User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 116
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EX-ARM (HiRock/Komi Shinya)



    Genre:
    Drama, Ecchi, Gender Bender, Mature, Sci-Fi, Seinen
    Verlag: Shueisha | Magazin: Grand Jump, Shounen Jump+
    Bandanzahl: 14 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon.jp
    Preis: 10€
    Format: 14x21
    Informationen: Startet Mai 2019

    Deutscher Erscheinungstermin:

    Band 1 | 15.05.2019
    Band 2 | 17.07.2019
    Band 3 | 11.09.2019
    Band 4 | 07.11.2019
    Band 5 | 16.01.2020
    Band 6 | 05.03.2020
    Band 7 | 07.05.2020
    Band 8 | 02.07.2020
    Band 9 | 03.09.2020
    Band 10 | 05.11.2020
    Band 11 | 14.01.2021
    Band 12 | 04.03.2021
    Band 13 | 06.05.2021
    Band 14 | 01.07.2021

    Inhaltsangabe:

    Tokyo, 2014. Akira Natsume, Oberstufenschüler und selbsternannter Technikfeind, möchte sein Leben verändern. Als er einen ersten, mutigen Schritt tut und versucht, ein Mädchen vor einer Gruppe Männer zu retten, wird er von einem Lastwagen angefahren und … getötet?

    Tokyo, 2030. Die Spezialeinsatzkraft Minami Uezono und ihre Partnerin, die Androidin Alma, beschlagnahmen bei einem gefährlichen Einsatz die geheime Superwaffe EX-ARM 00, eine hochentwickelte künstliche Intelligenz. Gejagt von Feinden, welche die Waffe unbedingt an sich reißen wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als diese zu aktivieren. Doch EX-ARM 00 ist keine gewöhnliche KI … sondern ein menschliches Gehirn!

    16 Jahre nach seinem Unfall erwacht Akiras Bewusstsein …

    Cover 1 bis 11:

    Geändert von Swizzie (09.11.2020 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte die Serie zwar bis zur Ankündigung von Manga Cult noch nicht, aber das ist genau mein Ding. Die Cover, sowie der Zeichenstil sind absolut genial, auf Sci-fi habe ich momentan richtig Bock und Ecchi mag ich sowieso. Auf diesen Manga freue ich mich sehr. Gekauft ist die Serie natürlich sicher. Ein guter Fang, Manga Cult!
    Geändert von Moonsorrow11 (21.09.2018 um 15:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird so was von gekauft. Sieht richtig nach was für mich aus *~*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo wurde die denn angekündigt?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hehe, unerwartete Lizenz. ;P

    Klingt ehrlich gesagt recht interessant. Wird also mal wieder ein sicherer Kauf.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #6
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo wurde die denn angekündigt?
    Auf FB nehme mal an inzwischen auch auf Insta . Hab aber da noch nicht geguckt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Auf FB nehme mal an inzwischen auch auf Insta . Hab aber da noch nicht geguckt.
    Ist schon bischen seltsam, hieß es nicht mal eher das man im Forum am ehesten als erstes neue Titel ankündigt ? - meine so eine Aussage gabs mal...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist schon bischen seltsam, hieß es nicht mal eher das man im Forum am ehesten als erstes neue Titel ankündigt ? - meine so eine Aussage gabs mal...
    Jep das hab ich auch so im Kopf

  9. #9
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hatte der gute Kulturkerbe mit seinem damaligen Vorschlag was für Manga Cult ganz gut wäre, hier in Ihrem wunschthread doch mal wieder recht gehabt.
    https://www.youtube.com/watch?v=zBev...ature=youtu.be

    Wirklich eine optimale Serie für Manga Cult, mal schauen ob sie die beiden EX .Vita Bänd auch bringen werden
    Optimal Fang
    Geändert von Huckybear (21.09.2018 um 17:02 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  10. #10
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider eher nichts für mich, die Cover sprechen mich zwar sehr an, aber sowohl Ecchi als auch Sci-Fi in dieser Ausführung sind nicht mein Ding. Noch dazu kommt die hohe Bandzahl.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist schon bischen seltsam, hieß es nicht mal eher das man im Forum am ehesten als erstes neue Titel ankündigt ? - meine so eine Aussage gabs mal...
    Manche User finden das ja auch über Leaks bei Amazon raus bevor Micha es verkünden kann , war ja zuletzt auch schon so
    Die halten sich nicht immer an Abmachungen mit Verlagen wann sie welche informationen erst öffentlich machen sollen
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  12. #12
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Manche User finden das ja auch über Leaks bei Amazon raus bevor Micha es verkünden kann , war ja zuletzt auch schon so
    Die halten sich nicht immer an Abmachungen mit Verlagen wann sie welche informationen erst öffentlich machen sollen
    Ich war heute einfach mal zu langsam. Hab frei ^^ Auf Twitter muss ich das auch noch packen

    Also keine Weltverschwörung, sondern einfach so. Bei den nächsten Lizenzen geht das dann wieder etwas koordinierter weiter

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Manche User finden das ja auch über Leaks bei Amazon raus bevor Micha es verkünden kann , war ja zuletzt auch schon so
    Die halten sich nicht immer an Abmachungen mit Verlagen wann sie welche informationen erst öffentlich machen sollen
    Naja ich hab aber mal geschaut und es steht wirklich schon ne Zeit bei FB. (Vor fast einer Stunde gepostet.)

    https://www.facebook.com/mangacultde/


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    aber sowohl Ecchi als auch Sci-Fi in dieser Ausführung sind nicht mein Ding. Noch dazu kommt die hohe Bandzahl.
    Geht mir auch so.



    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ich war heute einfach mal zu langsam.
    Gibts da schon Planungen wann da was weiter angekündigt wird? - Die weiteren müssten dann ja eher Fantasy sein.

  14. #14
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover der Reihe sind mir schon des öfteren positiv auf amzon.jp aufgefallen
    Grundsätzlich spricht mich die Reihe an. Allerdings brauche ich noch Infos bezüglich Preis und Aufmachung, bevor ich eine Entscheidung treffen kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Cover der Reihe sind mir schon des öfteren positiv auf amzon.jp aufgefallen
    Grundsätzlich spricht mich die Reihe an. Allerdings brauche ich noch Infos bezüglich Preis und Aufmachung, bevor ich eine Entscheidung treffen kann
    Ist oben hinzugefügt ... wobei dich weder Preis noch Format überraschen sollte Ist unser Standard.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ich war heute einfach mal zu langsam. Hab frei ^^ Auf Twitter muss ich das auch noch packen

    Also keine Weltverschwörung, sondern einfach so. Bei den nächsten Lizenzen geht das dann wieder etwas koordinierter weiter
    Muss man die beiden Vorgängerbände Ex Vita kennen ?
    #166 Kulturkerbe
    https://www.comicforum.de/showthread...NGA-CULT/page7
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh, ich hoffe dann echt, dass der kurze Vorgängern kommt. Wäre echt traurig wenn nicht. Gehört ja quasi dazu.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  18. #18
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossMicha Beitrag anzeigen
    Ist oben hinzugefügt ... wobei dich weder Preis noch Format überraschen sollte Ist unser Standard.
    Theoretisch hätte der Titel ja auch in Doppelbände à 15 € erscheinen können ^^
    Aber ja, eigentlich war es recht wahrscheinlich, dass der Titell in dem Format für 10 € veröffentlicht werden würde.

    Erhält der Titel auch Klappen, wie eure anderen Titel? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #19
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe sieht gut aus, ein sicherer Kauf.

  20. #20
    Moderator Cross Cult Avatar von CrossMicha
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    770
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Theoretisch hätte der Titel ja auch in Doppelbände à 15 € erscheinen können ^^
    Aber ja, eigentlich war es recht wahrscheinlich, dass der Titell in dem Format für 10 € veröffentlicht werden würde.

    Erhält der Titel auch Klappen, wie eure anderen Titel? ^^
    Das kann ich dir ganz ehrlich noch nicht 100% sagen - deswegen habe ich es oben mal noch weggelassen

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Oh, ich hoffe dann echt, dass der kurze Vorgängern kommt. Wäre echt traurig wenn nicht. Gehört ja quasi dazu.
    Es wird auf englischen Seiten nicht als Verbindung gelistet und wird daher wohl nicht nötig sein bzw direkt dazu gehören, sondern nur ein ähnliches Setting haben...die Zeitangaben stimmen ja auch nicht. Der Titel ist auch alleine vom Mangaka, was auf diesen hier ja nicht zutrifft, wäre ja sonst anders. Der Stil scheint mir da auch noch etwas anders:

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=70910

  22. #22
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 1 bis 10
    Die Cover sind schon richtige Hinkucker muss ich sagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Eindruck: sieht super aus!

    Die Cover sind der Hammer! Und im MC Format werden die bestimmt sehr gut zu Geltung kommen! Ist nur noch die Frage ob der Inhalt ebenfalls überzeugen kann. Von der Inhaltsangabe könnte es sehr interessant werden~
    Geändert von FirestarShadow (21.09.2018 um 18:09 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #24
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus und interessiert mich storytechnisch. Der erste Band wird mal geordert und angetestet, dann entscheide ich weiter.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also verstehe ich richtig das der Typ dann zu ner Frau wurde (zu de rmit den weißen Haaren?) Das sceint ja diese Waffe zu sein.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •