User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Renjoh Desperado (Ahndongshik)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Preis wird 6.50 sein.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein fairer Preis der sicher den ein oder anderen Leser anlocken dürfte bei der aktuellen Preispolitik der Verlage.

  3. #28
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Preis wird 6.50 sein.
    Danke, nicht der schönste Preis aber bei 6 Bänden kommt der mal auf meine Maybe-Liste
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Danke, nicht der schönste Preis aber bei 6 Bänden kommt der mal auf meine Maybe-Liste
    Zählt doch mittlerweile eher zu den günstigen, dann wirst sicher nicht mehr viele neuen dir ansich holen.

    Und immerhin ist bei Kaze das Format dauerhaft größer als bei manch anderen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind teilweise echt toll, die Inhaltsangabe spricht mich nicht so recht an. Ich schau mal rein...

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Preis ist recht verlockend, ich denke ich werde zumindestens einen Blick in die deutsche Leseprobe werfen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Hier müsste ich auch noch schauen.. Ein bestimmtes Interesse ist da, aber nicht genug um ihn gleich auf meine Kauf-Liste zu schreiben.
    Geht mir auch so, das liegt bei mir unter anderem wegen der Story die sich für mich zu langweilig anhört. Der Zeichenstil gefällt mir dafür umso mehr, auch wenn es nicht reicht um den Manga zu kaufen, aber das die MC eine starke Frau ist hört sich dann wieder gut an.. Gegen den Preis spricht auch nichts.
    Je nach Programm der anderen Verlage, wird der Manga mitgenommen oder darauf verzichtet, mal sehen ~
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde auf leseprobe warten

  9. #34
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 erscheint in wenigen Wochen mit den Mai Novis. Freue mich schon sehr drauf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #35
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 1


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #36
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 sehr gut gefallen, freue mich mega auf den nächsten Band!

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen. Der war mega witzig und sexy und die Kampfszenen waren echt spannend.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #39
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #40
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 :

    Man hat ordentlich was von Monkos Vergangenheit erfahren und warum sie so ist wie sie ist.
    Die

    Tanuki-Brüder

    am anfang haben mich so einige male zum schmunzeln gebracht
    Zum Ende hin wurde es aber ziemlich Ernst, man hätte die Reihe sogesehen mit Band 2 abschliessen können aber Nein Monko hat leider nur Pech...(Manji )
    Kurzum der Band hat mir richtig gut gefallen!
    Geht das mit den anderen Bänden so weiter wird die Reihe sicher in meine Top Zehn wandern.

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mir jetzt auch endlich mal den 1. Band in die Buchhandlung bestellt.

    Übernächste Woche, am 5.9., erscheint Band 3 bei uns:


  17. #42
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, freue mich schon auf den Band.

  18. #43
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Band 2 war ja der Wahnsinn! Ich habe schon geahnt, dass es nicht so einfach enden kann, wie es zuerst aussah, aber das mit Manji hätte ich gar nicht erwartet. Das war so plötzlich und emotional. Was für einen Manga!
    Geändert von VampireNaomi (01.09.2019 um 15:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche 3 cover .ich konnrn mich mit manga noch nicht so angefreundet

    der zeichenstill sehr hübsche . aber mit story ist nicht so meins
    Geändert von AlicePhantomhive (26.09.2019 um 15:59 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 :
    Von Indianer-Tengu-Bishonen bis Mister Universum-Samurai die die Amerikanisch-Japanische Flagge hissen gab es wiedermal alles in dem Band.

    Die ersten Kapitel waren ein guter Abschluss für den Manji-Arc. Ich konnte mit Monko mitfühlen.
    Das Panel in dem Monko ihre Liebe mit der eisernen Faust zerkwetscht war schon sehr cool, das doppelseitige Panel in dem der neue Antagonist vorgestellt wurde war dann aber noch eine Stufe da drüber!



    Der nächste Band kann kommen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 / D / 07.11.



    Endlich wieder Monko!

    Ahndongshik arbeitet mit PA Works an einem Anime: Appararenman.

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gm_ABHGbk3o
    Twitter Appararenman: https://twitter.com/appareranman
    Twitter Ahndongshik: https://twitter.com/touxi

    OMG, ich weiß jetzt schon, dass das toll wird.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  22. #47
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestes Cover bisher :P

    Auf den Anime bin ich gespannt, der Trailer macht Lust auf mehr.

  23. #48
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 / D / 16.01.2020



    Freue mich schon. Aber ich warte mit dem Lesen bis Band 6 erscheint (um evtl. üblen Cliffhangern vorzubeugen ) und lese die Reihe dann nochmal durch. Bin aber schon gespannt, welches Ende (und welchen Mann/oder überhaupt einen) Monko bekommt.
    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  24. #49
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 bis 6
    Habe die Reihe in einem Rutsch gekauft und kann sagen: Klasse! Spaßige Action mit viel Comedy. Ein wenig Ecchi, aber niemals Schwerpunkt oder störend, selbst die Action geht in einigen Szenen derb hoch (Tote Frauen & Kinder etc) aber ist nie Selbstzweck oder wird zelebriert. Hatte einen Heidenspaß mit der Reihe und würde jedem Fan von sowas ("Trigun", oder "Grenadier" als Vergleich) raten sie schnell zu kaufen bevor sie wieder vergiffen ist
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ja noch gar nichts zu unserer Desperada geschrieben.

    Ich kann dem Kame nur zustimmen, dass die Serie wirklich empfehlenswert ist. sie hat mir um einiges besser gefallen als Lindbergh.

    Monko, die mit ihrer Blitzklinge durch die Lande zieht, immer auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens, ist eine neue und sehr sympatische Art von abgedreht. Gutmütig, naiv und ohne richtige (Alltags-)Lebenserfahrung schlägt sie sich immer irgendwie durch. Alle paar Tage scheint sie ihre zweite Hälfte zu finden, dann jedoch will es nie gut mit den beiden ausgehen, auch wenn Monko durch die Kraft ihrer Liebe regelmäßig Unmögliches möglich macht und die Hindernisse, die ihrer Liebe im Weg stehen, zu beseitigen sucht, seien es natürliche Umstände oder ihre Verfolger. Nicht der Glaube, nein, die Liebe kann für Monko Berge versetzen.
    Das Setting erschien mir kreativ und gewagt, hat mich aber völlig überzeugt: ein Wilder Westen unter der Verwaltung eines feudalistischen Japan. ich war überrascht, wie gut das funktioniert - die Abstimmung historischer japanischer Elemente mit der Lebenswirklichkeit der amerikanischen Frontier Zone wusste mir etwas ganz Neues zu bieten, was ich so nie gekannt oder überhaupt erwartet hatte. Dazu kommen phantastische Geschöpfe und Techniken, sodass die Mischung immer für eine überraschende Wendung gut war.
    der Ton der Geschichte ist sehr abwechslungsreich: ernst, witzig, schockierend, empörend, süß und erschreckend. Dabei geht es immer um Monkos Suche nach dem Mann ihres Lebens, mit dem sie sich gerne niederlassen würde. aufgrund der Episodenhaftigkeit, die mit unterschiedlichen Längen aufwartet, wird es nie lang und bleibt interessant - die Männer, auf die Monko jeweils ihr Auge wirft, haben zwar gemeinsam, dass sie alle gut aussehen, charakterlich lernt man aber sehr unterschiedliche Typen kennen. da kommt auch die Frage auf, ob sie eine oberflächliche Frau ist - und wird im Verlauf und in Rückblenden beantwortet.
    die Zeichnungen und Designs sind einzigartig und passen wunderbar zur Geschichte.

    das Ende hat mich völlig überzeugt. ich hatte etwas anderes erwartet

    dass sie ihr Glück und eine Ruhe findet

    , dann wurde mir aber klar, dass solch ein Ausgang

    mit fortgesetzer Wanderschaft und Suche, die Monko einfach im Blut liegt

    der einzig passende für diese Glücksritterin ist und er gerade für das Wild-West-Setting passt. zugleich präsentiert die Reihe damit nur die bestmöglichen Inhalte und endet mit einer geeigneten Länge.
    Geändert von Amalaswintha (15.09.2020 um 00:21 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher