Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann

Our Lonely War (Erubo Hijihara)

(orig. Futaribocchi Sensou)

Erubo Hijihara

Aliens, humanoide Waffen und ein Kampfpilot der im Rollstuhl sitzt? Hier erhaltet ihr die actiongeladene Science-Fiction-Reihe, die euch richtig packen wird!

Ilya hat den großen Traum, eines Tages Pilot zu werden, und das, obwohl er an einen Rollstuhl gebunden ist. Mithilfe seiner Schwester Anna schafft er es tatsächlich, die scheinbar unüberwindbare Hürde zu meistern und erhält die Lizenz zum Fliegen. Doch damit nicht genug: Ilya will seinem Land im Kampf gegen die Alien-Invasion dienen. Wie er schon bald feststellen muss, fordert die Verwirklichung seines Traums jedoch einen schmerzvollen Tribut ...

Band 1 erscheint mit spannendem Extra in der Erstauflage!

In 3 Bänden abgeschlossen, ab 8. Februar 2019, € 6,95

kein kauf

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Protagonist im Rollstuhl ist nicht uninteressant, aber Sci-Fi ist nicht unbedingt mein Genre. Aber zumindest ist der Manga schon abgeschlossen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Sci-Fi ist cool, dennoch warte ich die Leseprobe ab. 3 Bände und abgeschlossen -> Top.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Ist zwar mal was anders, aber reißt micht trotzdem nicht vom Hocker...zumal ich mich auch etwas frage, ob da die Bandzahl ausreicht.

Denke da werfe ich mal eine Blick rein.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Mal sehen, bin unentschlossen.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von B4ion
    Reingeschaut, aber leider der Funke nicht übergesprungen.

Gibt übrigens 'ne PV: https://youtu.be/Ec0e_2bpdYk

Leseprobe Band 3: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881416-2.html
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ein sehr schönes Cover, das war es dann aber auch schon.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Reingeschaut, aber leider der Funke nicht übergesprungen.

Gibt übrigens 'ne PV: https://youtu.be/Ec0e_2bpdYk

Leseprobe Band 3: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881416-2.html
    Verlink doch lieber die Leseprobe von Band 1: http://www.s-manga.net/book/978-4-08-881154-3.html

Mitglied Avatar von nano
    Sci-Fi \o/ Da schaue ich auf jeden Fall mal rein.

Ist jetzt leider auch nichts für mich. \:
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Geschichte in nur drei Bänden zufriedenstellend erzählen kann. Bis auf den Rollstuhl-Aspekt ist der Manga aber eh uninteressant für mich.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass man eine solche Geschichte in nur drei Bänden zufriedenstellend erzählen kann. Bis auf den Rollstuhl-Aspekt ist der Manga aber eh uninteressant für mich.
    Dem schließe mich mich an.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Der Titel klingt nicht interessant genug. Sci-fi mit Mecha Einlage ist auch nicht meins. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Sci-Fi mag ich nur in den wenigsten Fällen, hier ist mir definitiv zu viel Alien- und Mecha-Gedöns drumrum. Zudem habe ich ähnliche Bedenken wie Eraclea was die Länge angeht. Passe also.
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Na WOOOW

Ein Titel für den Desty , Gratulation TP .....
    Meine Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru ( Uncut HC von Manga Cult ) Parallel Paradise Somali to Mori no Kami-sama Maou no Hajimekata Aoi Horus no Hitomi

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Phil_Murray Beitrag anzeigen
    Sci-Fi ist cool, dennoch warte ich die Leseprobe ab. 3 Bände und abgeschlossen -> Top.
    Ja ich liebe auch Sci-Fi. Aber nur 3 Bände. Hier bleibe ich noch vorsichtig. Leseprobe und so warte ich mal ab vor einer Kaufentscheidung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Hier mal die anderen beiden Cover:

Sieht ganz interessant aus und 3 Bände sind in Ordnung.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    geht mir ganz genauso ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Yamina
    Klingt interessant, sieht gut aus... aber nur 3 Bände bei dem Thema und dem Magazin... ob die Serie nicht der Axt zum Opfer gefallen ist...? Weiss da jemand was?

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Klingt interessant, sieht gut aus... aber nur 3 Bände bei dem Thema und dem Magazin... ob die Serie nicht der Axt zum Opfer gefallen ist...? Weiss da jemand was?
    Bei baka steht zumindest nichts dabei. Es wäre zudem problematischer, wenn es in der WSJ erschienen wäre. Die Jump Square sägt Titel nicht so schnell ab.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von Koyo
    Das mit dem Rollstuhl klingt eigentlich echt interessant, aber Aliens sind leider nicht meins.

Also nach langem hin und her denken, hab ich mir für einen Kauf des Manga entschieden.

Die Cover finde ich sehen richtig gut aus und an den Zeichenstil ist nichts auszusetzen. Die Inhaltsangabe überzeugt nicht ganz, aber ich bin gespannt was der schmerzliche Tribüt ist. Bestimmt irgendwas ganz fieses ><
    Scifi hab ich zwar nicht so viel zu Hause, aber ich lese dies auch gerne. Das Problem ist meisten das manche Titel zu verwirrend werden, aber bei 3 Bände kann ich mir soviel Verwirrung nicht vorstellen und glaube schon beim Manga das eine sichtbare rote Linie zu sehen sein wird.
    Aber ich habe auch meine bedenken bei der Länge. Als ich das Cover gesehen habe und die Inhatlsangabe habe ich paar Bände mehr erwartet. Er kämpft ja anscheinend gegen Aliens und vielleicht geht er beim letzten Kapitel drauf oder so. So welche Enden mag ich gar nicht. Doch das ist ja nur eine Vermutung von mir.. ich habe da noch Hoffnung auf ein doch zufriedenes Ende.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    als mir vielleicht hollen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte