User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 243
  1. #101
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Jahresabo habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Ich bin schon gespannt auf die Remaster von Taran und Die Hexe und der Zauberer.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Baymax wenn du Telekom Kunde bist kannst du entweder bei Disney stornieren oder du kannst das abo für die 6 Monate pausieren lassen. Jedenfalls steht das in den FAQs der Telekom. Evtl. mit dem Kundensupport in Verbindung setzten.
    Ich hab mich jetzt auch mal bei der Telekom angemeldet. Ich bin mal gespannt, was dann dabei raus kommt. Mehr kosten wird es ja auf keinen Fall!
    Ok, But First Coffee!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wie Telekom gerade mitgeteilt hat - per Chat - läuft Disney Plus unter Sendeplatz 19.

  4. #104
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update Disney+, Netflix, Prime Video und YouTube drosseln Beitrag zu Datenmenge in Europa

    [...] Disney+ hat angekündigt, beim Markteintritt in Westeuropa am 24. März nach Wunsch der EU-Kommission ebenfalls die Datenqualität für 30 Tage zu beschränken, so dass hochgerechnet eine um 25 Prozent geringere Datenmenge anfalle. Auf besonderen Wunsch der französischen Regierung wird im Nachbarland der Start von Disney+ auf den 7. April nach hinten geschoben. [...]

  5. #105
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angemessen ist es da schon, dass der Preis noch mal gesenkt wird und ggf. zurückerstattet wird. o.O
    Eine angebotene Funktion ist nun doch nicht nutzbar zum selben Preis. Ausnahmesituation hin oder her. Der EU und den Ländern wird es aber ziemlich egal sein, dass die mangelnde Internettechnologie ihnen jetzt um die Ohren fliegt, sobald es wieder geht rutscht das Thema wieder verdammt weit nach unten auf der Prioritätsliste.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #106
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut den Internetkonzernen ist es in Deutschland nicht nötig, die Bandbreite zu drosseln. Es gibt noch genug Luft nachoben.

  7. #107
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe in dem Zusammenhang ein wenig recherchiert und es ist erschreckend, wie viele Ressourcen durch Video on Demand verbraucht werden.

    Laienhaft erklärt ist es so: Wenn es im Internet einen Videostream zu einer bestimmten Uhrzeit gibt, den sich 1.000.000 Menschen anschauen, dann werden nur minimale Ressourcen verbraucht. Bei Video on Demand verursacht hingegen jeder Nutzer einen neuen Stream und entsprechend explodiert der Verbrauch.

    Zusätzlich gibt es noch Kryptowährungen als gigantische Verschwender. Wenn man hochrechnet, welchen Energieverbrauch das wachsende Internet zukünftig verursachen wird... das kann auf Dauer so nicht funktionieren!

    Mit euren Blu Ray Sammlungen seid ihr quasi Umweltschützer.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist nun freigeschaltet.

  9. #109
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meine Liste", die man am iPad bislang aus unerfindlichen Gründen nur unter "Profile" findet, enthält nicht annähernd alles, was ich ausgewählt habe. Nicht mal ein Drittel meiner Auswahl. Am Apple TV gibt es immerhin die Direktauswahl "Meine Liste", aber auch hier nur die extrem unvollständige Auswahl.

    "Pinocchio" heißt in der App seltsamerweise "Die lebendige Puppe", suchen kann man nach dem Film aber nur mit dem korrekten Titel Pinocchio.

    Es gibt mehr Kurzfilme als die ca. 30, die unter "Micky Maus - Reise durch die Zeit" angezeigt werden. Die zusätzlichen Kurzfilme sieht man aber nur als Zufallsempfehlung, wenn man einen der Kurzfilme auswählt. Dasselbe gilt, soweit ich das gesehen habe, auch für alle anderen Kategorien, es ist also mW aktuell nicht möglich, sich alle Filme einer Kategorie anzeigen zu lassen.
    (Edit: Das stimmt nicht, man kann sich unter "Suche" alles anzeigen lassen, siehe unten).

    In der App ist noch Luft nach oben.
    Geändert von OK Boomer (24.03.2020 um 10:59 Uhr)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen

    Es gibt mehr Kurzfilme als die ca. 30, die unter "Micky Maus - Reise durch die Zeit" angezeigt werden. Die zusätzlichen Kurzfilme sieht man aber nur als Zufallsempfehlung, wenn man einen der Kurzfilme auswählt. Dasselbe gilt, soweit ich das gesehen habe, auch für alle anderen Kategorien, es ist also mW aktuell nicht möglich, sich alle Filme einer Kategorie anzeigen zu lassen.

    In der App ist noch Luft nach oben.
    In der App kann man sich wenn man die Suchfunktion nutzt (ohne sie wirklich zu nutzen, also ohne was einzugeben) zumindest alle Filme und alle Serien (und alle Originals) anzeigen lassen, ob da die Kurzfilme auch aufgeführt sind kann ich nicht genau sagen.

  11. #111
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade überprüft, stimmt. Auch alle Kurzfilme werden unter der Film-Suche in einem eigenen Reiter angezeigt. Sehr schön.

    Es wird übrigens alles nach Anfangsbuchstaben des (auch unter "Details" in der App nicht angezeigten) Originaltitels sortiert, daher findet man z.B. in der Liste "Alle Filme" Ralph reichts (Wrecking Ralph) oder Falsches Spiel mit Roger Rabbit (Who framed Roger Rabbit) ziemlich weit unten bei den W-Titeln. Die Unglaublichen 1+2 (The Incredibles) und Alles steht Kopf (Inside Out) sind nebeneinander bei den I-Titeln zu finden, Dschungelbuch (Jungle Book) bei den J-Titeln, Rapunzel (Tangled) bei den T-Titeln, Arielle (Little Mermaid afaik) bei den L-Titeln direkt hinter König der Löwen (Lion King), etc.
    Geändert von OK Boomer (24.03.2020 um 09:48 Uhr)

  12. #112
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch etwas: Auch wenn mir unter "Meine Liste" nicht alle meine ausgewählten Filme angezeigt werden, so behalten doch immerhin alle dauerhaft das von mir gesetzte Häkchen. Das scheint also nur ein kleiner behebbarer Fehler zu sein.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass da noch Luft nach oben ist.

    Und ich hatte so sehr auf AirPlay gehofft. Ich habe ein AppleTV 3. Nach dem Verbinden bricht das Video immer wieder ab. Habe aber schon im Internet gelesen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Schade. Auf meinem Panasonic-Fernseher gibt es keine App und auf meinem Panasonic BluRay-Player auch nicht...

    Ich habe es heute Morgen aber auch nur kurz versucht. Und so ganz durchgeschaut habe ich auch noch nicht. Wird aber noch kommen.

    Ich fände es schön, wenn man hier so eine Arte Liste aufmachen könnte, was man so vermisst beim Durchstöbern. Was meint ihr dazu?
    Ok, But First Coffee!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    490
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entdeckung: Wenn man einen Film auswählt gibt es ganz unten (bei einigen) drei Reiter: "Empfehlungen" dort findet man Vorschläge zu ähnlichen FIlmen oder Fortsetzungen, "Details"dort findet man eine Filmbeschreibung das Erscheinungsjahr usw. UND (teilweise) "Extras" dort gibt es bei einigen, vielleicht sogar bei allen Extras, z. B. zusätzlich Szenen, oder Hintergründe. Finde ich sehr interessant, gerade wenn man die DVDs nicht hat oder nur eine Version ohne Extras. Ob es diese Extras alle schon mal auf irgend eienr Version auf DVD oder BluRay gab, weiß ich nicht, aber teilweise bestimmt sehenswert.

  15. #115
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Extras bei machen Filmen ist eine super Zugabe. Auch gefällt mir, dass sie bereits am Anfang einige Dokus anbieten, wie die tolle Pixar-Story oder https://ondisneyplus.com/library/frank-and-ollie

  16. #116
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ein Artikel dazu auf heise online.

  17. #117
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man bei den Inhalten die englische Tonspur auswählen? Ist die Tangled-Serie komplett verfügbar, inklusive des Pilotfilms?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan ist nur die erste Staffel von Tangled und der Pilotfilm verfügbar. Bei den Inhalten kann man u.a. die englische Tonspur auswählen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von -Spirit-
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    142
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Die zweite und die dritte Staffel werden sicher bald folgen. Freue mich schon lange darauf.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu! Es läuft!

    ich habe "Der Nussknacker und die 4 Reiche nicht gefunden". "Tapferer Kleiner Toaster" wäre auch toll gewesen, aber vllt kommt es noch.

    Highlight, welches vorhanden ist: "Waking Sleeping Beauty".

    Bisher habe ich mich bei den Pixar Shorts nur rumgetrieben, die Exklusiv sind. Heute Abend schaue ich mir "Susi und Strolch" an!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kummer Beitrag anzeigen
    Entdeckung: Wenn man einen Film auswählt gibt es ganz unten (bei einigen) drei Reiter: "Empfehlungen" dort findet man Vorschläge zu ähnlichen FIlmen oder Fortsetzungen, "Details"dort findet man eine Filmbeschreibung das Erscheinungsjahr usw. UND (teilweise) "Extras" dort gibt es bei einigen, vielleicht sogar bei allen Extras, z. B. zusätzlich Szenen, oder Hintergründe. Finde ich sehr interessant, gerade wenn man die DVDs nicht hat oder nur eine Version ohne Extras. Ob es diese Extras alle schon mal auf irgend eienr Version auf DVD oder BluRay gab, weiß ich nicht, aber teilweise bestimmt sehenswert.
    Leider fällt unter Extras für Arielle, die Meerjungfrau nicht die deutsche Tonspur von 89. Der Ton wird nur mit 5.1 angezeigt, worin wohl nur die 98 Fassung aufgenommen wurde.
    Kleinigkeit aber nett ist, dass Bambi der Herr der Wälder nicht mehr als Bambi 2 betitelt wird, was schlichtweg nicht stimmt.
    Deutsche Texttafeln sind auch wieder toll zu sehen.
    Geändert von Dukemon (24.03.2020 um 13:51 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #122
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Texttafeln fehlen allerdings bei vielen Sachen: Bspw. beim neuen "Susi & Strolch"-Remake sowie den Disney-Afternoon-Serien wie "Gumibärenbande", "Arielle", "Chip und Chap" oder auch "Darkwing Duck".

  23. #123
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einigen Filmen steht "Enthält Darstellungen von Tabakkonsum" oder "Enthält Tabakdarstellungen". Sogar Elliott das Schmunzelmonster, haste Töne. Ja ja, die wilden 70er.

  24. #124
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mickys Weihnachts-Erzählung liegt nur in englischer Sprache vor. Ob das ein Fehler ist!? Schließlich existieren sogar zwei deutsche Fassungen dazu.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mérida Beitrag anzeigen
    juhu! Es läuft!

    Ich habe "der nussknacker und die 4 reiche nicht gefunden". "tapferer kleiner toaster" wäre auch toll gewesen, aber vllt kommt es noch.
    Den Nussknacker gibt es ab 14.08.20 ��
    Auf jedenfall erscheint er wenn man Nussknacker in der Suche eingibt.


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.