User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92
  1. #26
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die neueste Liste war ja sehr lange, und da sind auch Titel drin wo man weiß das sie schon früher nachgedruckt wurden, daher könnte wirklich letzten Monat einfach kein Newsletter gekommen sein und man hat es daher zusammen gefasst.

  2. #27
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hang Out Crisis erschien im September und wurde in jedem Monat danach nachgedruckt. Okay außer Dezember wissen wir nicht, haben wir keine Info. XD
    finde bisschen übetrieben...frage mich ob das wirklich so stimmt
    leider schreibt EMA ja nie die Auflage dazu...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal Egmont nicht für Kleinstauflagen bei Nachdrucken bekannt ist ergo unter 1000 Stück geht da sicher gar nix uhmm also der Titel muss ja sich blendet verkaufen. Da wird ja aber auch einiges drin geboten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal Egmont nicht für Kleinstauflagen bei Nachdrucken bekannt ist ergo unter 1000 Stück geht da sicher gar nix uhmm also der Titel muss ja sich blendet verkaufen. Da wird ja aber auch einiges drin geboten.
    Und wie kommst du bitte darauf, wenn man nie Infos zur Auflagenhöhe hat? - im Gegenteil, gerade wenn Titel sehr häufig nachgedruckt werden, selbst beliebtere, spricht das doch oft für nicht so hohe Auflagen selbst bei denen wo man es sich vorher denken könnte. Gerade wenn man es mit anderen Verlagen vergleicht, die kriegen das auch anders besser hin.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reine Vermutung weil sie so wenig nachdrucken. Wissen tue ich das auch nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Reine Vermutung weil sie so wenig nachdrucken. Wissen tue ich das auch nicht.
    Naja bei jeden Titel sind die natürlich auch nicht gleich hoch, das macht es sowieso ohne weitere Infos schwierig. Schwankt ja selbst bei einer Serie, was aber alle Verlage machen...also das die wo nicht so gut laufen niedriger werden (und oft zuviel), ist aber eben nicht gut gerade aus der Sicht wenn dann diese nie nachgedruckt werden und nicht jeder alles gleich kauft. Bei Egmont natürlich nochmal mehr, die haben ja mit der Methode u.a. schon gutlaufenfende ins aus geschossen.

    btw von den Match Me Bänden dürfte auch noch keiner vorher nachgedruckt worden sein, der 2. vom Color of Happiness hingegen ist dann wohl der erste...der muss ja auch dann schon niedriger zum 1. gewesen sein -trotz Extra- wenn der noch nicht mal nachkam und war so gesehen der neuste dazu. Sehr seltsam, macht jetzt auch den Eindruck als wenn bei denen am Ende allgemein zu sehr man die Auflagen nun verringert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Diesen Monat wurde wohl nur Ballad Opera 1+2 nachgedruckt, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo der Newsletter halt erstellt und so wurde.

    Da merkt man doch nochmal mehr dass er mal pausiert haben muss, sonst wäre da nie so viel gewesen.

    Auch hier sieht man aber wieder, dass es für den einen neuen Titel doch sehr schnell ging, da fragt man sich schon ob beim 2. Band die Auflage verkleinert wurde...so oder so nicht nett für die Kunden.
    Geändert von Mia (09.02.2019 um 10:25 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurze Liste für den Februar wurde aktualisiert.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  9. #34
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, habe den Newsletter von März total übersehen. Habe diesen jetzt ergänzt ^^
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #35
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Newletter vom April hinzugefügt ^^
    Weiß jemand ob jetzt alle (neuen) Nachdrucke von Noragami keine Farbseiten haben?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  11. #36
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob jetzt alle (neuen) Nachdrucke von Noragami keine Farbseiten haben?
    Ich habe von Band 3 eine neue Auflage von 2019 und die hat Farbseiten.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #37
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade gemerkt das ich vergessen habe für den Juni zu aktualisieren, aber die Nachdruckliste ist im Newsletter die gleiche als die vom Monat davor o_0 ? Ehm, ist das ein Fehler?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eher unwahrscheinlich, dass exakt die gleichen Titel nochmal nachgedruckt werden mussten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bungo Stray Dogs 11 wurde schon nachgedruckt, obwohl der erst letzten Monat erschienen ist? Zur Sicherheit hab ich mir den schnell im Laden noch mit Mini Print geholt. XD
    Band 10 wurde laut Newsletter ebenfalls nachgedruckt.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf mir den Band auch immer gleich. Der Anime läuft ja auch und generiert vielleicht ein wenig Nachfrage und Egmont druckt erste Auflagen mit Extras ja gerne ein wenig niedriger glaube ich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.796
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgenwo einen Negativwarnthread welche Reihen oder Bände man sich aufgrund der Verkäufe und Auflage man sich von Egmont ( oder auch TP) am besten demnächst lieber holen sollte ?

    Kann ich mir bei Nachkäufen von Glepnir, Bestarius , in you Eternity, Infektion oder A Silent Voice wenigstens noch etwas Zeit lassen ?
    Bei High Rice, Ajin und Darwins Game bin ich auf dem neusten Stand, gerade erstere Serie hätte ich im Verdacht die Auflagen r6nter zu fahren.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Kann ich mir bei Nachkäufen von Glepnir, Bestarius , in you Eternity, Infektion oder A Silent Voice wenigstens noch etwas Zeit lassen ?
    Von Bestiarius ist der erste Band bereits vergriffen und in mehreren Onlineshops schon nicht mehr neu erhältlich. Wenn du diese Serie neu haben möchtest würde ich mir hier nicht zu viel Zeit lassen. Band 1 wurde zwar mal neu aufgelegt, aber da bei den letzten beiden Bänden auch schon der Preis angehoben wurde würde ich nicht auf eine dritte Auflage setzen.

    To Your Eternity läuft noch gut, Band 1 und 2 gingen gerade in die dritte Auflage und die aktuellen Bände liegen alle noch beim Standardpreis von 7€ <- Grundsätzlich würde ich Preiserhöhungen bei späteren Bänden als erstes Indiz für schlechtlaufende Serien werten und dort einen baldigen Einkauf anstreben.

    A Silent Voice
    läuft schon teilweise in der vierten Auflage zum konstant gleichen Preise, schätze hier die Lage wie bei To You Eternity ein.

    Zu Infection und Gleipnir kann ich nicht viel sagen da ich beide Serien nicht sammele.

    Grundsätzlich gilt bei EMA: Etwas von dem ich weiß das ich es lesen möchte kaufe ich möglichst zum Erscheinungszeitpunkt, sicher ist sicher.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  18. #43
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktualisiert.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  19. #44
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktualisiert.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  20. #45
    Junior Mitglied Avatar von Aquae
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss jetzt einmal fresch hier drunter fragen weil ich nichts finde. Gibt es hier eigentlich einen Thread in dem man sehen kann was von Egmont Out of Print geht?

  21. #46
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.475
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt einen Thread, aber nicht auf Egmont beschränkt. https://comicforum.de/showthread.php...iffenen-Serien

  22. #47
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür das es letzten Monat keine Nachdrücke gab, sieht es diesen Monat etwas voller aus.
    Freut mich das Bungo Stray Dogs, doch schon einige Male nachgedruckt worden ist, aber müssen die folgende Bände nicht auch öfters nachgedruckt werden, trotz höherer Auflage ?
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Given schon wieder Bände nachgedruckt. Allgemein muss Given mittlerweile oft nachgedruckt werden. Das freut mich. Hier hat der Anime wirklich sehr nachgeholfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Übersicht nun wieder ergänzt.

    Hat jemand übrigens am Januar ein Newsletter bekommen?

    Für die Leute die noch Bungo Stray Dogs sammeln wollen, diese sollten sich beeilen denn diesen Monat wurden einige Bände nachgedruckt(Extra nur in der Erstauflage).
    Freut mich das die Reihe doch gut läuft^^

    Es erstaunt mich dennoch etwas das Given immer noch so viel nachgedruckt wird, der Anime hats gebracht
    Geändert von FirestarShadow (06.02.2020 um 20:30 Uhr)
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Given hat der Anime in der Tat einiges gebracht. Obwohl er davor auch schon gut lief, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber der Anime hat für noch mehr Schub gesorgt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •