Habe mir mal endlich den ersten Monster Allergy Band zum Lesen hingelegt. Vielleicht, wenn Band 1 und 2 gefallen... Kommende Sachen außer Crow kann man nicht vorbestellen, oder?
Habe mir mal endlich den ersten Monster Allergy Band zum Lesen hingelegt. Vielleicht, wenn Band 1 und 2 gefallen... Kommende Sachen außer Crow kann man nicht vorbestellen, oder?
Die Monster Allergys sind alle vorbestellbar. Weil das bei denen nicht so super geklappt hat, hab ich aber irgendwann aufgehört, Sachen allzu lange im Voraus zur Vorbestellung einzulisten und mach das jetzt meistens erst, wenn der Druck schon konkret absehbar ist (was auch nicht immer so hundertprozentig super klappt).
Hört sich solide , realistisch und sehr vernünftig an
Das sprunghafte Lust und Launeprinzip muss jetzt zwangsläufig dadurch nun einfach auch mal hinten anstehen und wird so zwangsweise nun etwas gebändigt werden.
Mach jetzt bloss erstmal wirklich nur die Sachen die noch irgendwie laufen (Kinder) könnten und dazu viele Fremdarbeiten für andere falls da nicht auch die Arbeit momentan zwangsläufig weniger wird
Evtl. wirst du dich sogar in Zukunft von deinen Grundsätzen etwas verabschieden müssen und auch was herausbringen was dir nicht ganz so gefällt und schmeckt aber sichere Einnahmen auf "kleiner Flamme" bringen.
Wichtig ist jetzt erstmal nur deine Kriegskasse wieder aufzufüllen, denn das extreme Pech und die schlechten Nachrichten werden sicher auch in Zukunft nicht aufhören und immer wieder absolut unpassend wie dieses verdammte Jahr plötztlich daher kommen. (The Crow)
Geändert von Huckybear (26.04.2020 um 15:25 Uhr)
Ein
Herz
für Hardcover
Das wäre echt wunderschön.
Auf jeden Fall gut zu hören das der totale Umsatzeinbruch nur einen Monat gedauert hat.
Band 2, "Hinter dem Licht", wird voraussichtlich so aussehen:
![]()
auf den Band in HC freu ich mich schon sehr.
Wie steht es denn mit einem Termin für Band 2? Ist mit Band 2 die Serie dann auch abgeschlossen? Ich meine das so verstanden zu haben, dass der Umfang 2 Bände sein wird. Jetzt schon Danke für eine kurze Antwort.
Das ist korrrekt, mit Band zwei liegt dann alles auf Feutsch vor.
„Creepypasta“
https://www.ntower.de/bericht/787-cr...mic-rezension/
Ein
Herz
für Hardcover
Das Cover sieht ja nicht sonderlich ansprechend aus, aber der Inhalt des ersten hat mich überzeugt und so wird Nr. #2 ein Pflichtkauf.
Na ja, was wäre für dich denn ansprechender?(Weiß jetzt auch nicht, warum das besonders schlecht sein soll.)
Das Cover muss ja zum Inhalt passen und bei den drei enthaltenen Geschichten gab es da nicht viel Auswahl, zumal ich beide Hauptfiguren draufhaben wollte.
Die anderen beiden, die möglich gewesen wären, hätten so ausgesehen:
![]()
Und extra was Neues zeichnen zu lassen würde sich bei den minimalen Absatzzahlen nicht lohnen, so schlimm ist das Cover auch nicht, auch wenn das vom ersten Band stimmungsvoller war. Eventuell wechsel ich noch zu dem mit dem Baum, aber das werde ich zu gegebener Zeit sehen, wenn ich mit dem Band beschäftigt bin.
Ich finde das geplante Cover die beste Wahl von den 3. Geschmäcker sind halt verschieden. Hauptsache es kommt.
Freu mich das anscheinend (in näherer Zukunft?) der 2.Band erscheint, kenn bisher nur die Ausgabe vom Gratis Comic Tag des 1. Bandes, hab vor beide in einem Rutsch zu kaufen/lesen.
Wenn er fertig ist!![]()
sags lieber gleich jano.
Sonst fragt CR hier nach.![]()
Ich hatte doch schon mal irgendwo Anfang 2021 genannt, kann aber auch bei Instagram oder so gewesen sein. Das dürfte so hinkommen, denke ich. In den nächsten Tagen wird's jedenfalls noch nicht sein, da ich die Storys auch erst noch übersetzen muss. Übersetz gerade Monster Allergy: Evolution 2 fertig.
Wenn ich die wahl hätte Jano würde ich an erster Stelle das Cover mit dem Baum wählen.
Mir wurscht, deshalb sag ich ja, kommt, wenn's fertig ist.Das ist am sichersten und zutreffendsten.
War auch keine Ankündigung, sondern nur eine Antwort auf eine der zigtausend "Wann kommt xyz endlich blabla?"-Fragen, die ständig über hundert verschiedene Kanäle reinkommen.![]()
Paquet bringt die beiden Ausgaben jetzt auch heraus und entscheidet sich bei Band 2 für ein ganz anderes Cover (im Stil von Band 1)
https://www.editionspaquet.com/catalogue-bd/tome-1-4
https://www.editionspaquet.com/catalogue-bd/tome-2-5
Ein
Herz
für Hardcover
hauptsache der Band kommt heuer
Lesezeichen