User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 145

Thema: Netsuzou Trap – NTR (Naoko Kodama)

  1. #101
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Kauf ihn einfach.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Kauf ihn einfach.
    Nö. Ich wollte einfach mal antesten, wie er so ausschaut - sprich mehr als die zwei Seiten im Eröffnungspost sehen. Fürs quasi blind kaufen habe ich zu viele Reihen laufen.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band ist sicher nicht eingeschweißt. Da kannst du dann einen Blick rein werfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Nee, vorher eh nicht, habe den Band heute schon gesehen. Nur Reingucken geht schlecht. x'D
    Ich denke es würde sicher gehen das man mal reinschaut wenn man fragt, gerade wenn da öfter kaufst.

    Hab wegen dem Us-Manga mal nach einer Leseprobe gesucht, bei amazon fand ich nichts aber über die Homepage des Herausgebers gibts doch auf anderen Plattforen eine. Ist zwar nicht so lange, aber immerhin mehr als hier im Thread:
    https://global.bookwalker.jp/de9fbdc...-9d4f68bbf4fc/

    Hier auch mal noch die japanische, die ist noch einiges länger: (Die Qualität ist da aber irgendwie schlechter)
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...oreType=ebooks

    Vielleicht reichen die dir ja schon.
    Geändert von Mia (14.11.2018 um 22:48 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke es würde sicher gehen das man mal reinschaut wenn man fragt, gerade wenn da öfter kaufst.

    Hab wegen dem Us-Manga mal nach einer Leseprobe gesucht, bei amazon fand ich nichts aber über die Homepage des Herausgebers gibts doch auf anderen Plattforen eine. Ist zwar nicht so lange, aber immerhin mehr als hier im Thread:
    https://global.bookwalker.jp/de9fbdc...-9d4f68bbf4fc/

    Hier auch mal noch die japanische, die ist noch einiges länger: (Die Qualität ist da aber irgendwie schlechter)
    https://www.amazon.co.jp/gp/product/...oreType=ebooks

    Vielleicht reichen die dir ja schon.
    Danke fürs Raussuchen, Mia, die schau ich mir gleich mal an! :3

  6. #106
    Moderator Tokyopop Avatar von Lisa Duty
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen!
    Wer einen Blick in den ersten Band von Netsuzou Trap werfen möchte, der kann dies ab sofort auf unserer Homepage tun.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/leseproben/

    Neben dem neuen Titel von Naoko Kodama erwarten euch noch 3 weitere neue Leseproben. Viel Spaß!
    Und vielleicht findet ihr ja was Schönes, das euch das Wochenende versüßen wird.
    Geändert von Lisa Duty (16.11.2018 um 08:29 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich konnte ich den Band in den Händen halten. Hierauf habe ich mich sehr gefreut. Die erste Überraschung sind gleich die tollen Farbseiten am Anfang. Und die Shoco Card ist wirklich süß. Sehr hübsch. Ich bin schon gespannt auf das Postkartenmotiv und hoffe natürlich, es wird eine Postkarte geben.

    Mir hat der Band auch sehr gut gefallen. Könnte neben Welt ohne Freiheit mein Lieblings-Girls Love werden.


    Auch wenn mir Hotaru nicht sehr sympathisch ist. Ich mag solche fiesen, emotionslosen Mädchen einfach nicht. Aber ich hoffe, sie wird sich im Laufe der Reihe weiter entwickeln. Auf den Unterhaltungswert hat es keinen Einfluss, die Dynamik zwischen den beiden Mädchen finde ich spannend und lustig und irgendwie manchmal sogar auch niedlich, wenn Hotaru einen sympathischen Moment hat. In ihren Skianzügen waren die Mädchen wirklich total niedlich, passend zur Jahreszeit. Gut abgestimmt. Der BH kaufen im Bonusmanga war entzückend. Generell gefällt mir, wie freizügig der Titel ist. Und Hotarus Schamlosigkeit finde ich durchaus reizend.

    Ich mag auch die beiden Jungs. Yumas Freund, Takeda, tut mir echt leid. Mir gefällt das Pärchen Takeda/Yuma fast besser. xD Er ist sympathisch. Aber das finde ich auch gut so. Wäre langweilig, wenn er irgendein Idiot wäre, so dass Yuma die Entscheidung dann zu leicht fällt. Ich bin sehr gespannt, was gefühlsmäßig draus gemacht wird und ich hoffe auf ein bisschen Stress durch Hotarus Freund. Fujiwara könnte noch für Drama sorgen. Ich bin durch ihn auch auf die Idee gekommen, dass es Hotaru mit Yuma wirklich ernst meint. Sie scheint ja gar nicht so eine Schlampe zu sein, wie man ihr nachsagt und nicht wirklich Spaß daran zu haben, mit Fujiwara intim zu werden. Er ist also im Moment der vielleicht einzige, der hinter die Fassade schauen kann.


    Ich freu mich sehr auf Band 2. Ganz toller Manga.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  8. #108
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird es noch viel freizügiger. Hotaru sei Dank. Takeda war in Japan der Fanliebling. Er erweckt halt Mitleid und muss bemuttert werden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, Takeda als Fanliebling wundert mich überhaupt nicht. Dann geht es wenigstens nicht nur mir so. Mitleid weckt er jetzt nicht zwingend, aber so Jungs wie er gibt es nicht oft in Manga, finde ich. xD Die sind dann schon eher vom Schlag Fujiwara.


    Bleibt Takeda der Pechvogel? Oder bekommt er noch so am Rande ein Mädchen ab, das ihn zu schätzen weiß? Der Süße.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dein Mitleid wird er auch noch bekommen. Ich schwöre.

    Fujiwara finde ich furchtbar. Wird auch nicht besser. XD

    Keine Spoiler für dich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Lisa Duty Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Wer einen Blick in den ersten Band von Netsuzou Trap werfen möchte, der kann dies ab sofort auf unserer Homepage tun.

    https://www.tokyopop.de/kategorie/leseproben/

    Neben dem neuen Titel von Naoko Kodama erwarten euch noch 3 weitere neue Leseproben. Viel Spaß!
    Und vielleicht findet ihr ja was Schönes, das euch das Wochenende versüßen wird.

    Oha, wenn man vom Teufel spricht wie es so schön heißt.

    Schön das es mit den Leseproben jetzt wieder anfängt zu klappen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich kenne schon den Anime und habe daher auch den ersten Band gekauft. Lesen werde ich, wenn die Reihe hierzulande abgeschlossen ist. Rein von meiner Anime-Kenntnis kann ich das Mitleid für Takeda bestätigen, aber Fujiwara mag ich auch.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  13. #113
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah sehr schön das es wieder neue Leseproben gibt!
    Die für "Netsuzou Trap" gefiel mir sogar ganz gut und das obwohl mir "Welt ohne Freiheit" damals überhaupt nicht gefallen hat(Nach dem Lesen direkt entsorgt:P)
    Mal schauen wie mir der 1. Band dann komplett gefallen wird.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke Welt ohne Freiheit und dieser hier sind doch schon grundverschieden. Wirst du hoffentlich nicht wieder entsorgen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #115
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich den Band nach dem lesen entsorge kommt wohl auf das Ende des Bandes drauf an.
    Das eher positive Feeling in diesem Thread gibt mir bisher allerdings Zuversicht.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ob ich den Band nach dem lesen entsorge kommt wohl auf das Ende des Bandes drauf an.
    Das eher positive Feeling in diesem Thread gibt mir bisher allerdings Zuversicht.
    Klar, ich als Fanboy sorge schon für positives Feeling. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh dein Mitleid wird er auch noch bekommen. Ich schwöre.

    Fujiwara finde ich furchtbar. Wird auch nicht besser. XD

    Keine Spoiler für dich.
    Diskriminierung.
    Wobei die drei Zeilen ja eigentlich schon 2 Spoiler enthalten. xD Dass es mit Fujiwara besser wird, kann ich mir auch so gar nicht vorstellen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Gegenteil. :3 Hehe.


    Mit "Welt ohne Freiheit" kann man NTR wirklich keineswegs vergleichen. Obwohl ich den Band mochte.

    Wobei für mich die Dynamik zwischen den beiden durchaus den für die Mangaka wohl üblichen missbräuchlichen Subtext hat. Es sind weniger die Handlungen die Hotaru an Yuma vornimmt, vielmehr ihre berechnende Art dabei, was mich von der Charakterzeichnung her eben doch an Welt ohne Freiheit erinnert. xD Aber in Cocytus gab es ja auch solche Charaktere... von daher: Nein, kein Vergleich mit Welt ohne Freiheit.

    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Diskriminierung.
    Wobei die drei Zeilen ja eigentlich schon 2 Spoiler enthalten. xD Dass es mit Fujiwara besser wird, kann ich mir auch so gar nicht vorstellen. Meine Hoffnungen ruhen auf dem Gegenteil. :3 Hehe.


    Mit "Welt ohne Freiheit" kann man NTR wirklich keineswegs vergleichen. Obwohl ich den Band mochte.

    Wobei für mich die Dynamik zwischen den beiden durchaus den für die Mangaka wohl üblichen missbräuchlichen Subtext hat. Es sind weniger die Handlungen die Hotaru an Yuma vornimmt, vielmehr ihre berechnende Art dabei, was mich von der Charakterzeichnung her eben doch an Welt ohne Freiheit erinnert. xD Aber in Cocytus gab es ja auch solche Charaktere... von daher: Nein, kein Vergleich mit Welt ohne Freiheit.
    Ja genau Diskriminierung. XD
    Oh sorry wollte nix verraten. Muss hier eh aufpassen was ich schreibe. Kenne schon zuviel. XD

    Der einzige Vergleich der mit den alten Werken passt, die Chara sind zum Teil schwierig und unbequem. Nicht jeder wird sie mögen. Denke das zeichnet sie einfach aus als Mangaka. Streitbare Chara. Das mag ich so an ihr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Spoiler. Wenn ich bei einer Sache wirklich ganz und gar nicht gespoilert werden will, dann würde ich auch dem Thread und Rezensionen etc. fernbleiben. Finde das sonst witzlos, Diskussionen und Feedback zu verfolgen, wenn man ungespoilert bleiben will.

    Ich mag zwar Hotaru nicht als Chara, aber finde dennoch die Story durch sie auch spannend und unterhaltsam, weil ich was für kontroverse Persönlichkeiten übrig habe. xD
    Würde ich einen Chara überhaupt nicht mögen, dann würde ich gar nicht weiterlesen. Hotaru z. B. ist aber so ein Fall, wo ich mich mit Freude drüber "aufregen" kann. xD Also durchweg positiv.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #120
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich im Laufe von Netsuzou Trap über alle Chara aufgeregt. XD XD
    Der letzte Titel wo das so war, war Miyako. Trotzdem liebe ich beide Titel über alles. Aufregen kann auch was gutes sein. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. xD Bei Miyako das war bei mir auch ein positives Aufregen. Das ist ja genau das Gegenteil von langweilig.

    Ich glaube, ich werde mich bei Gelegenheit auch mal spoilern. Wenn ich meine Neuzugänge abgearbeitet habe. xD Ich bin einfach ZU neugierig auf Takeda. Vielleicht sehe ich mir auch den Anime an. Das erleichtert einiges. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mangaka wird auch noch so einiges über Takeda in den Kolumnen schreiben. Die Fans waren da im Original auch hin und hergerissen. Genauso wie die Mangaka. Zumal es ja ein GL ist und dann so viel Wirbel um Takeda. Ich fand das trotzdem lustig. Sind halt zwei Teufelchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaah, schon wieder ein brauchbarer Spoiler. xD Dich kann man aber wirklich geschickt zum Plappern bringen.
    Das klingt sehr spannend und schön. Freut mich wirklich sehr.

    Und ich denke, auch bei einem GL spricht doch nichts dagegen, dass sich nebenher noch ein anderes Pärchen findet. Es gibt doch in den meisten Manga mehr als das Hauptpairing. Nur so ein Gedanke. xD Ob es in diese Richtung geht, weiß ich natürlich nicht, auch wenn ich es gerne sehen würde Stand Band 1. xD
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dich kann man auch sehr gut auf falsche Fährten locken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem ersten Band sehe ich vor allem Eines: Konfliktpotential! Und: Takeda ist ein armes Schwein.

    Die Charaktere sind in der Tat sehr kontrovers. Find ich ganz gut, dann bleibts auf jeden Fall spannend ;D Mir hat der erste Band auf jeden Fall gefallen. Hier gehts ja direkt schon los, ohne Vorwahrnung xD Ich freu mich auf Band zwei.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher