User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach Avengers 4

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Nach Avengers 4

    Ich frage mich ob Robert Downey jr. oder Chris hemsworth nach avengers 4 noch filme machen, da es ja heisst das der Vertrag meiner Lieblingsschauspieler abläuft.

    Kann mir da einer helfen?

    Ist jemand auch traurig?

    Bitte um Antwort

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Hallo JoSu,

    erst mal herzlich willkommen im Comicforum

    Da es bei Deiner Frage um einen Film dreht, ist sie im unserem Filmforum besser aufgehoben. Ich habe den Thread deshalb dorthin verschoben.

    Verschoben nach 'Film (Kino und Heimkino)'

    Und um Deine Frage zu beantworten, ich denke wir können davon ausgehen, dass beide auch weiterhin Filme drehen werden. Das machen die nämlich als Beruf Du kannst Dir das so vorstellen: Nur weil ein Anstreicher ein Haus fertig angestrichen hat und sein Vertrag für dieses Haus beendet ist, hört er ja auch nicht generell auf, Häuser anzustreichen

    Bis dann,

    Henning
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Mitglied Avatar von PhoneBone
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    5.558
    Mentioned
    84 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vertrag der beiden läuft nur für die Marvel Filme aus. Schausöielern werden die auch weiterhin ��

  4. #4
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme an JoSu meint nur Marvel-Filme und ebenso nehme ich an, dass er/sie sich da keine Sorgen machen muss. Die werden sicher nochmal neue Verträge mit Disney/Marvel abschließen.

    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass Downey Jr. hinter den Kulissen darum bittet, dass ein Plan erarbeitet wird, wie er mittlefristig aus der Reihe aussteigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher