User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ja, ich dachte auch, der Einzelband hätte nicht so eingeschlagen, wie gehofft, deswegen bleibt es bei dem, aber ich bin erleichtert, dass es weitergeht und freue mich auf die Fortsetungen. ^^ Ich mochte den Einzelband, wenn auch nicht genug, um mir die englischen Sachen zu holen. Für die deutschen reicht mein Enthusiasmus. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #52
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich der Allgemeinheit hier an! Lustigerweise habe ich vor ein paar Tagen noch einer Freundin gesagt, dass ich mir die englischen Bände hole, falls dieses Programm wieder keine Fortsetzung dabei gewesen wäre. Ich wette das haben die netten Leute von Manga Cult gehört

  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung auch bereits aufgegeben (hatte glaube ich auch mal gelesen, dass sich die Reihe hierzulande nicht so prickelnd verkauft hat) und deswegen freue ich mich wirklich sehr, dass es doch noch weitergeht hierzulande
    Werde wenn möglich Morgen den Startpost ergänzen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So der Startpost wurde auf den neusten Stand gebracht
    Vorsicht: der erste Band ist bei MC zur Zeit verlagsvergriffen. Wer also demnächst einsteigen möchte, sollte besser schnell zugreifen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •