User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Internationaler Batman Tag 2018

    Vor einigen Tagen zeigte www.paninicomics.de/Batman-Tag noch das Bild vom letzten Jahr (mit Harley Quinn).

    Die Site wurde nun zumindest dahin abgeändert dass man nun "Weitere Infos folgen in Kürze" angezeigt bekommt inkl. einem neuen Logo.

    Interessanterweise gibt es auch schon eine Liste der teilnehmenden Händler. Aber ein Datum ist offenbar noch nicht bekannt (wird dann aber wohl wieder gegen Ende September so weit sein).

    Sobald es nähere Infos gibt, werden die natürlich noch in diesem Ausgangsposting hinzugefügt.

    Edit: Termin ist der 15.09.2018!
    Geändert von Wicked Ninja (29.08.2018 um 07:19 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #2
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter falter ich kann nicht fassen das es fast schon wieder ein Jahr her ist ?! Unglaublich
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurde die Website aktualisiert. Batman #18 gibts als Verlobungs-Variant, ein Gratis-Comic mit kompletter Story und 8 Gratis-Postkarten: https://www.paninishop.de/Batman-Tag

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Jahre fand ich das immer ernüchternd, das soll aber keine Beschwerde sein (einem geschenkten Gaul und so) diese Postkarten sehen aber ganz gut aus...zumindest die Motive von "Der dunkle Prinz" gefallen mir gut.

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henning hast du "Der dunkle Prinz" schon gelesen, und wenn ja kannst du die Story empfehlen ?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bisher nur den ersten Teil gelesen und den fand ich stark. Die Story alleine wird in meinen Augen dem Hype um den Band nicht gerecht, aber in Zusammenspiel mit dem großartigen Artwork und dem wunderbaren Albumformart ist es defnitiv eine Empfehlung wert! Da ich persönlich mittlerweile aus den regulären Serien ausgestiegen bin, sind diese "One-Shots", die außerhalb jeder Kontinuität laufen, für mich genau das richtige Lesefutter. Wer daraus also Lust hat, sollte sich den Band holen.

    Teil Zwei hole ich mir am Wochenende bzw. nächste Woche, der wird dann im Urlaub genossen

  7. #7
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Habe bisher nur den ersten Teil gelesen und den fand ich stark. Die Story alleine wird in meinen Augen dem Hype um den Band nicht gerecht, aber in Zusammenspiel mit dem großartigen Artwork und dem wunderbaren Albumformart ist es defnitiv eine Empfehlung wert! Da ich persönlich mittlerweile aus den regulären Serien ausgestiegen bin, sind diese "One-Shots", die außerhalb jeder Kontinuität laufen, für mich genau das richtige Lesefutter. Wer daraus also Lust hat, sollte sich den Band holen.

    Teil Zwei hole ich mir am Wochenende bzw. nächste Woche, der wird dann im Urlaub genossen
    Dann bedanke ich mich für dein Feedback. Ich denke ich werde mir den "Der dunkle Prinz" Sammelband nächsten Monat kaufen.

    Ach jo, dann mal einen schönen Urlaub.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.08.2018 um 20:31 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Teil von "Der dunkle Prinz" habe ich auch erst vor kurzem gelesen, kann ich empfehlen. Die Story bietet jetzt keine ganz großen Überraschungen, oder Wendungen, aber nach den gefühlt 100 Krisen, wie "Batman Metal", oder "Monstermenschen",endlich mal etwas was ich als " kleine Story" bezeichne, Batman muss nicht immer die Welt retten, sondern Verbrechen aufklären.Eine meiner liebsten Batman Geschichten meiner Kindheit war "Vergiftetes Gold", Batman jagt einen Serienmörder der Obdachlose mit vergifteten Goldmünzen umbringt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil von "Der dunkle Prinz" habe ich auch erst vor kurzem gelesen, kann ich empfehlen. Die Story bietet jetzt keine ganz großen Überraschungen, oder Wendungen, aber nach den gefühlt 100 Krisen, wie "Batman Metal", oder "Monstermenschen",endlich mal etwas was ich als " kleine Story" bezeichne, Batman muss nicht immer die Welt retten, sondern Verbrechen aufklären.Eine meiner liebsten Batman Geschichten meiner Kindheit war "Vergiftetes Gold", Batman jagt einen Serienmörder der Obdachlose mit vergifteten Goldmünzen umbringt.
    Wird ja auch langsam Zeit das wieder etwas kleinere Batman-Storys veröffentlicht werden. Da ich jetzt auch nicht hundertdrölfzig Krisen am Stück brauche....
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (08.08.2018 um 23:19 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Die letzten Jahre fand ich das immer ernüchternd, das soll aber keine Beschwerde sein (einem geschenkten Gaul und so) diese Postkarten sehen aber ganz gut aus...zumindest die Motive von "Der dunkle Prinz" gefallen mir gut.
    Bei uns (Köln & Kamp-Lintfort) wurde immer ein Comic-Zeichner engagiert und das als kleines Event gefeiert, das mag ich sehr. Außerdem wird dadurch nochmal geschärft, dass man nicht alles bei amazon oder eBay kaufen muss, sondern so ein Comichändler auch eine tolle Atmosphäre hat. Für mich ist der Tag immer da, um eine ausrede zu haben dort Zeit zu genießen und noch ein Comic zu kaufen (Auch nicht unbedingt nur DC bezogen, sondern hab da schon schöne Empfehlungen bekommen wie zB "Love Addict" oder die Comics von Jim und Grelin.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich Dir zu. Wobei ich denke, dass die Comicliebhaber auch so zum "Comicdealer" ihres Vertrauens gehen und nicht nur am Batman-Tag! Zumindest sollte es so sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •