Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 26 von 26
    Die Liste scheint auch nicht wirklich vollständig zu sein. Die noch immer recht neue Filiale in der Dortmunder City zum Beispiel steht nicht drin, dabei hat die Filiale einen großen Aufsteller mit einer menge Exemplaren von jedem Titel lagernd. Mir kommts leider auch vor, als sei die Sache nicht wirklich gut geplant gewesen. Zugegeben, die Extras sind schon cool, nicht etwas, wofür ich eine Rundfahrt durch NRW planen würde, aber eindeutig etwas, was ich der normalen Variante vorziehen würde (zumal Tokyo Ghoul in der Mayerschen bei mir hier auch noch ausverkauft ist, stand vorhin).

Ich hatte vor etwas über 2 Wochen mal mit der Filiale telefoniert, da musste man mein Anliegen aber erst einmal weiterreichen. Zurückgerufen hat mich eine freundliche Dame, die die Aktion auch erst kannte und recherchierte, nachdem ich ihr davon erzählt hatte. Sie konnte mir zu diesem Zeitpunkt nicht sagen ob die Filiale teilnehmen wird, aber ich solle mir keine Sorgen machen da sie für mich, sollte es anders kommen, auch Exemplare aus einer anderen Filiale ordern kann, die an der Aktion teilnimmt. Wer also eine Filiale in der Nähe hat, die nicht dran teilnimmt, fragen kostet nichts und ich würde einfach mal drauf aufmerksam machen. Obs funktioniert ist natürlich eine andere Sache.

Den Anruf habe ich gestern morgen erhalten, dass die Bände nun lagernd sind. Es war also eindeutig der 05.07. Ich glaube, da besteht nun kein Zweifel mehr dran.
    Signatur musste aufgrund chronischer Überheblichkeit des Nutzers dauerhaft gesperrt werden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12