User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 38
  1. #1
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Animated] Batman: The Long Halloween, Teil 1 und Teil 2

    Warner Animation plant wohl eine Veröffentlichung von Batman: Das Lange Halloween als Zweiteiler.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...alloween-kommt

  2. #2
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Traum wird wahr! Ich hoffe, sie setzen Hush als auch Das Lange Halloween genauso gut um, wie TDKR. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen und das Warten auf "The Batman" ist nur noch halb so quälend.

    Bin gespannt, ob sie sich auch hier an dem Zeichenstil des Originals orientieren.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ein Traum wird wahr! Ich hoffe, sie setzen Hush als auch Das Lange Halloween genauso gut um, wie TDKR. Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen und das Warten auf "The Batman" ist nur noch halb so quälend.
    Da bin ich ganz bei dir

    Ich hab gerade so ein dummes Grinsen vor Freude im Gesicht, seitdem ich diese News gelesen habe. Ich liebe die Vorlage einfach

  4. #4
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade so ein dummes Grinsen vor Freude im Gesicht, seitdem ich diese News gelesen habe. Ich liebe die Vorlage einfach
    Geht mir ähnlich. Das ist auch gleich ein guter Grund, nochmal das Original aus dem Bücherregal zu ziehen

    Ich will jetzt nicht zu gierig sein, aber wenn jetzt noch das Court of Owls-Spiel kommt und dann noch die Knightfallsaga als Animated-Film umgesetzt wird, dann wären (außerhalb kommender Realfilme) alle meine Batwünsche für die nächsten 10 Jahre durch

    Obwohl, dann gibt es ja noch die Niemandslandsaga und Dark Victory und vielleicht auch Zero Year und ...
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geile News

    Gesendet von meinem T1-A21L mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, da freue mich ich drauf!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Ort
    RLP
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Nachricht. Da freue ich mich auch drauf.

  8. #8
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

    Obwohl, dann gibt es ja noch die Niemandslandsaga und Dark Victory und vielleicht auch Zero Year und ...
    Eine Verfilmung von "Dark Victory" wäre dann ja eigentlich ein Muss, wenn schon der Vorgänger angegangen wird.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Eine Verfilmung von "Dark Victory" wäre dann ja eigentlich ein Muss, wenn schon der Vorgänger angegangen wird.
    Ich sehe, wir verstehen uns
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #10
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Ich sehe, wir verstehen uns
    Das sowieso.

  11. #11
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wurde jetzt offiziell für 2021 angekündigt.

    https://dccomicsnews.com/2020/08/24/...oming-in-2021/

  12. #12
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Der Film wurde jetzt offiziell für 2021 angekündigt.

    https://dccomicsnews.com/2020/08/24/...oming-in-2021/
    The Long Halloween, Snyder Cut, The Batman- was will der Batman-Fan mehr

  13. #13
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steinigt mich bitte, ich habe die Comicvorlage noch nie gelesen... Aber das brauche ich ja jetzt nicht mehr, wenn es als animated movie kommt. xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhrm... würde ich nicht pauschal sagen. Also The Long Halloween ist eines DER MUST-READ Comics wenn es um Batman geht. Kann man in einem Atemzug mit "The Dark Knight returns" und "Killing Joke" nennen! Die Zeichnungen sind vielleicht nicht jedermanns Fall (aber das ist bei den anderen beiden genannten Titeln auch nicht unbedingt der Fall).

    Die Comicverfilmungen sind aber nicht immer 1:1 Umsetzungen. Bei The Dark Knight returns war es schon verdammt nache dran. Auch Year One war schon nah an der Vorlage. Aber bei Killing Joke und Hush hat man doch einige Änderungen vorgenommen. Bei Killing Joke hat man einen gesamten Handlungsstrang hinzugedichtet (da der Comic wohl für eine reine Verfilmung zu wenig Stoff geboten hat) und bei Hush hat man sogar die komplette Auflösung bzw. das ganze Ende umgeschrieben.

    Also wer The Long Halloween noch nicht gelesen hat, sollte das definitiv nachholen (am besten inkl. dem Nachfolger Dark Victory! und wer noch immer nicht genug bekommen kann, kann sich auch den Tie-In "Catwoman: When in Rome" noch zulegen).

    Ist im Prinzip wie bei 99% aller Buchverfilmungen: Der Film kommt in den seltenstens Fällen an die Qualität des Buches. Wer also meint "Ich brauche ja dieses oder jenes Buch nicht lesen, weil es ja einen Film dazu gibt" der irrt gewaltig!
    Geändert von Wicked Ninja (28.08.2020 um 10:54 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #15
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolute Zustimmung.

    Bitte vorher lesen. Die Hush und Killing Joke JVerfilmungen sind ein Witz im Vergleich zu den Vorlagen. Für und Wider kann man bis zum "Gehtnichtmehr" ausdiskutieren, schließt aber nicht aus, dass man die Originale lesen sollte.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Hush und Killing Joke noch nicht gesehen, aber Justice League - Crisis on Two Earths hatte ich mir zuletzt angesehen und dort gab es auch ziemlich markante Unterschiede zur Vorlage. Das Ganze war doch etwas mehr ... "familienfreundlich" gestaltet, als die Comic-Vorlange, und wirkte dadurch unschön glatt gebügelt. Also die Anti-Helden im Anti-Universum wirkten viel weniger bedrohlich und bösartig. Leider.
    Wobei ich den Film insgesamt aber gar nicht sooo schlecht fand. Auf jeden Fall eine der besseren Umsetzungen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Bild ist da Darüber hinaus wurde auch der Voicecast bestätigt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...long-halloween

  18. #18
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das erste Bild ist da Darüber hinaus wurde auch der Voicecast bestätigt.

    https://www.batmannews.de/gothamglob...long-halloween
    Finde die Auswahl an Sprechern enttäuschend... =(

  19. #19
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist der Film nun mit vorläufigem Cover gelistet. Kann allerdings noch nicht vorbestellt werden.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Hier ist der Link und als Datum ist der 08.07.21 angegeben:

    https://smile.amazon.de/Batman-Long-Halloween-Teil-1-Blu-ray/dp/B093RWX8YC/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3 %91&dchild=1&keywords=batman+long+halloween+blu-ray&qid=1620108658&sr=8-2


    Sieht dann ja zumindest ganz gut aus für eine deutsche Veröffentlichung. Das ist ja auch nicht immer ganz selbstverständlich.
    Geändert von Wicked Ninja (04.05.2021 um 08:27 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja Batman kam bisher immer, insofern war das doch klar

  23. #23
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa gut. Gab aber zumindest aus dem Animated Movie Universe ein paar Ableger die es dann nicht zu uns geschafft haben (Throne of Atlantis und den Abschluss "Apokolips War" zum Beispiel).
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da gibts leider viele, vor allem Flashpoint Paradox macht mich sehr traurig :/

  25. #25
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der zählt für mich nicht so ganz wirklich dazu.. dafür ist das Ende einfach nicht passend.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •