already? - can it work even if you don't know people from real life?
    Have you found the discord server link yet? If so, send it to me as well. Thanks.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hiho, no idea ob das ganze hier noch aktuell ist, ich persönlich hätte interesse! eventuell sogar mehr in richtung writer / artist - connections aufbauen, nur eben im deutschsprachigen raum?

    wäre in jedem fall dafür zu haben

  5. #5
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.639
    Mentioned
    900 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür war dieses Forum sogar mal richtig gut, aber du kommst ungefähr 15 Jahre zu spät.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    279
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe gerade einen DISCORD-Server für meine Projekte aufgesetzt... da geht es allerdings mehr um schriftlichen Austausch und natürlich hauptsächlich um exklusive Vorab-Einblicke in meine Projekte. Bei Interesse, einfach unten in meinen Signatur-Links schauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher