User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 111

Thema: Evening Twilight (Maki Usami)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    Bei der Tokyopop Vorschau ist der 4 Band auch schon für Mai gelistet o.o der Manga wird ja ziemlich schnell rausgehauen xD
    Oh da habe ich gar nicht drauf geachtet. Okay mir soll es Recht sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn es stimmt, bin ich sehr zufrieden!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  3. #78
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich seh' das auch so, dass

    Kanata langsam Gefühle für Chinami entwickelt. Ich denke, ich weiß, was für Andeutungen bei Kazune gemeint ist (das Shoppen?), sehe das aber eher als schwesterliche Zuneigung gegenüber Chinami. Für mich ist da die beginnende Zuneigung gegenüber Yudai klarer. Aber hey, möglich ist alles - nur dass das Hauptpaar am Ende Chinami-Yudai ist, ist für mich klar.
    Kanata als Nebenbuhler war vorhersehbar, aber glaubhaft (ich denke mal, er wird im vierten Band ganz klar einer sein) und es war erfrischend, dass das nicht von Anfang an der Fall war - sein Verknalltsein in Chinamis zukünftige Stiefmutter wurde angemessen gezeigt, ohne ihn gleich zu verteufeln, (und es wird auch deutlich, wie schwer es ist, das aufzugeben) obwohl klar ist, dass er irgendwann loslassen muss und dass sein sonstiges Verhalten alles andere als lobenswert ist.
    Chinamis Verhalten gegenüber Kanata sehe ich auch rein freundschaftlich bis brüderlich. Für mich ist klar, dass sie mit ihm einfach auf unschuldige Weise Spaß hat und nichts Romantisches dahintersteckt. Andersrum, wie gesagt, sieht's anders aus...

    Der beste Charakter ist weiterhin der Vater. Ist mir egal, ob ich da allein stehe.


    Und ich weiß nicht ganz, wieso es so schwer ist, die beiden Brüder auseinanderzuhalten? XD Kanata hat doch viel längere Haare, besonders im Pony. :S

    Schön, dass Band 4 so schnell kommt. Hatte ich zum Glück schon auf dem Schirm - ich mach' ja immer die Monatslisten. Hoffentlich müssen wir nach Band 4 nicht allzu lange auf Band 5 warten - ich kann mir schon vorstellen, dass das Warten schwer wird~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn das beim shoppen gemeint sein sollte, dann würde ich das auch eher so werten, dass sie sich freut mal mit einem Mädchen zusammen was shoppen kann, da sie bisher eine Einzelgängerin war. Sie träumt wie Alacrity sagte eher davon wie es ist das sie Schwestern sind und eben als eine Familie zusammen leben. Von einer Verliebtheit kann ich nix erkennen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, wow. Ich sollte nicht kurz vor der Mittagspause Inhalte wiedergeben. Ich habe doch wirklich Kazune und Kanata verwechselt, ohne Worte.

    Die Beziehung zwischen Chinami und Kazune sehe ich auch auf freundschaftlicher Basis und das sich Kazune freut eine "Schwester" zu bekommen.

    Bei Chinami und Yudai glaube ich an

    gegenseitige Gefühle.


    Chinami und Kanata sehe ich als freundschaftlich

    jedenfalls von Chinamis Seite aus, bei Kanata bin ich mir da nicht sicher.



    Und ich denke, dass Kazune Gefühle für Yudai hegt. Wobei ich da noch nicht sicher bin, ob sie romantischer Natur sind, oder Bewunderung.



    So, ich hoffe das ich es jetzt nicht wieder Namen vertauscht habe.

    @Alacrity: wenn es bei mir schon nicht mit den Namen hin haut, wie soll ich dann Personen auseinanderhalten?

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    @Alacrity: wenn es bei mir schon nicht mit den Namen hin haut, wie soll ich dann Personen auseinanderhalten?
    Bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe, hatte ich auch keine Ahnung mehr, wer von beiden Kazune und wer Kanata war - musste in der Charaktervorstellung nachschauen. Aber dann ist ja alles gut - wir scheinen doch alle ähnliche Meinungen zu haben. ^^
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #82
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern Band 3 gelesen und er war wieder super das Ende gefiel mir mit unter am besten. Freue mich auf Band 4.

  8. #83
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 3 auch gefallen. Die ganze Stimmung ist trotz allem positiv und schön zu lesen. Gut, dass Band 4 schon im Mai erscheint.

    Ich bin immer wieder froh, dass ich der Serie doch eine Chance gegeben habe.

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 16. Mai erscheint bei uns bereits Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut. So positiv, warm und irgendwie ansteckend.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein outdoor Motiv. Na der Aussichtspunkt ist ja der Lieblingsplatz im Manga. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schnell kann es gehen mit dem nächsten band. Ich freu mich ihn zu lesen.
    Tolles Cover.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Als ob es wirklich wahr ist?!?! Kommt der echt schon diesen Monat?! Ich hab es gar nicht geglaubt. Wollen die mich auf den Arm nehmen?! Aber danke!!

    Das Cover ist wie immer so wundervoll ♥︎
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #89
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow. Band 4 war einfach extrem rasant und in meinen Augen immer noch richtig toll!
    Ich fand den Cliffhanger selbst nicht mal fies, sondern wegen dem ganzen Konzept des Bandes muss ich einfach schon wissen, wie es weitergeht!
    Ich zittere schon vor Sehnsucht nach dem letzten Band und hoffe mit ganzem Herzen, dass er genauso gut wird wie alle anderen!

    “Evening Twilight“ ist einfach mein liebster Romance-Manga bei Tokyopop!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war wirklich rasant und toll und hat mein Gefühl von Band 3 bestätigt.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hatte immer mehr das Gefühl, dass Chinami

    eher mit Kanata zusammen kommt als mit Yudai.

    Das gefällt mir nicht. Ich mag ihn irgendwie nicht mehr. Die Situation ist ein wenig verfahren. Das muss sich ab Band 5 wieder ändern. Husch husch sonst ist was los XD

    Ansonsten aber wieder ein toll erzählter Band. Bin sehr zufrieden was das anbelangt.

    Und Yudai wird noch zum Marathon Läufer.

    Das Nachwort hat denke ich dann noch Aufschluss für die ständigen abendlichen Motive gegeben. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also die Cover sagen doch eindeutig, wer es wird.

    Und ich kapier grad nicht ganz auf wessen Seite du stehst. Hallo?! Yudai ist der Beste hier!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich was gegen Yudai gesagt? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Du hast so zweideutig gewirkt. Da beschwerst du dich mal oder stellst Vermutungen auf und ich weiß nicht, von wem du sprichst XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hatte mich doch selber zitiert, weil ich schon bei Band 3 damals festgestellt habe, dass sie eher mit
    zusammen kommt und gesagt, dass mir das nicht gefällt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Achso, na dann ist ja alles gut ^^ Du hast mich mal falsch verstanden (eigentlich mehrmals in „Is it wrong ..“) und nun hab ich dich falsch verstanden. Wir sind quitt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #96
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade Band 2 gelesen und muss sagen, dass die Geschichte und die Charaktere mir sehr gut gefallen. Besonders Yudei finde ich in dem Band um einiges sympathischer als im ersten Band. Bei Kanata ist es genau andersherum. Werde mir wohl bald Band 3 zulegen und freue mich schon unglaublich darauf.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Abschlussband zu Evening Twilight bald erscheint ist nun ein Interview auf Japaniac.de erschienen Dort sieht man auch eine exklusive Zeichnung von Usami-sensei die extra für das Interview angefertigt wurde.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Machen wir uns hier beim lesen etwa Sorgen? Da musste ich schmunzeln beim Interview. Sicher Tu mit gemeint.

    Danke fürs posten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Was soll das heißen „Ich bin damit gemeint?“ XD Im Interview konnte ich nichts erkennen, das mit mir zu tun hat 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na weil du dir beim Lesen immer so viele Sorgen machst über den Fortgang der Geschichte. Daher. Obwohl es sich hier eigentlich in Grenzen hält.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher