Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 45
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann

Aller Anfang ist Sex (Chiyori)

(orig. Sex kara hajimaru ai wa Arunoka)

Chiyori

Oneshot-Mangaka Chiyori lässt es in diesem Manga heiß werden! Freut euch auf eine prickelnde Story, in der auch die Gefühle nicht lange auf sich warten lassen. Seid ihr bereit, den ersten Schritt einfach zu überspringen?

Um die erneute Heirat ihres geliebten Vaters zu torpedieren, lässt sich Yu auf eine heiße Affäre mit dem Sohn ihrer vermeintlichen Stiefmutter ein. Anfangs geht es für sie nur um das Eine, doch ehe sie sich‘s versieht, entwickelt sie echte Gefühle für ihn. Yu ist irritiert und vermutet allmählich, dass aus Sex tatsächlich wahre Liebe entstehen kann …

Einzelband, ab 8. Februar 2019, € 6,50

wird ein vielleicht Titel.
    Da ich ihre Werke nur solala finde und kein Einzelband fan bin.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Interessant das sie mal was anderes zu davor macht, aber ansonten wirds auch nichts ganz unbekanntes sein. Mal sehen.

Irgendwie auffallend das ihr dieses Mal so viele Einzelbände dabei habt, aber halt trotzdem eher die üblichen verdächtigen Mangaka mit üblichen Stoysettings...

(Ok, nicht dass man das nicht mittlerweile eh schon 10 Meilen gegegen den Wind eher genau so erwarten würde...)

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Eh, nö. Spricht mich inhaltlich gar nicht an. Aber andere haben sicher Freude an so einem Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Chiyori ^= Kauf.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ich mag ihren Zeichenstil und ihre Erzählweise und dieses Mal geht es heiß her? Aber sowas von gekauft.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Werde ich mir wohl holen. Einzelband und etwas Smut schadet nicht. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Ich hatte mal einen Einzelband von ihr aber den fand ich schon nicht so pralle. Ist bei diesem nicht anders.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Da ich alles andere als ein Fan von Chiyori bin, wird das wohl nichts mit uns werden.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Ich bin kein Fan der Mangaka und die Geschichte überzeugt such null. Smut mag ich eigentlich ganz gerne, aber dann muss das Artwork stimmen - was hier ich der Fall ist^^"

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Da ich alles andere als ein Fan von Chiyori bin, wird das wohl nichts mit uns werden.
    Dem schließe ich mich an.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Ich bin auch kein Fan der Mangaka und mit Smut hab ich es meisten nicht so. Kein Kauf.
    Manga Wünsche:
    Jagaaaaaan
    / Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Harapeko no Marie / Hooky(Webtoon) / Ganbare!Nakamura-kun!! / Shunkan Lyle / Superior / Ojisama to Neko / Kaguya-sama wa Kokurasetai-Tensei-tachi no Renai / Shoujo Shuumatsu Ryokou / Ballroom e Youkoso / Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Dennou Kakugi Mephisto Waltz / Boku no Orion / Ori no Chuu no Sorisotu / Knights of Sidonia(Neuauflage)
    Sonstiges:
    mehr Light Novels + Webcomics

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Chiyori ^= Kauf.
    Da du wahrscheinlich nicht »Chiyori = Chiyori ^ Kauf« meinst:
    Ist das ein Tippfehler und du meinst »Chiyori != Kauf«?

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Da du wahrscheinlich nicht »Chiyori = Chiyori ^ Kauf« meinst:
    Ist das ein Tippfehler und du meinst »Chiyori != Kauf«?
    Er meint "≙", was das Selbe wie "=" ist. Allerdings verwendet man ersteres in Gleichungen mit verschiedenen Einheiten, die sich nicht kürzen bzw. umrechnen lassen.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Da ich die bisherigen Einzelbände von Chiyori mochte und Smut alles andere als abgeneigt bin, ein klarer Kauf
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Die 3 Einzelbände, die bereits hier von Chiyori erschienen sind haben mir sehr gut gefallen. Deswegen werde ich hier auch zugreifen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Chiyori mag ich und Smut meistens auch. Der wird gekauft.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Fate/zero von Urobuchi Gen & Shinjirou

Mitglied Avatar von Savy
    Die Einzelbände von Chiyori haben mir ganz gut gefallen, daher werde ich hier auch zugreifen.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Chiyori ^= Kauf.
    Mehr braucht man nicht sagen. Klarer Pflichtkauf. Kann man nix falsch machen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Chiyori ist ein sicherer Kauf.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von LittleChi
    Ich mag Chiyori, ich mag das Cover und die Story schreckt mich nicht ab. Dazu ist es ein Einzelband. Aber irgendwie gefallen mir die Vorschauseiten nicht wirklich. Das Mädchen sieht (mal wieder) so hilflos aus. :/ Dabei lässt die Beschreibung doch etwas anderes vermuten. Daher muss ich, wenn es bis dahin immer noch keine neuen Leseproben gibt, im Laden erstmal genauer ins Innenleben schauen bevor ich mich entscheide.

Mitglied Avatar von mikuai
    Tolle Lizenz, auch Smut dabei ^_^ sicherer kauf.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft mag mangaka

hat schrcklichen titel namen
    Geändert von Nicole Ebenhöch (01.08.2018 um 20:52 Uhr)

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Daher muss ich, wenn es bis dahin immer noch keine neuen Leseproben gibt, im Laden erstmal genauer ins Innenleben schauen bevor ich mich entscheide.
    Hier mal auch die japanische Leseprobe: https://www.amazon.co.jp/SEXから始まる愛はあ...12398;か

Mitglied Avatar von LittleChi
    Danke Mia. Das sieht schon mal besser aus als die gewählten Seiten von Tokyopop. Schade, dass die Leseprobe ausgerechnet an der Stelle aufhört. Wobei es mich schon wundert, dass es so schnell dazu kommt. Das lässt auf Platz für eine gute Storyentwicklung hoffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte