User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman Stuntdouble Dave Lea in Deutschland

    Dave Lea, welcher das kämpferische Stuntdouble von Michael Keaton in Tim Burtons ‚Batman‘ und ‚Batmans Rückkehr‘ verkörperte, soll am 19. September nach Wolfenbüttel bei Braunschweig in Niedersachsen kommen.




    • Dave wird aus seiner Zeit am Set von ‚Batman‘ und ‚Batmans Rückkehr‘ berichten. Im Gepäck hat er eine Menge an Fotos die auf Leinwand im Hintergrund gezeigt werden. Weiter werden kleine Ausschnitte aus Making of Momenten gezeigt.
    • Frage und Antwort Runde. Die Fans können Dave Fragen was sie schon immer zu Batman, Stunt und Kampf Technik oder rund um Hollywood wissen wollten.
    • „Mit Batman auf der Bühne“ – Dave zeigt persönlich einige kleine Kampftechniken aus den Batman Filmen.
    • Foto und Autogramm Stunde – Dave wird sich für jeden Fan Zeit nehmen und Autogramme geben. Weiter besteht die Möglichkeit sich mit Dave persönlich fotografieren zu lassen.
    • Fotoprint mit einer unveröffentlichten Aufnahme von Dave Lea als Batman aus „Batmans Rückkehr“.


    Die Tickets kosten 65 Euro. Der Ticketverkauf läuft nur noch zum 24.08. – wer also dabei sein möchte, muss schnell sein.

    Mehr Infos unter ClassicHeroes.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    778
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, coole Aktion.
    Finde ich gut, dass sowas angeboten wird, Wolfenbüttel wäre von mir aus auch erreichbar.

    Aber: 65 Euro ist mir das nicht wert.

    Würde mich mal interessieren, wer das "angemessen" findet.
    "Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •