User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 55

Thema: After Hours (Yuhta Nishio)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den zwar schon komplett auf englisch aber Gl wird mitgenommen und unterstützt .

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant. Einziger Titel in dem Programm.
    Eine Shoco Card hab ich wenigstens ein neues Lesezeichen

    Gesendet von meinem CAM-L21 mit Tapatalk

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Band 1 wird wegen der Shoco Card geholt ansonsten spricht mich die Story gar nicht an
    Same.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft. Alles passt. Her damit =D

  5. #30
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir vielleicht gehollt

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In wenigen Wochen am 18.04.2019 geht es los mit Band 1.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier auch noch das passende Cover dazu :

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zwar schon die englischen Bände verschlungen, dennoch hat mir Band 1 auf Deutsch auch nochmal genauso viel Freude bereitet.
    Der Manga ist einfach was besonderes, dass wird schnell deutlich, da die beiden 30 und 24 Jahre alten Frauen erwachsen sind und sich so auch verhalten und eine gleichgeschlechtliche Beziehung oder Affaire nichts besonderes für sie ist. Toll! Keine Schamesröte oder andere Unsicherheiten pflastern hier die Story inhaltlich. Nein hier geht es um Menschen, die schon wissen wie sie leben möchten und haben halt Spaß dabei. Okay Emi weiß es zumindest in beruflicher Sicht noch nicht so Recht, aber das ist ja ein anderes Thema. XD
    Sehr schön auf jeden Fall den beiden dabei zuzusehen, wie sich so ausleben.
    Toll natürlich auch der Schwerpunkt Musik/Club Szene in Tokio. Das geht irgendwie immer ganz gut als Thema. ^^

    Dazu kommt ein wirklich toller Zeichenstil. ^,^

    Toller Manga. Auch wenn das 16+ vielleicht wieder zu hohe Erwartungen wecken könnte. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gibt mir Bakarangers Eindruck schon eine Idee, dennoch nochmal die Frage:

    Ich habe dermaßen die Schnauze voll von """"Yuri""""-Titeln, in denen es es der Untergang der uns bekannten Welt für zwei weibliche Wesen ist, als sie bemerken, dass sie lesbisch sind. Dann wird rumgeschüchtert, gehadert, nur angedeutet und eigentlch nicht wirklich etwas Konkretes getan oder gesagt. Es bleibt alles ein gefühlter Krimi-Manga, weil die Protagonistinnen einem das Gefühl geben, Edward Snowden auf der MOST WANTED-Liste abgelöst zu haben. Und falls es doch mal zu romantisch-intimen Szenen kommt sind diese meisten so explizit, dass man sie mit einer zwölfjährigen die mit ihrem Kater kuschelt verwechseln kann.

    Ist das so ein Manga?

  11. #36
    Moderator Tokyopop Avatar von Lisa Duty
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Toller Manga. Auch wenn das 16+ vielleicht wieder zu hohe Erwartungen wecken könnte. XD
    Das freut die Redaktion! Ergänzend und erklärend kann ich hinzufügen, dass die 16+ Kennzeichnung nicht immer mit (expliziten) sexuellen Handlungen verknüpft sein muss. Wir haben uns auch deshalb dafür entscheiden, da die Protagonisten Ü20 sind und u. a. ordentlich im Club feiern gehen und Alkohol trinken. Es ist eben auch ein Seinen, der die Welt seiner älteren Leserschaft spiegelt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lisa Duty Beitrag anzeigen
    Ergänzend und erklärend kann ich hinzufügen, dass die 16+ Kennzeichnung nicht immer mit (expliziten) sexuellen Handlungen verknüpft sein muss. Wir haben uns auch deshalb dafür entscheiden, da die Protagonisten Ü20 sind und u. a. ordentlich im Club feiern gehen und Alkohol trinken. Es ist eben auch ein Seinen, der die Welt seiner älteren Leserschaft spiegelt.
    Ja das macht schon Sinn, was mich aber dann doch wundert, früher hieß es doch man gibt 16+ Titeln keine Karte...?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lisa Duty Beitrag anzeigen
    Das freut die Redaktion! Ergänzend und erklärend kann ich hinzufügen, dass die 16+ Kennzeichnung nicht immer mit (expliziten) sexuellen Handlungen verknüpft sein muss. Wir haben uns auch deshalb dafür entscheiden, da die Protagonisten Ü20 sind und u. a. ordentlich im Club feiern gehen und Alkohol trinken. Es ist eben auch ein Seinen, der die Welt seiner älteren Leserschaft spiegelt.
    Und mich freut, dass ihr so einen tollen GL Manga bringt.
    Der Titel ist auf jeden Fall erwachsen. Richtig zu betonen das hier das Nachtleben Tokios sehr im Fokus ist. Okay wusste aber nicht, dass auch sowas in die Alterseinstufung mit reinspielt. Danke für die Erläuterung. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Zwar gibt mir Bakarangers Eindruck schon eine Idee, dennoch nochmal die Frage:

    Ich habe dermaßen die Schnauze voll von """"Yuri""""-Titeln, in denen es es der Untergang der uns bekannten Welt für zwei weibliche Wesen ist, als sie bemerken, dass sie lesbisch sind. Dann wird rumgeschüchtert, gehadert, nur angedeutet und eigentlch nicht wirklich etwas Konkretes getan oder gesagt. Es bleibt alles ein gefühlter Krimi-Manga, weil die Protagonistinnen einem das Gefühl geben, Edward Snowden auf der MOST WANTED-Liste abgelöst zu haben. Und falls es doch mal zu romantisch-intimen Szenen kommt sind diese meisten so explizit, dass man sie mit einer zwölfjährigen die mit ihrem Kater kuschelt verwechseln kann.

    Ist das so ein Manga?
    Nein das ist nicht so ein Manga.

    _______________________

    mir hat der erste Band sehr gut gefallen. Besonders Kei mit ihrem fröhlichen Charakter hat zum Lesegenuss beigetragen
    Die Nachtclub- und DJ-Thematik ist auch etwas, was man noch nicht oft in Mangas gesehen hat.
    Bin gespannt auf den nächsten Band ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft, gelesen und für gut befunden! Ein wirklich schöner erster Band. Ich kann mich Deka nur anschließen. Emi hat da noch ein Geheimnis, von dem wir hoffentlich im zweiten Band mehr erfahren!

  16. #41
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem allgemeinen Tenor schließe ich mich an, der Band hat mir gut gefallen. Vor allem das etwas erwachsenere Setting ist doch mal eine schöne Abwechslung im Vergleich zu den Schulsettings der meisten anderen Yuris.

    Bin gespannt, was die restlichen Bände noch bringen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die neuen Postkarten sind jetzt im Shop verfügbar:
    After Hours https://www.tokyopop.de/manga/detail.../sArticle/4751
    Die Karte sollte man nicht verpassen, wenn man den Titel so mag wie ich. Hübsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auch Band 2 auf Deutsch endlich lesen zu können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern extra nochmal in Band 1 reingelesen, um mich auf den hier vorzubereiten ;D

  21. #46
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Abschluss der Serie wird Band 3 7,99€ kosten.

    Warum zum Geier eine Preiserhöhung auf den letzten Band? Will mir gerade nicht in den Kopf...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Warum zum Geier eine Preiserhöhung auf den letzten Band? Will mir gerade nicht in den Kopf...
    Die Masche zogen ja andere Verlage auch schon gerne mal ab....haben sie sich wohl gedacht das machen sie nun genauso. Irgendwie kopieren sie mittlerweile ziemlich viel der schlechten Dingen der Verlage, und vieles der Kritiken wird weiter ignoriert.

    Vielleicht läuft der Titel ja nicht so gut wie erhofft, weil er schon in englisch kam?...oder es ist das genaue Gegenteil. Bei Citrus wars ja auch schon auffällig. Am Ende wollen sie jetzt viele der GL gleich teurer machen? - wirklich schlau wär das aber dann in vielen Punkten sicher nicht...

    Hoffentlich kommt das dann nicht auch bei immer mehr anderen Titeln...der Preis ist schon genug nervig bei manch anderen schönen Titeln anderer Verlage. Und je mehr teure Titel allgemein kommen, desto mehr wird man irgendwann aussortieren müssen bzw allgemein weniger kaufen können. Früher oder später wird jeder an dem Punkt wohl kommen bzw zumindest viele Fans denke mal.

  23. #48
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    "Seitenzahl 298 S.", sollte das stimmen, ist es fair.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die Seitenzahl hatte ich gar nicht gesehen, dann wäre das vertretbar.

    @Mia:
    TP muss sich ja nicht alles Schlechte von der Konkurrenz abgucken, sonst geht es ins Bodenlose.

    Selbst wenn der Titel in Englisch verfügbar ist (und einige sich den dort schon gekauft haben), und die Serie deswegen nicht so toll laufen sollte: Es sind nur 3 Bände, wo jetzt der letzte kommt. Warum muss man bei so einer kurzen Serie dann beim letzten Band noch nen Euro draufschlagen, wenn es danach eh zu Ende ist? Will mir nicht in den Kopf (vielleicht bin ich auch zu blöd, um den Sinn zu verstehen). TP wird sich was bei gedacht haben (denke ich doch mal...).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    "Seitenzahl 298 S.", sollte das stimmen, ist es fair.
    Das es mehr Seiten sein könnten dachte ich auch mit als Möglichkeit...bei amazon stand aber beim englischen die gleiche wie immer.

    Naja aber hier kann man trotzdem sagen: alle immer schön mit dem Preis hoch wenn es mehr Seiten hat, runter bei weniger (wo es schon so einige mittlerweile gibt) macht hingegen keiner.
    Außer MC die das bei dem einen neuen kommenden mal machen werden...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher