User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 289

Thema: Programmankündigung Dezember 2018 bis März 2019

  1. #176
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:


    1. Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
    2. Café Liebe, Band 02
    3. Devil ★ Rock, Band 01
    4. Kleine Schätze
    5. Real Account, Band 05
    6. Servamp, Band 12

    Nicht so wenig wie ich dachte. Ich freu mich ja, aber ist es nicht etwas ambitioniert dann schon den 12. Band von Servamp zu bringen? Da heißts wieder ewig warten auf Band 13... Kleine Schätze interessiert mich eigentlich nicht wirklich, aber da ich die Idee von der Short Story Bibliothek gut finde, probier ichs einfach mal.

  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:


    1. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 02
    2. Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
    3. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02
    4. Innocent, Band 08

    Danke für die Übersicht Alacrity.

    Die werden voraussichtlich gekauft, ich hoffe das mit Blue Lust haut auch hin, aktuell bin ich da
    noch skeptisch.

    Fehlt nur noch der letzte Schwung, mal sehen ob uns TP am Mittwoch noch aus den Puschen haut XD

  3. #178
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super Programm dank Rin Miasas Titel.

    BL Syndrom, Band 04 whaa der Blödsinn geht weiter
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Daher bin ich auf das Thema gerade sehr sehr gereizt! Wollte niemand angreifen nur weil ich meine Persönliche Meinung dazu kund tue
    Nur hat das mit der aktuellen Diskussion nichts zutun gehabt. Da es eben mehr darum ging, warum das Programm halt für männliche Leser tendenziell magerer ausfallen wird.

    Lese was mir gefällt egal für welche Dämliche "Zielgruppe" .
    Zielgruppen sind nicht dämlich. Du hast für alles eine Zielgruppe, manche davon beziehen sich auf das Geschlecht und/oder Alter, andere auf Vorlieben, Hobbies, etc. - du wirst immer Zielgruppen haben.

    Warum weil ich denke das es in der Heutigen Zeit nicht mehr nötig sein sollte .
    Das halte ich für Unsinn. Zielgruppen sind dazu da, dass man Dinge einfacher finden kann. Denn wer etwas spezielles sucht, möchte da gerne Hilfestellung bei einem breiten Angebot (eine Shounen-Romanze ist meist anders gestrickt als eine Shoujo-Romanze). Nichts anderes sind Zielgruppen. Sie als unnötig zu deklarieren, weil es Leute gibt, die sie zu ernst nehmen, ist genauso ignorant wie eben Leute, die ihr komplettes Leben darauf ausrichten. Denn letztendlich tust du im Prinzip dasselbe, du nimmst sie zu ernst, wenn auch aus einem anderen Blickwinkel.

    Beispiel von Samstag : Mutter mit Tochter ca 13/14 Jahre alt im Bahnhofsbuchladen . Tochter wollte unbedingt My Hero Academia lesen . Mutter das sieht aus wie für Jungs... Verkäuferin das bestätigt! Nein das können wir nicht kaufen ! Was für Mädchen so was für Jungs liest du mir nicht ! Gekauft wurde schön rosa für Mädchen Namiki Zakari...
    Alles überzeugen brachte da nix .
    Weil du solche Leute nicht überzeugen kannst. Vielleicht sind auch viele Eltern mit dem ganzen Transgender und dergleichen auch verunsichert. Das gab es früher nicht in dem Maße bzw. hat keiner darüber gesprochen. Letztendlich wird die Mutter es nicht aufhalten können, dass ihre Tochter liest, was sie lesen will. Wenn sie es jetzt nicht kann, tut sie es später. Aber dagegen reden ist verschwendete Zeit und Atem.

    Mich würde mal interessieren wie die wirkliche Verteidigung der Leser aussieht. Also wie viele Frauen " Männlich " und Männer "Weiblich " Den das würde ja mal wie wahre Verteidigung abbilden *grübel*
    Was für eine Verteidigung?


    Zitat Zitat von Mia
    ich hatte wie mans kennt viel rosa an und ja ich mochte es damals...
    Ich habe die Farbe als Kind gehasst. Blau war mir schon immer lieber, heute habe ich so einige rosa Kleidungsstücke im Schrank. Meine Mutter hat das akzeptiert und dann gab es eben blaue Kleidchen.
    Geändert von Aya-tan (30.07.2018 um 19:51 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #180
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. - Ebenfalls noch einen schönen Abend.

    Nehme mal an am Mittwoch gehts wieder früher los, weil ja mehr kommt?
    Das muss ich sehen, ich bin auf jeden Fall Mittwoch im Büro (heute lief es von Zuhause aus), muss aber noch einiges vorbereiten für die Programmvorschau. Es war nicht alles bereit an meinem letzten Tag im Büro und so konnte ich den Mittwoch nicht komplett vorbereiten. Es kommt also entweder seeehr verteilt, oder gebündelt später am Tag.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  6. #181
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde euch bitten die Diskussion zur Zielgruppe in einem passenden Thread weiterzuführen. Das passt nicht in unsere Programmvorschau in diesem Ausmaße.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  7. #182
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    das ist jetzt eine Bitte für die folgenden neuen Threads, die noch kommen. Könntest du, Bianca, die Cover und die Vorschauseiten in den Threads so einbinden, dass man sie auch ohne Anmeldung im Forum sehen kann? In den alten Threads ist das nämlich der Fall. Bei den Threads dieser Ankündigung sind sie als Anhang hinzugefügt. In älteren Threads waren die Bilder auf einer TP-Domain online (als Beispiel http://www.forum.tokyopop-daten.de/2...urvival-01.jpg) und wurden dann per Hotlinking eingebunden. So konnte man auch ohne Anmeldung im CF alle Bilder sehen. Oder ist das eine gewollte Änderung von euch?

  8. #183
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das ist jetzt eine Bitte für die folgenden neuen Threads, die noch kommen. Könntest du, Bianca, die Cover und die Vorschauseiten in den Threads so einbinden, dass man sie auch ohne Anmeldung im Forum sehen kann? In den alten Threads ist das nämlich der Fall. Bei den Threads dieser Ankündigung sind sie als Anhang hinzugefügt. In älteren Threads waren die Bilder auf einer TP-Domain online (als Beispiel http://www.forum.tokyopop-daten.de/2...urvival-01.jpg) und wurden dann per Hotlinking eingebunden. So konnte man auch ohne Anmeldung im CF alle Bilder sehen. Oder ist das eine gewollte Änderung von euch?

    Das ist geplant, auch rückwirkend für die aktuellen Ankündigungen. Da ich von Zuhause aus keinen Zugriff auf unseren Server hatte, konnte ich es leider nicht anders machen. Aber Mittwoch wird alles angepasst.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #184
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:
    1. Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
    2. Kleine Schätze
    3. Sparkly Lion Boy, Band 06
    Vielleicht:

    Café Liebe, Band 02
    Deine wundersame Welt, Band 03
    Honey come Honey, Band 02

    Sollte sich Blue Lust verschieben wären das 2 Manga im Januar. Bei Tokyopop ist das für mich extrem wenig. Irgendwie sprechen mich die Serien momentan nicht wirklich an. Ganz sichere Titel sind bei mir schon länger meistens Einzelbände. Mal abwarten was der Mittwoch noch schönes bringt.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das ist jetzt das erste Mal überhaupt, dass ich keinen einzigen Band in einem Monat bei TP habe. ö_ö Und bis auf NTR interessiert mich auch nix Neues... Gut, ob ich den wirklich anfange, weiß ich auch noch nicht. Komisches Gefühl... Na mal sehen, was im März noch so alles kommt.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass ich bei TP immer weniger für mich finde...
    So gehts mir auch. Spätenstens in diesem Programm ist quasi gar nichts mehr für mich dabei. Ich werde Devil Rock vielleicht antesten, aber der Rest ist leider nichts für mich. Schade, denn eigentlich kaufe ich gern bei Tokyopop, gerade was Preis und Größe der Mangas angeht. Vielleicht ist ja am Mittwoch noch was für mich dabei, dann wäre ich zufrieden.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:
    1. 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
    2. Black Clover, Band 15
    3. Crush on you, Band 01
    4. Deine wundersame Welt, Band 03
    5. Devil ★ Rock, Band 01
    6. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02
    7. Honey come Honey, Band 02
    8. Innocent, Band 08
    9. Kleine Schätze
    10. Maiden Spirit Zakuro, Band 06
    11. Real Account, Band 05
    12. Servamp, Band 12
    13. Smokin’ Parade, Band 05
    14. Sparkly Lion Boy, Band 06
    Immer noch ein gut gefüllter Monat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #188
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den einen definitiv. Vielleicht ist ja wie bei der letzten Ankündigung ganz am Ende was dabei. Wenn nicht auch nicht schlimm, muss mal ein paar Reihen abschließen.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:


    1. Akashic Records of the Bastard Magic Instructor, Band 02 - vielleicht
    2. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02


  14. #189
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:
    1. 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
    2. Black Clover, Band 15
    3. BL Syndrom, Band 04
    4. Blue Lust, Band 03 (Abschlussband)
    5. Crush on you, Band 01
    6. Deine wundersame Welt, Band 03
    7. Devil ★ Rock, Band 01
    8. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02
    9. Honey come Honey, Band 02
    10. Innocent, Band 08
    11. Kleine Schätze
    12. Magical Girl Site Sept, Band 01
    13. Maiden Spirit Zakuro, Band 06
    14. Servamp, Band 12
    15. Smokin’ Parade, Band 05
    16. Sparkly Lion Boy, Band 06
    Alle vier neuen Lizenzen werden mitgenommen. Leider kein Highlight dabei, sondern alles ganz nett, mehr auch nicht.

  15. #190
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt ein programm wie ich es nach dem weggang der alten redaktion auch erwartet habe ...

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann noch keine Veränderungen erkennen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell bleibt echt nur noch Battle Royale aus den letzten beiden neuen Programmen.
    Shield Hero und Real Account läuft wenigstens auch noch.

    Zum anderen Thema: Vielleicht wünschen sich Typen auch gerne einfach Seinen, weil sie sich für viele andere Serien einfach zu alt fühlen?
    Angeblich wird man älter. Da kann der Geschmack sich auch mal verändern. Will ja nicht jeder Naruto 2.0 Black Clover lesen.

    Wüsste aber auch nicht wo das Problem ist sich etwas zu wünschen. Wenn in den Wunschthemen 90% BL und Shoujo gewünscht werden würde, würde doch auch keiner was sagen.

  18. #193
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich kann noch keine Veränderungen erkennen. XD
    Ich auch nicht wirklich...die Redaktion ist ebenfalls noch die gleiche. Es hat ja auch bis auf Yannick keiner von der Redaktion Tokyopop verlassen. Die Mitarbeiter die gingen waren bei Tokyopop hauptsächlich für Presse und Marketing zuständig.

  19. #194
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon, dass die besonderen Titel und Titel, wo man sich etwas wagt, deutlich weniger geworden sind. Inzwischen ist es vermehrt doch immer wieder sehr ähnlich zu anderen gut laufenden Titeln. Bei diesem Programm sticht, zumindest für mich, bisher noch kein Titel besonders hervor. Deshalb finde ich bei den Serien auch so gut wie nichts mehr. Das ist schon so eine Sache, die ich sehr schade finde.

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Zum anderen Thema: Vielleicht wünschen sich Typen auch gerne einfach Seinen, weil sie sich für viele andere Serien einfach zu alt fühlen?
    Angeblich wird man älter. Da kann der Geschmack sich auch mal verändern. Will ja nicht jeder Naruto 2.0 Black Clover lesen.

    Wüsste aber auch nicht wo das Problem ist sich etwas zu wünschen. Wenn in den Wunschthemen 90% BL und Shoujo gewünscht werden würde, würde doch auch keiner was sagen.
    Einmal erscheinen inzwischen wirklich nicht wenige Seinen, um einen gravierenden Mangel zu bemängeln, hier nachzusehen:
    http://www.comicforum.de/showthread....-Manga-Marktes

    Zum Zweiten, wenn nun mal kein Platz im Programm für massig Seinen ist, weil die Programmplätze eben bereits mit genau dem belegt sind, ist es eben unsinnig, auf Unmengen Seinen zu spekulieren. Ansonsten geht man für Wünsche in den Wunschthread und wünscht sich entweder selbst dort die Titel oder unterstützt interessante Titel.


    Zitat Zitat von LittleChi
    Ich finde schon, dass die besonderen Titel und Titel, wo man sich etwas wagt, deutlich weniger geworden sind. Inzwischen ist es vermehrt doch immer wieder sehr ähnlich zu anderen gut laufenden Titeln. Bei diesem Programm sticht, zumindest für mich, bisher noch kein Titel besonders hervor.
    Mir fehlen in den letzten Programmen auch Knaller und bei Shoujos hat man halt oft die üblichen Verdächtigen, ein Programm komplett ohne diese gibt es eigentlich nicht. Ich vermisse generell irgendwie solche Titel wie Kasane und Innocent.
    Geändert von Aya-tan (31.07.2018 um 08:48 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #196
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:


    1. Black Clover, Band 15
    2. Devil ★ Rock, Band 01
    3. Honey come Honey, Band 02
    4. Sparkly Lion Boy, Band 06
    5. Grimoire – Heilkunde magischer Wesen, Band 02 - Vielleichttitel



    Ich freue mich sehr ueber den Spica Aoki Titel, da Beasts of Abigaile eine der besten Reihen der letzten Jahre ist und Aokis Zeichstil wunderschoen ist. Das Cover und die Zusammenfassung haben mich erst zweifeln lassen, aber die Leseprobe hat es wettgemacht. Sieht auf jeden Fall witzig aus und wird definitiv gekauft.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  22. #197
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Februar 2019:

    Kleine Schätze
    Devil ★ Rock
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:


    1. 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
    2. Café Liebe, Band 02
    3. Deine wundersame Welt, Band 03
    4. Devil ★ Rock, Band 01
    5. Honey come Honey, Band 02
    6. Kleine Schätze
    7. Maiden Spirit Zakuro, Band 06
    8. Sparkly Lion Boy, Band 06
    9. The Rising of the Shield Hero, Band 08
    Zwei von vier Titeln ist mehr als ausreichend. Bisher bin ich ganz zufrieden.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte auch gerne was neues im Seinen-Bereich, aber wie schon gesagt wurde, die Programmplätze sind voll: es laufen noch Kasane, Innocent, Battle Royale, Plant Hunter, Ultraman, No Guns Life, BTOOOM, Terra Formars, Dead Dead Demon's Dededededestruction, Yotsuba&, Sky World Adventures, Fox Spirit Tales. Auch noch Zakuro und Young Bride's Stories, aber die zählt TP ja nicht als Seinen. Das sind nunmal alles längere, in Japan noch laufende Titel. Das einzige was in dem Programm endet ist Nivawa und Saito.

    Ansonsten, wenn morgen nichts Knallermässiges kommt (egal welches Genre, welche Zielgruppe), ist das leider wieder ein sehr enttäuschendes Programm.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas wie Kasane oder Innocent vermisse ich bis jetzt auch. Zumindest BTOOOM wird mit dem nächsten Band abgeschlossen und sollte demnächst dabei sein und zumindest einen Platz freiräumen.
    Geändert von Yellowbird13 (31.07.2018 um 10:21 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #200
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Veröffentlichungen am 15. November 2018:


    1. Atemlose Liebe 03
    2. Beasts of Abigaile 4 (Abschlussband)
    3. Black Clover 14
    4. Buddy Go! 08
    5. Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare 11
    6. Fate/stay night 2in1 03
    7. Kuss um Mitternacht 05
    8. Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen 05
    9. Sword Art Online Novel 05
    10. Ten Count 06 (Abschlussband)
    11. Young Bride’s Story 10

    Veröffentlichungen am 13. Dezember 2018:


    1. Chocolate Vampire 04
    2. Deine teuflischen Küsse 04 (Abschlussband)
    3. Die Braut des Magiers 09
    4. Miracles of Love – Nimm dein Schicksal in die Hand 08
    5. Platinum End 08
    6. The Vampire’s Prejudice 02 (Abschlussband)
    7. Verliebt in Prinz und Teufel? 04
    8. Yona – Prinzessin der Morgendämmerung 15


    Veröffentlichungen am 11. Januar 2018:

    1. 1/3 – Auf einen Nenner, Band 02
    2. Black Clover, Band 15
    3. Honey come Honey, Band 02
    4. Innocent, Band 08
    5. Sparkly Lion Boy, Band 06
    Also bisher ist das neue Programm für meinen Geschmack echt schwach, es war bisher nichts dabei was mich wirklich überzeugt hat. Bin mal gespannt, ob morgen noch irgendwas interessantes dabei ist! Aber so habe ich ja auch noch genügend laufende Reihen, also wenn mal ein Programm nichts dabei ist, ist das auch kein Genickbruch :3
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher