Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 187 von 187
    Mitglied Avatar von Godhand95
    121.) Werdet ihr Gintama im Programm behalten?
    (hab Angst da der Veröffentlichungsrhythmus immer größer wird)

Ich Liebe "Gintama" Abgöttisch und ab Band 41 fangen sehr viele geile und ernste Arcs an, es wird immer besser und besser <3

122.) Gibt es Lieferschwierigkeiten bei der Gesamtausgabe von Gute Nacht Punpun im Schuber?

Ich habe die bereits vor circa zwei Monaten bei meinem Presseladen am Bahnhof die Bänder bestellt aber die haben immer noch nichts bekommen, nicht mal ein ungefähres Datum.

zu 122.) Die Box ist schon seit einiger Zeit vergriffen, da musst du auf einen Nachdruck hoffen. Gilt auch für den letzten Band + Schuber

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    123)

Angeblich soll bei der BL-Serie "Shiny Star" endlich ein zweiter Band erschienen sein. Stimmt das, und falls ja, dürfen wir damit im nächsten Programm rechnen?
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Fragmaster Beitrag anzeigen
    zu 122.) Die Box ist schon seit einiger Zeit vergriffen, da musst du auf einen Nachdruck hoffen. Gilt auch für den letzten Band + Schuber
    wie wahrscheinlich ist es denn, dass das in nächster Zeit passiert?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    125
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    123)

Angeblich soll bei der BL-Serie "Shiny Star" endlich ein zweiter Band erschienen sein. Stimmt das, und falls ja, dürfen wir damit im nächsten Programm rechnen?
    Wie ich hier schon geschrieben hatte und auch von TP beantwortet wurde, es ist kein 2. Band bisher erschienen, dass ist falsch eingetragen und Wunschdenken der Fans, die einfach wie so häufig nur vorhandes weiterzählen (aber das reichte dafür ja noch garnicht). Sonst wäre bei baka auch das 2. Cover drin.
    https://www.amazon.co.jp/s?k=%E3%82%...ref=nb_sb_noss

Mitglied Avatar von Rikariya
    Zitat Zitat von DarkLink Beitrag anzeigen
    119)
    Gibt's denn einen groben Zeitraum wann ihr das Programm ab Juli ankündigungen wollt?
    Wüsste ich auch gerne. Immerhin ist der Mai auch schon halb rum.
    Muss anfangen zu planen.

124) Im Newsletter gab es diesen Monat keine Nachdruckliste, kann man die irgendwo anders einsehen oder wurde im Mai nichts nachgedruckt?

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    125
    zu 119) +

Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Wüsste ich auch gerne. Immerhin ist der Mai auch schon halb rum.
    Muss anfangen zu planen.
    Einfach mal hier den Spekulationsthread reinschauen....vieles ist schon vom neuen Programm bei amazon zu finden.
    Ab da ist es mit Thema: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5531789

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    125) Da die Frage aufkam: Kümmern Sie sich um den Übersichts- und die Titelthreads oder sollen wir das übernehmen?
    I don't believe you know me / Although you know my name / I don't believe the faults I have / Are only mine to blame / I don't believe in magic / It's only in the mind / I don't believe I'd love somebody / Just to pass the time
    Kylie Minogue - I Believe In You
    Wrapped in a blanket of hope / Asleep in a bed of dreams / My step into eternity / Is not what it might have been / Or not at all for who knows / Which way the wind is gonna blow / I'm waiting for your gentle whisper
    Kylie Minogue - Flower

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    125
    126) Warum wurde das Forum bei der Ankündigung dieses Mal vergessen? Ist das nur ne Ausnahme, oder jetzt immer so?

Mitglied Avatar von Yamina
    127) Da es ja einige Preiserhöhungen gegeben hat (Buddy Go und Black Clover von 6,50 auf 6,99 und Magical Girl Site auf 7,50), kommen da noch weitere auf uns zu und könnt ihr sowas nicht vorab kommunizieren?
    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678