User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42

Thema: Programm April bis Oktober 2019

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Echt? Dann sind z.B. 13 SANTA CALAMIDAD,4 BIBA, 9 OPERATION ATTILA, 8 DER VIELFRASS und weitere keine Erstveröffentlichung ?
    Ups. Hab da tatsächlich was verwechselt. Ich hatte mir insbesondere in Holland schon neuere Stories besorgt. Deshalb fiel mir "Kilsemmoahl" auf. Sorry.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Richtig schöne Sachen dabei.

    Nachdem sich die letzten Jahre hochmoderne medizinische Comic-Kliniken etabliert haben und austherapierte und schon aufgegebene Comic Patienten mit hervorragender HC Medizin erfolgreich zurückgeholt haben, greift zwischenzeitlich auch immer öfter Dr. Schikowski zu den erfolgreichen Behandlungsmethoden. Er modernisiert von Halbjahres zu Halbjahres Programm das alte Carlsen Klinikum und kann immer wieder hochinteressante Therapie Erfolge nachweisen.
    Ganz selten werden noch zu unnötigen Infusionen gegriffen, um den veralteten DrehRaketenSäulen-Tropf zu bestücken. Die Campbells ist wieder verschenkt als SC Medikament wie Tyler Cross und Atomic Agency. Diese falsche Verabreichungsform führt zu unnötigen Beschwerde Verlängerungen und zu vielen weiteren verschnupften Patienten die auf diese Therapie schon lange nicht mehr ansprechen.

    Dr. Schikowski schickt sonst eine Reihe von sehr guten Comic Pharmazeutika ins Rennen, die schnell im Markt wirken wird und den Comic Patienten sicher genesen lassen.
    Die gefühlt 24 te Gaston Edition wird so wie es aussieht die schönste sein und Depoen wie wir kaufen die wieder, weil wir alle genug Geld über haben. Jeder kauft seinen geliebten Klassiker immer wieder in neuem Gewand. Ein Phänomen nicht nur im Comic Markt.

    Charlotte - Bonhomme ganz groß! Zum Glück in HC. Bin gespannt was an Extras mit rein rutscht.
    Die Campbells - absoluter Wunschtitel von mir, leider in SC. In HC hätte ich den mindestens 20 mal zum weiterverschenken in unserer Kinderreichen Straße gekauft, oder sogar noch öfters. SC ist nicht verschenkest weil sofort Bedchädigungen sichtbar sind und das als minderwertig abgetan wird. Richtig schade. Toller All Ager Titel. Geht mir so mit vielen Carlsen Serien :-(
    Bilal und B&M Top
    Julius auch total am Patienten vorbei produziert aber zumindest fertig gemacht. Am besten davon eine HC GA im nächsten Programm

    Negalyod hab ich mir vor 10 Tagen in Frankreich angeschaut, gibt es auch eine große Luxus Ausgabe. Stil ist tatsächlich eine Mischung aus Giraud und Moebius (Space Cowboy) hat mich aber nicht so richtig überzeugt. Werde Ihn trotzdem kaufen weil es mich interessiert um was es geht und wie die Geschichte ist.
    McCay finde ich auch interessant.

    Fazit: Top Programm mit 1 Wermutstropfen am Tropf.
    Gut geschrieben!
    Dr. Schikowski wird aber bestimmt noch seinen Prof. machen und die Charite Carlsen zu einer Koryphäe auf dem Gebiet der HC-Behandlung machen. Der Anfang ist getan, aber der medizinische Vorstand, veraltet und in ihrem Trott gefangen müssen erstmal von den neuen Impfmethoden überzeugt werden... Das dauert bis das Immunsystem das SC-Virus endgültig bekämpft hat!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben!
    Dr. Schikowski wird aber bestimmt noch seinen Prof. machen und die Charite Carlsen zu einer Koryphäe auf dem Gebiet der HC-Behandlung machen. Der Anfang ist getan, aber der medizinische Vorstand, veraltet und in ihrem Trott gefangen müssen erstmal von den neuen Impfmethoden überzeugt werden... Das dauert bis das Immunsystem das SC-Virus endgültig bekämpft hat!

    C_R

  4. #29
    Mitglied Avatar von Thies
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    367
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Les Campbells bei Carlsen...damit hätte ich nun nicht gerechnet!
    Nur leider in SC und somit von meiner Liste gleich wieder verschwunden.
    Einzig die Spirou Bände hole ich mir in SC, da es etwas nostalgisches bei dem Titel hat.
    Dann hole ich mir wohl eher die Originaltitel bei den Campbells....

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thies Beitrag anzeigen
    Dann hole ich mir wohl eher die Originaltitel bei den Campbells....
    Das artet ja in Sammelbestellung aus! Die Franzosen werden nicht wissen, wie ihnen geschieht...

  6. #31
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr schade. Werde leider auch darauf verzichten. SC nur noch Asterix, Lucky Luke und Spirou. Bei Asterix und LL aus Nostalgiegründen bei Spirou aus Mangel an anderer Verfügbarkeit.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Usual Suspects nehmen an Masse zu

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PhoneBone Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schade. Werde leider auch darauf verzichten. SC nur noch Asterix, Lucky Luke und Spirou. Bei Asterix und LL aus Nostalgiegründen bei Spirou aus Mangel an anderer Verfügbarkeit.
    Wobei es sowohl Asterix als auch LL in HC gibt...
    So viel Selbstkasteiung tut also gar nicht Not.

  9. #34
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.894
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kauf dann als einziges Forumsmitglied Die Campbells.

  10. #35
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die böse Saat, die Yellowmann jahrelang schließlich erfolgreich gestreut, geht nicht bei jedem auf.
    Als Notnagel, bis Schwarzbart in prächtigem SC kommt, annehmbar. Die Cambells.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Campbells.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.034
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    ... bis Schwarzbart in prächtigem SC kommt ...
    Das wär's doch mal!

  13. #38
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Wobei es sowohl Asterix als auch LL in HC gibt...
    So viel Selbstkasteiung tut also gar nicht Not.
    Asterix und LL fallen bei mir in die Kathegorie „Massencomics“ - da tut es dann auch ein SC Heftchen. Ich fang doch nach 30 Jahren nicht an plötzlich HCs zu kaufen. Wie sieht das denn aus im heiligen Regal?

  14. #39
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.699
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe die Campbells und bin auch bei SC dabei. Tut der Lektüre ja keinen Abbruch.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne nur dem Umschlag Wer die Campbells liebt bringt Sie in HC!
    Aber Du hast natürlich recht, nicht immer gleich daran anstossen und eingeknickt sein wenn ein SC bei Carlsen im Anmarsch ist. Sind viele regelrecht zerknittert darüber. Die werden schon kein Kratzer oder Delle davon bekommen. Macht bitte nicht so eine Welle!
    Geändert von jellyman71 (28.11.2018 um 15:19 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.561
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt heulen! Die Campbells sind genau mein Ding! Auf sowas warte ich die ganze Zeit bei Toonfish. Wie wäre es mit einem Versuchsballon und einer kleinen Auflage in HC?

  17. #42
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin wieder mehr als begeistert von dem kommenden Halbjahresprogramm.
    Während mein Jugend-Lieblingsverlag Ehapa nach und nach in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, hält sich Carlsen nicht nur wacker aufm Comicmarkt und bleibt dabei seinen Evergreen-Serien treu und verlegt diese in neuen, wunderschönen HC-Auflagen - sondern erweitert sein Portfolio erneut mit neuen, interessanten und mehr als lesenswerten Comicperlen aus dem Land der neunten Kunst. Top!

    Einzig DIE Über-Hyper-Düber-Hammerüberraschung hat dieses Mal gefehlt - hatte ich doch initial im vorgang noch vermutet, dass sich Carlsen einige der nun wieder offenen Serien aus dem alten Ehapa Portfolio schnappen wird. Nun gut, dann werden da wohl in den kommenden Monaten bei den Mitbewerbern noch so einige Klassiker auftauchen ^^
    Geändert von TheDuck (29.11.2018 um 00:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher