User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Crush on you (Rin Miasa)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Total niedliches Cover. So wie der Titel.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #102
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover. Die Reihe gefällt mir sehr gut. Mit jedem Band wird die Reihe besser.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis die Vierecksbeziehung kommt und es wieder nervt ... Ich hoffe, das zerstört meine Meinung zu der Reihe nicht ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #104
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt nur eine Sache, die ich zum 3. Band sagen kann: Ich hasse Seina. Ich hasse sie so sehr, ich würde sie zum Selbstmord anstiften, wenn ich könnte (Ich hab heute zu viel in dem Sinne gehört XD).
    Es ist normal, dass ich die Rivalin nicht mag, aber Seina ist wirklich so eine B*tch. Die kann man nicht mit normalen Rivalen vergleichen. Ich hasse Rivalen, die als besonders schön gelten, die charakterlich aber immer das Letzte sind.
    Ich meine, geht‘s noch?! Sunao ist doch ihre Freundin! Wie geht diese Tussi mit Sunao um?! Braucht die jetzt einen Therapeuten, Psychiater oder Psychologen? Auch wenn ich denke, die können der net mal helfen. Egal welche Vergangenheit sie hatte. Das zeigt einfach, wie schrecklich unerzogen das Kind ist.
    Da tut mir Sata nur gut, weil er kapiert, was die Tussi und er selbst da macht. Wohingegen die Tussi nur an sich selbst denkt. Ich würde es Sunao einfach gönnen, mit Sata zusammenzukommen, damit Izumi endlich begreift, was er fühlt und der Tussi endlich eine kaltherzige Abfuhr erteilt.

    Ich bin mir sicher, dass die Tussi später ihre Fehler einsieht, sich bei Sunao entschuldigt und die beiden sich herzlich in die Arme fallen. Aber ich finde sie grad zu sehr unsympathisch - Da kann ich mich erstmal nicht beruhigen. Später werde ich sowieso einpaar Sachen an diesem Beitrag ändern ...

    Bleib aber weiter am Ball, denn Sunao war mir am Ende so sympathisch ^^ Mir gefällt sie, auch wenn sie ein ziemlich „schwaches“ Mädchen ist
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  5. #105
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch sehr gefallen. Ich liebe Rin Miasas Geschichten einfach. Mehr kann ich einfach nicht sagen. XD

    @ Tu: Hmm meinst du den Anruf oder das auf dem Fußballplatz? Ich finde den Anruf ja hinterhältiger, da sie da ja vorher verwechselt wurde von Izumi. Finde da hätte sie ehrlich sein sollen. Das fand ich gemeiner, als das auf dem Fußballplatz, da das aus der Emotion heraus geschehen ist. Das war nicht so wohl überlegt wie der Anruf. Das war finde ich berechnend und daher schlimmer zu werten. :O

    Bei Sata bin ich aber nicht so sicher, ob du den nicht zu positiv siehst. Der hat doch am Ende eher so gewirkt, als wolle er Seina unterstützen. :/

    Trotzdem ist es spannend. Freue mich auf Band 4. Auch wenn wir da hier nicht mehr schreiben können.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich mag Sata nicht, aber ich finde ihn eindeutig besser als die Tussi XD Und ich meinte alles, was die in dem Band alles angestellt hat :/

    Nun ja. Außer dem Unruhestifter und der B*tch war in dem Band wieder alles gut. Ich mag das Hauptpaar und dass beide (bis jetzt) noch sehr unschuldig sind ^^ Hach, die zwei haben sich ein solch schlechtes Umfeld einfach nicht verdient
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #107
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so, ich dachte nur, weil du oben geschrieben hast, "Da tut mir Sata nur gut", klang so als wenn er deine Gunst hätte. ^^

    Ich mag das Hauptpaar auch, hier gibt es kein Vertun. Aber ist doch auch gut, manchmal mag man das Hauptpaar ja nicht und dann meckert man auch rum, dass die ja nicht zusammenkommen sollen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #108
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also hier kann ich mir das nicht vorstellen. Die beiden passen so gut zusammen! Ich mag es, dass auch Izumi so ein airhead ist, obwohl er so kalt wirkt und zugleich trotzdem auch liebenswürdig ist. Aber nicht in dem Tsundere Sinne.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch Izumi wirkt für den Leser noch recht distanziert. So richtig weiß man noch nicht was er denkt. Okay am Krankenbett wusste ich es dann auch. Aber es sind sehr wenige Momente. Daher wirkt er wohl so kalt. Ein Glück aber kein Tsundere Typie. Weit von entfernt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa ich sehe es auch genauso wie Tu951!!! Mich hat diese Seina sooo aufgeregt- omg wie kann die Autorin es nur schaffen dass man so böse auf einen Chara wird? haha
    Ich hoffe im nächsten Band wird dass dann wieder besser aber so ansich sind die Zeichnungen ja wunderschön *_* und das Mainpaar is auch süß :3

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch eigentlich auch eine Auszeichnung für Rin Miasa, wenn sie so starke Gefühle hervorrufen kann in Bezug auf einen fiktiven Chara. Wir sind ja hier einhellig sehr schockiert was Seina anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin viel mehr verstört, wie hässlich man charakterlich sein kann wie dieses unerzogene Weib.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #113
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also. Band 5 war gefühlt tausend mal schlimmer als Band 4. Ich hätte hier jetzt noch schlimmere Beleidigungen Seina an den Kopf geworfen, wär ich nicht so erschöpft. Nach dem Lesen hab ich direkt meine Cousine angerufen und ihr meine ganze Wut ins Ohr und gleichzeitig auch in ein Kissen geschrien, mein Haar wollte ich auch ausrupfen (wo es schon so schön in einem Pferdeschwanz hochgebunden war) mit einer einzigen Botschaft an die Charaktere im Manga: IHR KÖNNT MICH MAL ALLE.
    Von weeeeegen
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass die Tussi später ihre Fehler einsieht, sich bei Sunao entschuldigt und die beiden sich herzlich in die Arme fallen. Aber ich finde sie grad zu sehr unsympathisch - Da kann ich mich erstmal nicht beruhigen. Später werde ich sowieso einpaar Sachen an diesem Beitrag ändern ...
    Seina ist jetzt weder Hexe, noch Teufel, sondern etwas, das kein Gehirn hat. Oder ihr Gehirn ist einfach ganz glatt.
    Wie kann Sunao sie noch eine Freundin nennen? Sie nutzt sie nur aus! So nach dem Motto: „Geh weg, du bist mir nur im Weg. Und wenn du schon mal da bist, kann ich dir noch eins sagen: Halt dich von ihm fern“. Ja klar. Beste Freundin der Welt ne. Selbst jemand mit der schlimmsten Vergangenheit, hätte mehr Hirn als sie.
    Ich bin einfach nur noch erschöpft wegen der ganzen Aufregung. Aber nachdem ich mir die schlimmsten Folter-Methoden an ihr fantasiert habe, ging es mir ein Stück besser. Und da ich nicht als böser Mensch mit schwarzem Innern enden wollte, hab ich nochmal an „Demon Slayer“, „Fruits Basket“ und „Vinland Saga“ gedacht, dann ging es mir wieder gut XD
    Aber war ich schon immer so? Es gibt doch immer Klischees. Die sollten doch mittlerweile harmlos sein. Also wo kommt diese Intensität her? Ist Rin Miasa einfach ein Genie in sowas? Wohlmöglich. Denn bei allen anderen Shojo-Manga verdrehe ich allerhöchstens die Augen, aber hier platzt ja die Bombe!

    Noch dazu meint Miasa, dass das erst der Anfang der Vierecksbeziehung war und es noch komplizierter wird. Ich denk mir einfach nur so: Geht‘s noch schlimmer?

    Ich kauf die Reihe mit Sicherheit weiter, egal ob ich noch die Liebe in dem ganzen Hass der Reihe noch fühle. Allein deshalb, weil ich wissen will, wie es weitergeht und im Laden beim Durchblättern nicht durchdrehen will. Zu Hause hab ich noch mein Kissen und mein Handy mit der Nummer meiner Cousine. Zur Sicherheit binde ich mir vor dem Lesen jedes Bandes wieder einen Pferdeschwanz



    @mikuai

    Ich wünsch dir viel Glück beim Lesen! Halt durch! Ich hasse sie auch ^^
    Geändert von Tu951 (15.10.2019 um 21:08 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Also. Band 5 war gefühlt tausend mal schlimmer als Band 4.
    Anscheinend bist du mal kurz in die Zukunft gereist, denn der neuste Band ist doch erst der 4.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    A
    Aber war ich schon immer so? Es gibt doch immer Klischees. Die sollten doch mittlerweile harmlos sein. Also wo kommt diese Intensität her? Ist Rin Miasa einfach ein Genie in sowas? Wohlmöglich. Denn bei allen anderen Shojo-Manga verdrehe ich allerhöchstens die Augen, aber hier platzt ja die Bombe!
    Nja du hattest schon gerne mal Gefühlsausbrüche bei romantischen Reihen, aber so heftig wie bei dem Titel (oder der Mangaka) scheint mir auch nicht so....vielleicht ist die Mangaka einfach nicht so Recht dein Fall, sowas gibt es ja nun mal.
    Ich glaube du hattest sie auch mehr angefangen weil mit den Zeichenstil (und Anfang) so mochtest. -aber das ist eben dann wieder ein gutes Beispiel das man nie nur nach dem äußen gehen kann und auch der Anfang nicht automatisch was über den ganzen Titel aussagt.

    Klischees gibts zwar auch überall bzw auch bei anderen Genre, aber das setzt ja auch nicht jeder gleich um und genauso hat man nicht überall immer die alle selben.
    Zum Glück hat man nicht in jeden Titel gleich Bitch-Rivalen...hört sich jedenfalls schon grußelig-unschön an, was du so teils hier erzählst...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Mia

    Oh sorry. Ich meinte Band 4 XD

    Es ist nicht so, dass sie nicht mein Fall ist. Sie schafft es nur, mich richtig zu triggern. xD Soll ich stolz auf sie sein? XD

    Ähhh. Ich hab nie gesagt, dass mir der Stil gefällt. Ich hab am Anfang „Liar Prince“ nur wegen der Karte gelesen und aus Langweile. Bei „Crush on you“ gefällt mir der männliche Hauptcharakter. Er ist lieb und manchmal auch DUMM, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Hauptpaar. Und ich hoffe auf ein schönes Ende. Die Frage ist dabei, wie das Ende verläuft (Ich will Seina tot sehen ).

    Soweit ich das verstehe, denkst du auch, dass ich den Titel hasse. Wie schon gesagt, nein. Mich regen viele Charaktere auf, aber das bringt mich ja dazu, weiterzulesen. Gerade ist es sehr schwierig, einzuordnen, wie ich ihn tatsächlich finde, aber lesen ist wirklich ein Muss.

    Oh ja Mia. Dir wird Seina ganz und gar nicht gefallen. Wenn du die aus „Tell me your Secrets!“ als ein Bitch-Weib bezeichnest, dann müsstest du für die hier ein anderes, schlimmeres Wort erfinden, haha!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher