User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: After School Dates (Kazumi Ohya)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint der Einzelband bei uns
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band nun gelesen, wer Makoto Tatenos "See you in school of the Muse" mochte findet hier einen ähnlichen Plot und dürfte nicht enttäuscht sein. Der Einzelband erzählt eine solide Geschichte, großartig neues gibt es allerdings nicht. Mir hat tatsächlich am besten

    zum Ende hin der Teil gefallen in dem wir erfahren wie das gegenseitige Liebesgeständnis erfolgte.

    Ich bin gespannt was die Fortsetzung noch erzählen wird, derweil werde ich nochmal meine Ohya-Bände neu lesen, angefangen mit Love Incantation.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mir hat tatsächlich am besten

    zum Ende hin der Teil gefallen in dem wir erfahren wie das gegenseitige Liebesgeständnis erfolgte.

    Ich bin gespannt was die Fortsetzung noch erzählen wird,
    Das ging mir auch mit so. Finde es schon etwa schade dass das mit früher nicht anders und länger eingebaut wurde...aber wäre wohl nur gegangen wenn es gleich eher als Serie geplant gewesen wäre.

    Einige Nebencharaktere sind schon etwas schräg mit deren Schwärmerei (oder was man deswegen so mit reinschob), da fragt an sich auch ob da evtl nochmal welche in dem nächsten Band verkuppelt evtl werden.
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 20:10 Uhr)

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man war direkt im Geschehen und musste sich nach und nach die Info-Häppchen aus den Kapiteln rauslesen um das gesamte Bild/Hintergrund nachvollziehen zu können. Die Gliederung dann rückblickend aber so richtig weil es für mich der Höhepunkt in der Geschichte war.
    Ad hoc sehe ich zwar kein neues Pärchen das sich direkt anbietet aber das könnte schon sein.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ja, man war direkt im Geschehen und musste sich nach und nach die Info-Häppchen aus den Kapiteln rauslesen um das gesamte Bild/Hintergrund nachvollziehen zu können.
    Ja, vom erzählerischen wars halt schon nicht so glücklich, teils ja doch etwas sprunghaft die Kapitel und dieser übertriebene Kampf in der Schule ist ja auch schon etwas mehr als nötig.
    Aber das hat man ja öfter etwas strange Settings aus irgendwelchen Gründen um sich kleines bischen damit abzuheben.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    J
    Ad hoc sehe ich zwar kein neues Pärchen das sich direkt anbietet aber das könnte schon sein.
    Naja waren ja auch erst mal nur anderweitig wenn interessiert (auch wenn es bei manchen auch nur Schwärmerei mehr gewesen sein kann), jetzt wissen sie ja sie hätten eh kein Glück mehr und schauen sich wenn anders um.

    Der Schwarzhaarige war denk mal schon ernsthaft interessiert wegen seiner Aktion (bzw auch davor wirkte es teils so) und der mit dem Zopf war ja auch etwas mehr drin u.a. schien auch weniger dagegen zu haben evtl da ja was. Oder nochmal welche vom anderen Bereich wo man auch etwas sah. Der eine Braunhaarige schien ja auch teils dann etwas mehr mit dem vom Zopf abzuhängen wenn die als einzige bei der einen Sache eingeweiht wurden, auch wenn das nichts war wo man so viel von sah.
    Die beiden anderen Brillentypen waren sich ja auch mal bei einem kurzen Gespräch schnell einig.
    *die Namen hab ich mal weggelassen weil ich mir die eh nicht so gleich und schnell gut merken kann und bei Charakteren die weniger vorkommen ist das noch schwieriger. xd

    Irgendwas neues müsste man halt schon irgendwie einbauen. Wobei ich mal denke das im nächsten dann auch schon noch mehr Drama wegen der Familien wohl reinkommen könnte.
    Geändert von Mia (17.11.2018 um 21:17 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier auch noch die deutsche Leseprobe:

    https://s3.amazonaws.com/online.flip...roo/index.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher