Ergebnis 1 bis 12 von 12

Animagic 2019 / 2. - 4. August 2019

Aktuelle Neuigkeiten zur Animagic 2019:

10. August um 17:58 · FRÜHBUCHERPHASE ANIMAGIC 2019:
    Herzlichen Dank, dass ihr die Jubiläums-AnimagiC 2018 mit uns gefeiert habt! Wir bedanken uns für euer Feedback und arbeiten bereits an der AnimagiC 2019: Vom 2. bis 4. August wird im Rosengarten Mannheim erneut das Herz der Anime-, Manga-, J-Game- und J-Culture-Fankultur schlagen!
    News zu den ersten Ehrengästen der kommenden 21. AnimagiC-Ausgabe lest ihr in den nächsten Monaten auf unserer Webseite www.AnimagiC.de, in eurer AnimanA, sowie natürlich hier auf Facebook!
    Die ersten Ticketoptionen - streng limitierte Hotelpakete, das beliebte Con-Paket Deluxe und das 3-Tages-Ticket - gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht zum Frühbucherpreis auf www.AnimagiC.de! Die Frühbucherphase läuft bis einschließlich 30. November 2018. Den Verkaufsstart der weiteren Ticketoptionen könnt ihr ebenfalls über www.AnimagiC.de einsehen.
    Wir freuen uns darauf, vom 2. bis 4. August 2019 erneut mit euch in Mannheim zu feiern!

Mal ein Sammelthread zur Animagic. Da letztes Jahr doch einige aus dem Forum vor Ort waren, können wir ja für nächstes Jahr vielleicht ein Forentreffen organisieren. Ich selbst bin alle drei Tage vor Ort.

Mitglied Avatar von Swizzie
    Ja, danke für das erstellen des Threads! Wie schon erwähnt, bin ich genauso alle drei Tage vor Ort~
    Hoffe doch, dass wir noch einige zusammen trommeln können ^_^

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Danke.
    Also an den ersten beiden Tage bin ich auf jeden Fall wieder am Start, den Sonntag mache ich jetzt mal von den Gästen und dem restlichen Programm abhängig. Freue mich aber jetzt schon darauf mal ein paar weitere Mitglieder unserer kleinen aber feinen Runde zu treffen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Mitglied Avatar von Bartomb
    Ja, erst mal Danke fürs Erstellen

Stand heute mache ich auch wieder alle 3 Tage mit, muss zwar die Arbeit zwecks Urlaub noch mitspielen, aber das wird schon.

Und ich denke mal, das wir bestimmt noch ein paar Mehr werden, ist ja noch ewig hin bis nächstes Jahr. Sonst sind wir aber schon mal einer mehr, da mein Bruder auch wieder mitkommt (ist zwar nicht hier im Forum, aber bis dahin vielleicht schon).
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Swizzie
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    (ist zwar nicht hier im Forum, aber bis dahin vielleicht schon).
    Das muss aber schleunigst geändert werden! XD Ab mit ihm ins Forum! òó

Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Das muss aber schleunigst geändert werden! XD Ab mit ihm ins Forum! òó
    Sag es ihm, nicht mir An meiner Wenigkeit soll es nicht scheitern.
    Er ließt halt (noch) nicht so viele Reihen, sondern leiht sich immer welche bei mir, Geld ist noch nicht so vorhanden wie bei mir. Vielleicht meint er, nicht so viel bei Diskussionen beitragen zu können, da er halt wenige Reihen hat (oder er ist einfach schreibfaul ).

Mal kurze Frage in die Runde:
    Beim diesjährigen Kadokawa-Panel am Sonntag gab es ein Gewinnspiel, in dessen Rahmen Fotos von den Gewinnern gemacht wurden, die dann mit einem Artikel auf der Kadokawa-Homepage veröffentlich werden sollen. Hat jemand so viele Japanischkenntnisse, um mal zu schauen, ob der Artikel schon da ist, und mir den Link per PN zu schicken (hab mich mal großzügig durch die Seite geklickt, aber nichts gesehen. Leider kann man die Sprache auch nicht umstellen, so dass ich notfalls da alles absuchen müsste)?
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Sag es ihm, nicht mir An meiner Wenigkeit soll es nicht scheitern.
    Er ließt halt (noch) nicht so viele Reihen, sondern leiht sich immer welche bei mir, Geld ist noch nicht so vorhanden wie bei mir. Vielleicht meint er, nicht so viel bei Diskussionen beitragen zu können, da er halt wenige Reihen hat (oder er ist einfach schreibfaul ).
    Keine Ausreden!

Mal kurze Frage in die Runde:
    Beim diesjährigen Kadokawa-Panel am Sonntag gab es ein Gewinnspiel, in dessen Rahmen Fotos von den Gewinnern gemacht wurden, die dann mit einem Artikel auf der Kadokawa-Homepage veröffentlich werden sollen. Hat jemand so viele Japanischkenntnisse, um mal zu schauen, ob der Artikel schon da ist, und mir den Link per PN zu schicken (hab mich mal großzügig durch die Seite geklickt, aber nichts gesehen. Leider kann man die Sprache auch nicht umstellen, so dass ich notfalls da alles absuchen müsste)?
    Hast du nen Link zu der Hp?

Zitat Zitat von Phil_Murray Beitrag anzeigen
    Keine Ausreden!
    Richte ich aus, notfalls müsst halt ihr alle ihn nächsten Jahr beschwatzen

Zitat Zitat von Phil_Murray Beitrag anzeigen
    Hast du nen Link zu der Hp?
    Sollte wohl diese sein, andere konnte ich nicht ausfindig machen:
    https://www.kadokawa.co.jp/
    Mangawünsche:

Novelwünsche:

Sollte wohl diese sein, andere konnte ich nicht ausfindig machen:
    https://www.kadokawa.co.jp/
    http://translate.google.com/translat...p%2F&sandbox=1

Alle News auf Englisch

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Erstmal, auch von mir Danke fürs erstellen dieses Threads. wenn alles klappt, werde ich auch mit 2 Kumpels anreisen. Eine Freundin die quasi eine Nachbarin von Mannheim ist, wäre auch dabei. Und wer weiß, wen man da so alles trifft, freue mich immer über jede nette Bekanntschaft.^^
    Geändert von KuroMandrake (22.10.2018 um 18:44 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Lyria
    Auch von mir Danke für diesen Thread. Ich bin mit einem Freund und zwei Cousinen auf der AnimagiC 2019. Wir haben uns auch schon Tickets gekauft und werden an allen drei Tagen anwesend sein . Ich bin gespannt wen man alles trifft .

Mitglied Avatar von Akashaura
    Dann schliesse ich mich mal an . Bin nächstes Jahr auch wieder alle 3 Tage mit einigen Leuten dort unterwegs.