User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #2351
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    ein ausgebildeter Trompeter
    Ich könnte ja was sagen, aber lassen wir die Zweideutigkeiten.

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Au, das befürchte ich auch. Aber erstaunlich, dass er es geworden ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #2353
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Das Königreich der Katzen und A Silent Voice geschaut. Ersteres habe ich eigentlich auf Disk, aber ich mag den Film einfach sehr und hatte Zeit. Letzteres war aber neu für mich, obwohl ich den Film schon lange sehen wollte. War auch ein sehr schöner, wenn auch trauriger Film (ich habe ein paar Tränen verdrückt, auch wenn das bei mir nun wirklich nichts aussagt xD).
    Um noch mal darauf zurückzukommen: A Silent Voice hab ich auch gesehen. Und der Film hat mir gefallen. Das war auch ein Film, den man ruhig Nichtanimeschauern empfehlen kann. Ich glaube, es kam nicht mal ein Höschenblitzer vor, was man in Animes ja sonst hat, selbst wenn es vollkommen unnötig ist (wie beispielsweise in your name.).

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja was sagen, aber lassen wir die Zweideutigkeiten.
    Selbst bei ernsten Themen kannst du nicht ernst bleiben

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Trompete ist ein Blasinstrument, oder?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Trompete ist ein Blasinstrument, oder?
    Jupp, und blasen kann man nicht nur Trompeten
    Jetzt habt ihr beiden eine mächtige Steilvorlage geliefert...

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2358
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jupp, und blasen kann man nicht nur Trompeten
    Jetzt habt ihr beiden eine mächtige Steilvorlage geliefert...
    Mein Beitrag und deiner danach waren noch harmlos, aber dann seid Elena und du näher auf das Thema eingegangen.

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #2360
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel of Death
    Müssen wäre das falsche Wort,hatte Auswahl zwischen Wiederholung Kühltemperaturen etc ,was mir gar nix gebracht hätte oder halt dieser hier und dem Führerschein hier habe ich doch wesentlich mehr gekonnt.
    Der Träger an sich mir egal, wie der da steht, es soll ja um mich und andere Teilnehmer gehen.

    Was die Klamotten angeht, kriegen wir keine, bin ich definitiv beim Artzt egal ob Krankenschein oder das Attest schein das ich da nicht mitmachen muss,sollte ja klar sein, dass ich net mit Chemiekalien ohne Schutzkleidung hantiere.
    @Anti ,das werde ich unter Garantie nicht tun.
    Geändert von momo (17.06.2019 um 09:55 Uhr)

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na ja, wenn Du allergisch bist, müsste das ja klappen, momo.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2362
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena, ich habe oft genug auf Reiniger,Shampoo,Deo,Waschmittel und keine Ahnung was noch alles reagiert,weswegen ich da keine Lust auf Ausschlag ,rote juckende Haut oder sonstige Überraschungen hab.

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag und deiner danach waren noch harmlos, aber dann seid Elena und du näher auf das Thema eingegangen.
    So nicht, mein lieber Anti! DU hast Elena und mich schon ganz bewusst in die Richtung gelenkt

  14. #2364
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So nicht, mein lieber Anti! DU hast Elena und mich schon ganz bewusst in die Richtung gelenkt
    Immer diese Anzüglichkeiten hier...

  15. #2365
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So nicht, mein lieber Anti! DU hast Elena und mich schon ganz bewusst in die Richtung gelenkt
    Jetzt verstehe ich es. Du wartest, bis jemand anders das Thema anfängt, damit du sagen kannst, du seist nicht so.

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Elena, ich habe oft genug auf Reiniger,Shampoo,Deo,Waschmittel und keine Ahnung was noch alles reagiert,weswegen ich da keine Lust auf Ausschlag ,rote juckende Haut oder sonstige Überraschungen hab.
    Kann ich gut verstehen, bin selbst Allergikerin, wenn auch zum Glück nicht auf die von Dir genannten Mittel. Das müsste auch jeder Arzt verstehen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2367
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jupp, und blasen kann man nicht nur Trompeten
    Jetzt habt ihr beiden eine mächtige Steilvorlage geliefert...
    Mein Beitrag zum Thema.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_P..._Zapfenstreich

    Und nein, ich habe den Film nie gesehen. Aber vor Jahren hat mein Kumpel den mal wegen des Namens erwähnt, und als ich eure Beiträge gelesen habe musste ich daran denken.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  18. #2368
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag zum Thema.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Graf_P..._Zapfenstreich

    Und nein, ich habe den Film nie gesehen. Aber vor Jahren hat mein Kumpel den mal wegen des Namens erwähnt, und als ich eure Beiträge gelesen habe musste ich daran denken.
    Mein Beitrag ist ein Ausschnitt aus American Pie (es geht auch um ein Blasinstrument):
    https://www.youtube.com/watch?v=uHNYWui2H9E.

  19. #2369
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde angemeckert weil ich meine E-mail-Bewerbungen gecheckt während ,die Dozentin mit dem Handy beschäftigt war.
    Ohne Worte, Begründung, es hätte nix mit Unterricht zu tun gehabt XD

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich wurde angemeckert weil ich meine E-mail-Bewerbungen gecheckt während ,die Dozentin mit dem Handy beschäftigt war.
    Ohne Worte, Begründung, es hätte nix mit Unterricht zu tun gehabt XD
    Die Dame ist anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden

    Ich hatte mal eine Berufsschullehrerin, die hatte wohl was gegen mich... Eines Tages kam meine Banknachbarin mit einer Mittelohrentzündung in die Schule. Sie hatte aufgrund dessen schwer gehört. Als sie etwas im Unterricht nicht verstand, habe ich ihr kurz erklärt, was besagte Lehrerin gesagt hat. Die Folge: Die Lehrerin meckerte mich an und meinte, ich hätte den Unterricht durch mein Geschnatter gestört. (Anmerkung: Ich galt immer als ruhig und introvertiert. Gestört haben eher andere in der Klasse.) Ich musste mich dann zur Strafe direkt an den Tisch vor besagter Lehrerin setzen. Zudem musste ich alle Fragen, die sie an die Klasse richtete, beantworten, obwohl gerne auch mal andere zu Wort kommen wollten. Mir war das irgendwann zu blöd und sagte gar nichts mehr.
    Einen Tag später saß ich wieder neben meiner Banknachbarin. Besagte Lehrerin kam zum Unterricht und beschimpfte mich gleich, was ich denn neben XY zu suchen hätte, ich würde ab sofort vorn bei ihr sitzen. Ich dachte ich höre nicht recht, konnte mich damals aber nur schwer wehren. Andere Mitschüler standen für mich ein und versuchten die Lehrerin umzustimmen und sagten offen, dass ihr Verhalten ungerecht sei. Ich war ehrlich gesagt positiv überrascht über den Klassenzusammenhalt und wie man für mich Partei ergriff, denn eigentlich hatte ich mit den anderen Azubis in der Klasse nicht viel am Hut. Aber leider brachte das alles nichts. Was die Lehrerin sagte, war Gesetz. Das Spielchen mit der Lehrerin ging bis zu meinem Abschluss so weiter. Manchmal habe ich mich, um sie zu ärgern, wieder zu meiner Banknachbarin gesetzt. Im Unterricht habe ich mich mündlich so gut wie gar nicht mehr beteiligt, weil sie mich versuchte mit ihren Fragen (die sie angeblich an alle richtete) vorzuführen.
    Andererseits konnte sie auch freundlich sein und hat mich auch gelobt, wenn ich etwas gut gemacht habe. Aber auf der anderen Seite trieb sie ihre Machtspielchen mit mir. Ich weiß bis heute nicht, was das sollte. War wohl eine Form von Mobbing, obwohl ich nicht weiß, ob das Wort hierfür das passende ist.

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ich wurde angemeckert weil ich meine E-mail-Bewerbungen gecheckt während ,die Dozentin mit dem Handy beschäftigt war.
    Ohne Worte, Begründung, es hätte nix mit Unterricht zu tun gehabt XD
    Ob Bewerbungen wohl wichtiger sind als der blöde Unterricht? Unglaublich!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2372
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also das nenne ich Mobbing, Sheepy. Einfach nicht nach vorne gehen und neben der Nachbarin sitzen bleiben. Was will sie machen? Dich gewaltsam nach vorne zerren? Das wäre Körperverletzung. Da hätte sie Riesenärger bekommen, denn das kann man anzeigen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Also das nenne ich Mobbing, Sheepy. Einfach nicht nach vorne gehen und neben der Nachbarin sitzen bleiben. Was will sie machen? Dich gewaltsam nach vorne zerren? Das wäre Körperverletzung. Da hätte sie Riesenärger bekommen, denn das kann man anzeigen.
    Sie hat angedroht nicht zu unterrichten und das wäre zum Schaden aller gewesen. Ich muss dazu sagen, dass ich mich damals auch noch nicht so gut wehren konnte. Ich war, wie gesagt, recht schüchtern und Ärger wollte ich auch nicht. Heute würde ich auch anders handeln.

  24. #2374
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Elena,kann sie gerne versuchen,aber da ich im Bekanntenkreis welche bei der Polizei habeu nd eh schon wegen Anwalt (Wohnungsgeschichte) regelmäßig da, ich sag mal so,dass Feuerwerk kann sie gerne haben,wenn sie es darauf ankommen lassen will.

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Sheepy: Das ist ja das Gemeine, in jungen Jahren traut man sich nicht. Und ihre Erpressung hätte man auch dem Direx mitteilen können. Arbeitsverweigerung kann ein Grund für eine fristlose Kündigung sein.

    @momo: Was meinst Du mit Feuerwerk?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 95 von 111 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher