User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 180
  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Band 1 war sehr niedlich zu lesen und auch sehr hübsch anzuschauen. Es wird ja wenig gesprochen und mehr geguckt, daher ist der Schauwert nicht ganz unwichtig.
    Das Miniprint mit Monatsblatt hat mir auch gefallen. Erst war ich verwirrt ob des seltsamen Extras. Aber dann sah ich, es sind 12 Bände, daher passt es sehr gut. Wird definitiv gesammelt.

    Ansonsten mag ich wie der Band die Beziehung zwischen den beiden aufbaut. Interessant das erst Kawasumi im Fokus stehen sollte, dann aber Suiren diese Rolle doch noch zukam. Bei 12 Bänden ist auch schon eine Menge passiert. Hier nehme ich mal an liegt es daran, weil es eben anfangs eine Kurzgeschichte sein sollte. Aber die Rahmenhandlung gibt ja allerhand her. Auch die Art der beiden verspricht noch eine Menge Drama und Konfliktpotential. Denke mal es bleibt nicht so harmonisch. Und Koharu scheint eine mächtige Konkurrenten zu sein. Die schäumt ja vor Selbstvertrauen. Die würde mir Angst machen.

    Toller Romance Titel.
    Schon wieder Konkurrenz XD (hab den Band noch nicht lesen können), ich hoffe, das ist nicht das, was diesen schönen Titel so in die Länge zieht, aber so wird es ja erst richtig spannend ^^ Zum ersten Mal freue ich mich ein wenig auf die Konkurrenz und wie sich die Beziehung der beiden festet ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, ist eigentlich so, das mit dem Papier. Aber ich meine, ich hätte lieber den ganzen Plan in meiner Hand und wenn mich ein Titel interessiert, suche ich die lange Leseprobe auf der Website. Wie bei TP, so weiß ich, was noch kommen wird und nicht, was schon gekommen ist. Sonst kann ich mich ja nicht vorbereiten und ich mag es nicht so unorganisiert XD Ich musste den Kauf von „Keine Cheats für die Liebe (3)“ sogar noch verschieben, weil ich grad nicht viel im Geldbeutel hatte. Ich wollte dann lieber diesen Titel, was sehr unerwartet kam XD
    Ich komme mit der Altraverse - Seite auch noch nicht so ganz klar.
    Gibt doch hier im Forum auch die festgepinnten Programmthreads wo die kompletten Übersichten drin sind.


    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Konkurrenz XD (hab den Band noch nicht lesen können), ich hoffe, das ist nicht das, was diesen schönen Titel so in die Länge zieht, aber so wird es ja erst richtig spannend ^^ Zum ersten Mal freue ich mich ein wenig auf die Konkurrenz und wie sich die Beziehung der beiden festet ^^
    Man kann so durch die Cover u.a. finde ich schon mit erkennen, dass es mehrere Paare sicher geben wird.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch nur auf Termine zu gehen. Da sind alle aktuellen und kommenden Ereignisse, also auch Mangaerscheinungen, aufgelistet.
    Okay, danke. Ich werde es mir anschauen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Schon wieder Konkurrenz XD (hab den Band noch nicht lesen können), ich hoffe, das ist nicht das, was diesen schönen Titel so in die Länge zieht, aber so wird es ja erst richtig spannend ^^ Zum ersten Mal freue ich mich ein wenig auf die Konkurrenz und wie sich die Beziehung der beiden festet ^^
    Oh doch denke schon das das hier die Bände füllen wird + die Art wie die beiden kommunizieren. XD
    Gut der Chara von Suiren ist ja schon so angelegt, dass es automatisch Konkurrenz geben muss, auch Kawasumi ist ja schon zu cool um nicht anziehend wirken zu können. Beide sind nicht gerade Nachtschattengewächse. Auch wenn sie so tun. Ein wenig seltsam aber nun gut. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man kann so durch die Cover u.a. finde ich schon mit erkennen, dass es mehrere Paare sicher geben wird.
    Ja, dachte ich auch. Aber ich hoffe, dass die Konkurrenz nicht zu hartnäckig wird. So über mehrere Bände, das wär meiner Meinung nach auch sehr lästig.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  6. #56
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich iwie jz schon so richtig auf die Reihe, aber es dauert eben noch ganze 2 Jahre, bis es abgeschlossen ist, vllt halte ich das nicht aus :<
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich iwie jz schon so richtig auf die Reihe, aber es dauert eben noch ganze 2 Jahre, bis es abgeschlossen ist, vllt halte ich das nicht aus :<
    Denke an die tollen Miniprints, willst doch keinen unvollständigen Kalender, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich iwie jz schon so richtig auf die Reihe, aber es dauert eben noch ganze 2 Jahre, bis es abgeschlossen ist, vllt halte ich das nicht aus :<
    Du liest ja auch noch andere Titel, von dem her ist das weniger schlimm als man so denkt.
    Wenn man kaum welche liest dann wäre es eher problematischer...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Denke an die tollen Miniprints, willst doch keinen unvollständigen Kalender, oder?
    Ja! Ich will sie unbedingt haben :>
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du liest ja auch noch andere Titel, von dem her ist das weniger schlimm als man so denkt.
    Wenn man kaum welche liest dann wäre es eher problematischer...
    Ja, zum Glück ist es nicht so wie am Anfang, als ich einen Manga zum ersten Mal von Anfang an verfolgt habe XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #60
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste anfangs gar nicht, dass es feste Termine für die Folgebände gibt und wo ich die Infos herbekommen soll. xD Als ich nach Berlin gezogen bin hab ich mit Moe Kare wieder angefangen Manga zu kaufen. War ein reiner Coverkauf. Dann bin ich ewig alle paar Wochen zum Bahnhof gefahren und habe gehofft, dass ein neuer Band erschienen ist. Zum Glück lag der Laden auf meinem Schulweg. Das ging so lange bis ich das Forum hier entdeckt habe. Danach wurde vieles einfacher. xD

    Mir hat Band 1 gut gefallen, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Mich irritieren irgendwie die unterschiedlichen Schriftgößen. Aber ich werde die nächsten Bände noch abwarten und hoffe, dass sie mich dann packen wird. Irgendwie hatte ich gehofft, dass auf dem Kalender neue Bilder abgebildet sind.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat der Kalender überhaupt einen Bezug zum Manga? XD
    Ein etwas verblastes Bild im Hintergrund hätte es aber definitiv ein wenig aufgewertet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die Reihe gefällt mir bis jetzt auch schon; ein würdiger Nachfolger von Rainbow Days. (auch wenn der noch gar nicht zuende ist~) Die beiden haben jedenfalls eine ähnliche Atmosphäre - beide Protagonisten haben zumindest ihre eigenen Freundeskreise, die ein bisschen ausgearbeiteter sind als in den meisten Reihen. Obwohl anders als in RD die Hauptbeziehung priorisiert wird, aber man hat ja auch etwas weniger Bände.
    Die Hauptcharaktere gefallen mir auch recht gut - Suiren noch mehr als Kawasumi, wahrscheinlich weil

    man direkt eine Erklärung für ihr zurückhaltendes Verhalten bekommt. Das war schon mal gut.

    Aya und Ryosuke gefallen mir aber, glaube ich, sogar noch ein Stück mehr als die beiden. Aya mit ihren permanent halbgeschlossenen Augen und ihrer scharfen Zunge und der aufgedrehte Ryosuke, der aber Grenzen akzeptiert, anders als die anderen Jungs der Klasse.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe ich hier etwas Rainbow Days gelesen?
    Wollte eigentlich nicht mehr so viel Reihen anfangen, aber wenn die Reihe von der Stimmung her ähnlich ist wie Rainbow Days muss ich dem 1. Band vielleicht doch noch eine Chance geben ^^
    Mia hat ja auch schon angemerkt, dass ein Cover ähnlich aussieht wie eines von Rainbow Days.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Mia hat ja auch schon angemerkt, dass ein Cover ähnlich aussieht wie eines von Rainbow Days.
    Meinte das vorallen auch wie die Charaktere teils aussehen bzw dass sie mich mit dran erinnern..so das 10 Cover z.b besonders..

    btw finde ich das 7. auch irgendwie interessanter. So wie es dargestellt ist, wirkt es mit der halb offenn Kleidung ja so, als wenn der Typ auch wegen was schüchtern wäre und er eher weiblicher sein könnte. Vielleicht das ist eigentlich eine sie die sich verkleidet, oder man hat evtl nebenbei einen schwulen Charakter mit in der Story z.b.? Wären jedenfalls beides interessante Möglichkeiten.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich ist mein Lieblingscover das Letzte ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  16. #66
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    habe ich hier etwas Rainbow Days gelesen?
    Wollte eigentlich nicht mehr so viel Reihen anfangen, aber wenn die Reihe von der Stimmung her ähnlich ist wie Rainbow Days muss ich dem 1. Band vielleicht doch noch eine Chance geben ^^
    Mia hat ja auch schon angemerkt, dass ein Cover ähnlich aussieht wie eines von Rainbow Days.
    Joa - bis jetzt finde ich RD noch ein Stück besser, aber die Reihe hier hat auch durchaus Potential. (und ahat ja auch gerade erst angefangen) Dann bin ich mal gespannt, wie du's findest. ^^

    Von den Covern her mag ich 11, denke ich, sogar mehr als 12. Sonst gefallen mir auch noch 4, 5 (wegen Instant-Lieblingscharakteren - Ryosuke [der da sehr drollig aussieht, so verträumt] und Aya [wenn ich die richtig erkenne]) und 7. (na, da bin ich mal auf Mias Vermutungen gespannt - feminine Typen gehen aber immer)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band richtig gut gefallen, wobei ich nicht finde, dass es RD wirklich ähnlich ist. Hier wird deutlich weniger geredet. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #68
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den ersten Band heute auch gekauft und direkt gelesen. Gleich positiv aufgefallen ist mir, dass das Format ein klein wenig größer ist als das Japanische und auch die Papierqualität schöner. Die Übersetzung gefällt mir auch sehr gut, auch dass die unterschiedlichen Schriftarten übernommen wurden. Bin zwar eigentlich ein Fan davon, Suffixe beizubehalten aber da Spitznamen etc. trotzdem beibehalten wurden, stört mich das hier gar nicht. Dass aus Takane-chan Rose geworden ist, finde ich gut gelöst.

    Hach, ich freu mich so, dass diese schöne Geschichte auf Deutsch erschienen ist. Da ist das Lesen gleich entspannter. Und dann auch noch so schön aufgemacht mit exklusiven Extras. Alle Daumen hoch Altraverse.
    Geändert von Nayu (31.08.2018 um 17:50 Uhr)
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  19. #69
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin richtig froh, dass altraverse diesen Titel zu uns gebracht haben :>
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig froh, dass altraverse diesen Titel zu uns gebracht haben :>
    Bist du dir denn jetzt sicher, dass du bis zum Ende auch durchhälst?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, wenn mir ein Titel sehr gut gefällt, dann behalte ich ihn eigentlich immer bis zum Schluss. Wenn ich schon von Anfang an zögere, wird es auch bis zum Ende so bleiben XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band unglaublich langweilig. Suiren gefällt mir gar nicht und hat meiner Meinung nach fast keine Persönlichkeit. Der Typ war auch nicht viel besser. Die Nebenfiguren waren interessanter, aber sie sind nicht genug, um die Reihe zu retten. Bei einer Schulromanze ist es mir sehr wichtig, das ich die Protagonisten sofort sympathisch finde.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daily Butterfly [Leseprobe]

    Auftritt Aya Shimizu. Wenn sie immer so forsch ist, dann wird das mit dem festen Freund ein Klacks. Sie scheint Suirens Schutzschild zu sein. Außerdem scheint sie ihr die Show zu stehlen ^^ Ich hab früher in der Schule den Mädchen auch Spitznamen gegeben – ist das so ein Jungens-Ding? *lach* Kawasumi ist zwar schüchtern, aber vielleicht ist er auch nur einer, der erobert werden will. Ich bin wie er der Meinung, das Mädels den ersten Schritt tun sollten – das ist gut. Was Suiren auch getan hat. Nicht gut ist: Hübsch zu sein allein reicht nicht. Suiren ist mir zu ruhig, ich fragte mich echt, wieso die so ein Aufhebens wegen ihr machen. Da war jetzt nichts besonderes. Von der kommt keine Energie rüber, die ist wie ein Zombie.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da war jetzt nichts besonderes. Von der kommt keine Energie rüber, die ist wie ein Zombie.
    Ein Freak und ein Zombie. Passt. Guck noch mal rein. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Oktober erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •