User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 400
  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue Lizenz: »Buchimaru Chaos«
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es losgeht. und nicht nur eine Lizenz pro Tag!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hurra, ein neuer Seinen der interessant aussieht, ich liebe altraverse. <3
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #79
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anfangspost aktualisiert
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #80
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sieht ja so aus als wenn jetzt immer schon bekanntes und dann was neues kommen könnte, geht dann so auch nur bischen schneller.

    Mal zum evtl. raten so reingepackt...das Alphabet trifft aber auch noch zusätzlich mit auf den 2. Buchstaben zu, wenn man genau hinschaut.
    Je nach Abstand der Titel wirds dann garnicht mehr so viel wohl werden.

    Schon schade dass Die Legende von Azfareo - Im Dienste des blauen Drachen gleich in etwas größeren Abstand kommt, auch wenn es nachvollziehbar ist.
    Aber bisher kriegt die Zielgruppe halt eh nicht viel Fantasy ab.

    Auch manch andere neuere haben gleich länger, wenn man bedenkt das manche vorher so schnell verbraten wurden ...
    andere laufende wurden auch teils vergrößert.


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 18.04.2019 im altraverse:

    Bis deine Knochen verrotten, Band 07 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? (B, C, D ginge)
    Daily Butterfly, Band 05 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Du erwachst im Frühling, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Goblin Slayer! Year One, Band 01 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Kein Dad wie jeder andere, Band 06 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? (K, L, M ginge)
    Made in Abyss, Band 06 - € (D) 10,00 I € (A) 10,30
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 05 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? - Nicht schon wieder, Takagi-san Band 1
    Super Lovers, Band 04 - € (D) 8,00 I € (A) 8,20
    ??? - Vampire & Junior


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 16.05.2019 im altraverse:

    After the Rain, Band 05 - € (D) 10,00 I € (A) 10,30
    Barakamon, Band 03 - € (D) 8,00 I € (A) 8,20
    Begegnung mit Toki, Band 03 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Buchimaru Chaos, Band 01 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Das Herz einer Hexe, Band 04 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? - Der Hexer und ich
    Goblin Slayer! Light Novel, Band 01 - € (D) 12,00 I € (A) 12,30
    Ich will dich weinen sehen, Band 03 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel, Band 07 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    King in a Lab Coat, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Short Cake Cake, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Sister & Vampire, Band 05 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? (S-Z ginge)


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 14.06.2019 im altraverse:

    Daily Butterfly, Band 06 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Die Legende von Azfareo - Im Dienste des blauen Drachen, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Die mit dem Teufel tanzt, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Gamers!, Band 04 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Gamers! Light Novel, Band 04 - € (D) 10,00 I (A) 10,30
    Goblin Slayer! Brand New Day, Band 01 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? (G, H, I, J, K, L, M ginge)
    Made in Abyss, Band 07 - € (D) 10,00 I € (A) 10,30
    ??? (Was mit M)
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 06 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? - Nicht schon wieder, Takagi-san Band 2 ginge
    ??? - Reflection of Ultramarine evtl (wobei so vorher anderweitig Mai hieß, aber kann sich ja nach Ani-Infos noch geändert haben)
    Wie es Miss Beelzebub gefällt, Band 02 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20


    Die folgenden Neuheiten erwarten euch ab dem 11.07.2019 im altraverse:

    ??? (Was mit A)
    After the Rain, Band 06 - € (D) 10,00 I € (A) 10,30
    ??? - Alice auf Zehenspitzen
    Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt, Band 03 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Barakamon, Band 04 - € (D) 8,00 I € (A) 8,20
    éclair bleue - € (D) 12,00 I € (A) 12,30
    Goblin Slayer, Band 06 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Kakegurui - Das Leben ist ein Spiel, Band 08 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Kein Dad wie jeder andere, Band 07 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    ??? (K-R ginge)
    ??? (K-R ginge)
    Record of Grancrest War, Band 05 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Short Cake Cake, Band 03 - € (D) 7,00 I € (A) 7,20
    Super Lovers, Band 05 - € (D) 8,00 I € (A) 8,20

    *

    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Die Goblin Slayer Novel wird also 12€ kosten. Habe da mal auf Twitter nachgefragt, bin auf die Begründung gespannt ...
    Die BL-Novels waren im Vergleich zu anderen auch schon teurer (und noch einiges dünner), nur auf die Größe kann mans auch nicht immer schieben.

    Vielleicht auch noch zusätzlich mit weils ja eh für ältere u.a.


    *
    Bei Fantasy siehts ja im Moment nur so aus als wenn eher wieder nur mehr von der Art her ähnliche kommen...
    Geändert von Mia (30.01.2019 um 17:44 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die größeren Abstände gut. Das hätte so manch anderer Reihe auch gut getan. *hust* Game, Made in Abyss, Daydream Lover, etc. *hust* Vielleicht haben sie ja daraus gelernt?

    Mich freut, dass es losgeht und hoffe einfach bis zum Schluss auf einen Josef-Titel. Dann wär ich schon zufrieden. Sollte von altraverse in die Richtung auch nichts kommen setz ich mich in eine Ecke und weine... *seufz*
    Geändert von LittleChi (30.01.2019 um 18:03 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich finde die größeren Abstände gut. Das hätte so manch anderer Reihe auch gut getan. *hust* Game, Made in Abyss, Daydream Lover, etc. *hust* Vielleicht haben sie ja daraus gelernt?
    Naja, aber es kommt auch auf die Titel drauf an wieviele Bände sie schon haben usw. Es sind ja auch welche bei die mehr Bände haben und die schon beendet sind die einen größeren hatten/kriegen. Wirkt dann halt schon eher so als wenn man manche auch nur größer macht, weil man halt lieber Platz für mehr neue Titel mit wollte, aber wenn man dann ständig immer nur mehr laufendes (teils sehr kurzes) anfängt ist das auch nicht wirklich optimal.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Mich freut, dass es losgeht und hoffe einfach bis zum Schluss auf einen Josef-Titel. Dann wär ich schon zufrieden. Sollte von altraverse in die Richtung auch nichts kommen setz ich mich in eine Ecke und weine... *seufz*
    Wenn wieder nichts dabei wäre, wäre es schon extrem traurig und dann war das 1. Programm wohl eher nur eine Eintagsfliege. (Wenn man bedenkt das gerade die meisten Josei aber doch in der Top 10 Liste sind auch nicht wirklich nachvollziehbar, auch so gabs ja zu Anfang auch andere Aussagen.)
    Aber einen fände ich auch zu wenig, hat auch immer bischen was von Anstandstitel bzw. wenn wenigstens einer bei ist dann ist die Kritik evtl. minimal kleiner.
    Allerdings fällt halt schon auf das bisher schon alles wieder fast angekündigt wurde außer genau Josei und BL. - spricht jedenfalls so und so nicht für viel dann davon. Die Story-Genre sind bisher auch so mehr das bisher übliche.

    Bei GL hat man auf jeden Fall in jeden Monat jetzt dann einen Band...bei BL ist das (noch) nicht so, und soviel neu wird da auch nicht mehr gleich kommen....hoffentlich nicht wieder nur GP Novels.


    *

    btw ist bei der letzten Titelvorstellung nur der Chibi sehr anders, oder ist das wieder wer neues?

  8. #83
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die auf dem Chibi war auch schon auf dem Weihnachtsgruß Chibi mit drauf. Glaube sie ist schon länger da

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Lovers kommt weiterhin im Schneckentempo, na bravo. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Monatsübersichten ist dann jetzt zumindest schon mal klar, welcher GP-Titel nicht dabei sein kann -> nämlich ein Sammelband zu Bad Company, den weiteren ITW-Prequel - macht aber auch Sinn, da die Story über mehrere Kapitel läuft und noch nicht abgeschlossen ist.
    Passen würden noch: The Doll (kein ITW-Bezug und das Sequel Persona non Grata würde sogar auch noch passen ), The Bride (wobei hier das Sequel The Human Stain ITW-Bezug hat, dadurch das David eine Rolle spielt - allerdings post-Katsu und theoretisch müsste man für's bessere Verständnis dann erst noch die anderen David-Sequel bringen.), Cruel to be Kind (Sequel mit ITW-Bezug in Arbeit) und die beiden Artbooks Chain Reaction und Luminosity würden auch passen (sofern die lizensierbar sind... denn es sind auch Comic-Cover für US-Verlage drin, die Jo Chen vor bzw. in den Anfangszeiten von GP gemacht hat)

    Ich würde mich aber natürlich auch über andere interessante BL-Titel freuen.

    @Mia:
    Die Mitarbeiterin Steffi, die bei der Ankündigung abgebildet ist, wurde im November offiziell vorgestellt. (Link)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #86
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    Mit den Monatsübersichten ist dann jetzt zumindest schon mal klar, welcher GP-Titel nicht dabei sein kann -> nämlich ein Sammelband zu Bad Company, den weiteren ITW-Prequel - macht aber auch Sinn, da die Story über mehrere Kapitel läuft und noch nicht abgeschlossen ist.
    Passen würden noch: The Doll (kein ITW-Bezug und das Sequel Persona non Grata würde sogar auch noch passen ), The Bride (wobei hier das Sequel The Human Stain ITW-Bezug hat, dadurch das David eine Rolle spielt - allerdings post-Katsu und theoretisch müsste man für's bessere Verständnis dann erst noch die anderen David-Sequel bringen.), Cruel to be Kind (Sequel mit ITW-Bezug in Arbeit) und die beiden Artbooks Chain Reaction und Luminosity würden auch passen (sofern die lizensierbar sind... denn es sind auch Comic-Cover für US-Verlage drin, die Jo Chen vor bzw. in den Anfangszeiten von GP gemacht hat)
    Danke für die Infos, Kenner können da besser raten. Klingt aber schon sehr komplex, würde mich nicht wundern wenn sie da erst mal selbst mehr durchsteigen oder erfragen müssen.

    Wobei ich sagen muss ich glaube bei Instagramm wo erst bei einen der letzten Neuheiten bei einer der Novls wer gefragt hat ob noch weitere kommen meinten sie, werden sie noch sehen....klang jedenfalls noch nicht so als wenn es für gleich weiteres so sicher wäre.
    Es würde ja schon auch nicht schaden, wenn man auch mal evtl ein Programm aussetzt und insgesammt etwas mehr verteilt.



    Zitat Zitat von Casifer Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Die Mitarbeiterin Steffi, die bei der Ankündigung abgebildet ist, wurde im November offiziell vorgestellt. (Link)
    Ah ok danke. Ich ging da auch mehr nach den Banner den man so sieht und da sie da nicht dabei war...

  12. #87
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Wenn es mehr sind stört mich das auch nicht, aber ich möchte meine Erwartungen nicht zu hoch schrauben was das angeht. Hat mir bei der letzten Ankündigung schon nicht gut getan. :/

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja das stimmt natürlich, aber selbst wenn man das macht, ist man dann so und so eh traurig drüber...

  14. #89
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Boys Love gerne, aber langsam mal nicht von GP - ich bin etwas übersättigt und kann mir die Bände langsam nicht mehr leisten. ^^
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #90
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Dark Fantasy sieht interessant aus, der könnte auch bei mir landen bzw. wird bei der Länge.

    Wenigstens Altra bringt noch einige interessante Titel für mich, wenn der Rest zum größten Teil nur Murks bringt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand hatte Taamo erwähnt. Das würde ich begrüßen, I'm in love and it's the End of the World gibt es zurzeit nämlich nur digital. Könnte eventuell auch in die Monatsübersicht passen, wenn man den Titel stupide ins Deutsche überträgt. Ob Tokyopop oder Altraverse den bringt, ist mir persönlich recht egal. Hauptsache er kommt. ;-)

    Die neue Lizenz von gestern finde ich jedenfalls überhaupt nicht ansprechend. Bisher bin ich recht enttäuscht, aber mal schauen was noch kommt.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Taamo hab ich auch schon gedacht. Würde mich auch freuen wenn der endlich mal hierher kommt.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater


    Der schon bekannte Alice-Titel wurde vor einiger Zeit angekündigt. Der Aussage nach wird wohl dann später noch was romantisches kommen, klingt fast danach als wenn man evtl mit nach Genre u.a. mehr ankündigt. Aber gut gestern war ja auch nur Fantasy und Seinen dran, von dem her kein Wunder.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Boys Love gerne, aber langsam mal nicht von GP - ich bin etwas übersättigt und kann mir die Bände langsam nicht mehr leisten. ^^
    Also ich liebe GP nach wie vor aber ansonsten gebe ich dir Recht; Bitte noch ein paar BL/Yaoi Titel ^^




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater

    Leider heute keine neue Lizenz mehr wies scheint...

  21. #96
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht haben ja ein paar noch passende Ideen für die unbekannten Lücken so zum raten?

    Bei der 1. Lücke könnte z.b. Boarding School Juliet reinpassen.
    Geändert von Mia (31.01.2019 um 16:55 Uhr)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass es sehr realistisch ist, aber in die 1. Lücke im Juli passt ja nicht viel, deswegen begrabe ich mal noch nicht völlig meine Hoffnung auf ein Release von Acca.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amy-chan Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es sehr realistisch ist, aber in die 1. Lücke im Juli passt ja nicht viel, deswegen begrabe ich mal noch nicht völlig meine Hoffnung auf ein Release von Acca.
    Da der Anime ja auch schon kommt wäre es vielleicht garnicht so unrealistisch. Titel zu Anime bringen sie ja auch gerne.


    Allgemein ist die Lücke mit dem A auch schwer ja, dachte gerade auch wieder an einen der auch im Forum öfter erwähnt wurde: Ad Astra.

    Die Lücke mit dem M ist auch nicht wirklich einfach...


    *
    btw fällt mir gerade auf, dass der eine Titel unter Kein Dad wie jeder andere 6+7 auch wieder je Band 1+2 davon sein könnte, dann wäre es wieder eine Lizenz weniger.

    Ein gewisser Titel den man schon auf dem Foto sah könnte da ja auch reinpassen...Wobei es dann schon seltsam wäre wenn man den genau mit im selben Monat von Super Lovers hat.

    Aber bei mehreren Buchstaben ist die Auswahlmöglichkeit ja eh nochmal größer, mal von abgesehen das man ja garnicht weiß ob der Name englisch oder deutsch etc ist.
    Geändert von Mia (31.01.2019 um 17:56 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab mir ja so einiges bei Altra gewünscht (per Mail)

    Ich hatte mir die Goblin Slayer LN und die Spin-Offs gewünscht, und das ging in Erfüllung

    Außerdem habe ich mir per Mail gewünscht;

    - Artbook Luminosity von Guilt Pleasure
    - Aoharu x Kikanjuu von Naoe
    - Mermaid Boys von Yomi Sarachi
    - Fuuka von Kaouji Seo
    - ReLife von Sou Yayoi
    - Miss Kobayashis Dragon Maid vonCool Kyoushina
    - Midnight Make Love von Makana
    - Violet Evergarden von Kana Akatzui und Takase Akiko
    - 25-sai no Joshikousei - Kodomo ni wa Oshierarenai Koto Shite Yaru yo von
    - 10-nen Goshi no Hikineet o Yamete Gaishutsu Shitara von Tarou Bandou und Benio
    - Märchen Mädchen von Tomohiro Matsu
    - Poco's Udon World (Udon no Kuni no Kiniro Kemari) von Shinomaru Nodoka
    - ½ Undead/Zur Hälfte Untod von Shio Sasahara und Kyo
    - 17-banme no Higgs: Ijigen Sekai no Wakaki Ou von Ryu Hirosaki und Kihiro Yuzuki
    - Schleim LN (Tensei shitara Slime Datta Ken) von Fuze und Mitz Vah
    - 16-sai, Sensei ni Yogoreteku von Aizen Mana
    - 5-nin no Ou von Eniwa und Epo

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    Geändert von Constanze (01.02.2019 um 11:59 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •