User Tag List

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 830

Thema: Neue Fragen an CARLSEN MANGA! - 2019

  1. #426
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Doch, noch etwas zu früh.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #427
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel: Doch, noch etwas zu früh.
    Dann belästige ich sie auf der Dokomi noch mal mit der Frage.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  3. #428
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 171: Ja, wir beteiligen uns an der Betreuung der OVERLORD-Gäste. Details zu den Events folgen bald.
    174.) Also beteiligt ihr euch "nur" an der Betreuung der OVERLORD- Gäste und bringt keinen Mangaka nach Mannheim?
    (auf der Internetseite der Animagic steht nur der Autor der Novel als Overlord-Gast oder habe ich da noch jemanden übersehen bzw. sind da noch welche nicht angekündigt?)


  4. #429
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Dann belästige ich sie auf der Dokomi noch mal mit der Frage.
    Wir vermutlich schwierig, ich werde gar nicht dort sein.
    Und bis übermorgen wird es nichts Neues dazu geben, vermutlich...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #430
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    174.) Also beteiligt ihr euch "nur" an der Betreuung der OVERLORD- Gäste und bringt keinen Mangaka nach Mannheim?
    (auf der Internetseite der Animagic steht nur der Autor der Novel als Overlord-Gast oder habe ich da noch jemanden übersehen bzw. sind da noch welche nicht angekündigt?)
    Zu 174: Der Autor und der Character Designer von OVERLORD werden da sein, die sind ja irgendwie schon am Manga beteiligt und stehen ja auch auf den Büchern drauf. Welche OVERLORD-Events wie genau wo dann stattfinden werden, wer wo signiert usw. stimmen wir gerade noch ab. Und natürlich werden auch einheimische Mangaka bei uns am Stand signieren. Welche genau und wann, geben wir auch alsbald bekannt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  6. #431
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    175) Was haltet ihr von der Ticketvergabe die altraverse bei ihren Gästen anwendet? Die ist echt beliebt und fair, da man entweder mit Glück oder mit Hartnäckigkeit gewinnt. Da habe ich auch noch keine Kritik darüber gehört. Wäre das nicht mal ein Versuch wert?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #432
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 175: Weiß ich gerade nicht, gucken wir uns bestimmt mal an. Es ist immer auch von der Abstimmung mit dem Gast bzw. Lizenzgeber abhängig, was ermöglicht wird. Beliebte und faire Ticketvergaben finden wir natürlich auch am besten, allerdings haben wir im Laufe der Zeit schon verschiedene Varianten ausprobiert und kennen gelernt und wissen: jede Variante hat ihre Vor- und Nachteile.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    176:
    Habe mir heute Beim Umsteigen im Bahnhof Band 90 von One Piece geholt und erst im Zug gemerkt, das die Sticker fehlen. Kann ich die Irgendwie über euch bekommen? Zu dem Bahnhof komme ich nicht so bald wieder um es umzutauschen...

  9. #434
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 176: Schreibe mir dazu einfach eine PN hier übers Forum oder eine Mail an webmaster-comic@carlsen.de mit deiner Adresse.
    Geändert von Kai Schwarz (11.06.2019 um 16:37 Uhr)

  10. #435
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    177) Ich finde Kamisama Darling 7 gar nicht in der Monatsübersicht im Juli bzw. auf eurer Homepage, kommt der im Juli oder verschiebt er sich?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    154) Wie sieht es nun mit dem hier im Forum stark kritisierten Cover von Dr Stone aus?

    Sorry, ich bin echt hartnäckig. Aber jetzt ist definitiv Mitte des Monats!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #437
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    177) Ich finde Kamisama Darling 7 gar nicht in der Monatsübersicht im Juli bzw. auf eurer Homepage, kommt der im Juli oder verschiebt er sich?
    Zu 177: Der Band liegt uns gedruckt vor, er wird mit den Juli-Neuheiten ausgeliefert. Wir haben nur vergessen, ihn inzwischen für die Homepage freizuschalten, was wir in den nächsten Tagen nachholen werden.

    Nochmal zu 154/@Ninelpienel: Wir bitten noch einige Tage um Geduld, die Covergenehmigung müsste in Kürze kommen.
    Geändert von Kai Schwarz (18.06.2019 um 15:16 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #438
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    178)

    Angeblich soll "Mimic Royal Princess" in Japan nach Band 5 eingestellt worden sein, stimmt das?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #439
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178: Oh, das wäre schade - haben wir bisher so nicht gehört. Aber danke für die Erinnerung, dazu können wir beim Lizenzgeber mal nachhaken.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #440
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    179) Warum hatte Band 1 der Deluxe Edition von "Attack on Titan" so viele Farbseiten und Band 2 fast gar keine?
    180) Setzt sich der unschöne Trend von Band 2 jetzt auch in den kommenden Bänden fort oder war das nur eine Ausnahme?

  16. #441
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 179/180: Die existierenden Farbseiten zur Serie (im Manga wie auch Cover etc.) dürfen wir in den zugehörigen Deluxe-Bänden abdrucken. Am Anfang gab es mehr Farbseiten, bzw. in / zu den Bänden 4-6 (aus Deluxe-Band II) gibt es leider eben weniger. Alternative Cover z.B. gab es in Japan auch eher zu späteren Bänden im Laufe der Serie, von denen tauchen einige dann in Deluxe IV und V auf. Die Farbseiten sind deshalb etwas "ungleich" auf die Deluxe-Bände verteilt.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  17. #442
    Mitglied Avatar von Ban_Mido
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    131
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 179/180: Also versteh ich das richtig, dass die Kapitel 15-26 auch im Manga-Magazin komplett schwarz-weiß waren in Japan?

  18. #443
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zu 179/180: Müssten wir prüfen. Wir fordern aber für diese Edition explizit alle Farbseiten an, z.T. auch einzelne mittendrin, obwohl es drucktechnisch deutlich günstiger wäre, solche schwarzweiß zu drucken...
    Geändert von Kai Schwarz (21.06.2019 um 13:06 Uhr)

  19. #444
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Nochmal zu 179/180: Müssten wir prüfen. Wir fordern aber für diese Edition explizit alle Farbseiten an, z.T. auch einzelne mittendrin, obwohl es drucktechnisch deutlich günstiger wäre, solche schwarzweiß zu drucken...
    181) Zum Teil? Also wird/wurde auch mal auf etwas verzichtet?
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  20. #445
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 181: Nein, da dürfte nix fehlen! (Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt). Es gibt im ATTACK ON TITAN-Manga verhältnismäßig wenige Farbseiten - aber alle, die es gibt, werden in den entsprechenden Deluxe-Bänden kommen, habe dazu eben den zuständigen Redakteur nochmal abgehorcht.
    Geändert von Kai Schwarz (21.06.2019 um 13:07 Uhr)

  21. #446
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    182) Gibt es schon Neuigkeiten, ob ein E-Book-Release von Hunter X Hunter in Zukunft möglich ist? In Frankreich und in der USA gibt es die Reihe schon in dieser Form, also ist es vielleicht machbar. Gerade im Hinblick, dass die Serie noch wahrscheinlich lange laufen wird, wäre das ja eventuell vom Vorteil, da der Trend sich in Zukuft in Richtung von E-Books verschieben könnte. Ich persönlich bevorzuge diese Form, da mir das umweltfreundlicher erscheint.

  22. #447
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    183) Wird auch der noch fehlende 33. Hunter X Hunter Band nächsten Monat mit neuem Coverdesign erscheinen oder wird man auf diesen noch etwas länger warten müssen, da die alte Auflage mit altem Cover noch erhältlich ist?

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wildwalker Beitrag anzeigen
    183) Wird auch der noch fehlende 33. Hunter X Hunter Band nächsten Monat mit neuem Coverdesign erscheinen oder wird man auf diesen noch etwas länger warten müssen, da die alte Auflage mit altem Cover noch erhältlich ist?
    Siehe Seite 17, Frage und Antwort 164 🙂

  24. #449
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 182: Wenn die Serie in F und USA in E-Manga-Form erscheint, dann wäre das sicher auch für die deutsche Ausgaben möglich. Das nehmen wir auf unseren Themenzettel für die nächsten Lizenzgespräche. Ich muss aber gestehen, dass das zeitlich nicht allerhöchste Dringlichkeit unsererseits hat, weil wir noch bei einigen anderen, bereits gestarteten Serien mit den E-Manga aufholen müssen. Vor 2020 ist realistisch nicht damit zu rechnen (aber wir haben's auf dem Zettel).

    Zu 183: Vielen Dank fürs Beantworten! Inzwischen können wir für die neue Cover-Version des Bandes (bekommt eine neue ISBN) übrigens den Herbst als Termin einkreisen, die Erstauflage dürfte in Kürze ausverkauft sein.
    Geändert von Kai Schwarz (27.06.2019 um 16:21 Uhr)
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #450
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    184) Wieso habt ihr die Chance beim Nachdruck von Hunter x Hunter nicht genutzt, um Jin in Gin umzubenennen? In Kapitel 184 (was ein Zufall, haha) musstet ihr ja extra die Begründung umschreiben, woher das G von Greed Island kommt. ^^
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher