Das Versenden des kostenlosen Comics bei einer Bestellung funktioniert: Jetzt möchte meine Tochter auch diese Serie lesen: D
Zuerst bissen wir mit Monster Allergy an, jetzt auch mit Creepy Past![]()
Dann geht ja vielleicht bald das 335. Exemplar weg.![]()
was solls.
Monster Allergy kommt ja auch sicher.![]()
Nein. Der kommt ganz, ganz sicher.
Jano hats versprochen.
![]()
Für die, die's dringend vor Giovannis nächster Signiermöglichkeit weiterlesen möchten: Alternativ nehme ich Spenden von 5000 Euro oder Festabnahmen von so, sagen wir mal, 600 Exemplaren an. Damit dürfte ich halbwegs auf Null rauskommen.
(Es tut mir, wie auch bei HPD, in der Seele weh, weil's cool gezeichnet und die Story auch ziemlich spannend ist, aber ich *kann* da aktuell einfach nicht noch 3000-4000 Euro an Druckkosten reinstecken, nachdem schon der erste nur 334 Stück abgesetzt hat. Ich kann's mir nicht leisten, dass der zweite dann noch darunter liegen würde, nachdem der erste schon nicht kostendeckend war. Von daher brauch ich da zwingend den Push von einem Festival oder einer Signiertour mit Giovanni. Und ja, ich hatte ursprünglich gesagt, dass die beide zeitnah nacheinander kommen sollten, weshalb ich auch schon 1500+ Euro für Lizenz und Dateien bezahlt habe ... Das wurde dann durch gewisse Viren umgeworfen, da leider schon beim ersten Band ja alle geplanten Events gecancelt werden mussten. Zu der Zeit dachte man noch, dass das "in ein paar Wochen weg" wäre ...)
@Jano
Eine Frage. Und die ist ernstgemeint. Ich möchte die Story ja gerne weiterlesen. Wäre es nicht eine Möglichkeit das du das Teil nur digital verkaufst?
Creepy Past war auch mein letzter Versuch eine Fortsetzung-Serie zu kaufen, die noch nicht komplett vorliegt. Ich bin bei einem zweiten Band auf jeden Fall dabei, denn der erste Band ist toll, aber ab jetzt nur noch ins sich abgeschlossene Storys innerhalb einer Serie oder Einzelbände. Mein persönliches Fazit. Ich setze meine Hoffnungen auf Erlangen.
Lesezeichen