Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 38 von 38
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Ich hoffe doch mal, das beides gleichzeitig angekündigt wird, wenn es die Kombilizenz ist.

Wenn es der Doppelpack ist, wird die Novel geholt, da ich die englische Ausgabe noch links liegen gelassen habe. Hoffe aber irgendwie, das die Novellizenz eine andere ist, die Serie steht jetzt nicht so hoch auf meiner Prioritätenliste, da hätte ich manch anderes lieber
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Yamina
    Der Titel interessiert mich absolut gar nicht, und das ist mir sehr recht. Die Monate sind jetzt eh schon immer so mit Novis vollgepröfft, da bin ich praktisch dankbar für jede uninteressante Lizenz. Für den August hab ich schon ohne neue Titel 5 Novis von Altra.

Mitglied Avatar von Koyo
    Ich finds toll, dass die das in Rätseln machen. Ist mal was anderes. =3

Mitglied Avatar von B4ion
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, dass die das in Rätseln machen. Ist mal was anderes. =3
    Generell finde ich das auch gut, allerdings würde ich mir wünschen man zeigt alle Rätsel gleich und löst dann vielleicht 'ne Woche später das ganze komplett auf, oder wenigstens alle Rätsel zusammen für einen Monat und dann eventuell 1-2 Tage später.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|86|Granblue Fantasy|Dantalian no Shoka|Classroom of the Elite|Baka to Test to Shoukanjuu|Mayo Chiki!|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records|Hidan no Aria|Gamers!|Infinite Stratos|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Red Night Eve|Urara Meirochou|Keijo!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Nächste Woche dürfte das Programm vollständig bekannt sein. Mein Händler hat gemeint, AV wollte ich Programm nächste Woche bekannt geben.

Persönlich glaube ich nicht an viele neue Neustarts:

- Bis deine Knochen verrotten (läuft)
    - Daydream Lover (läuft)
    - Game - Lust ohne Liebe (läuft)
    - Goblin Slayer (läuft)
    - Granblue Fantasy (läuft)
    - In these Words (Stand in USA)
    - Interviews mit Monster-Mädchen (läuft)
    - Kakegurui (läuft)
    - Kein Dad wie jeder andere (läuft)
    - Keine Cheats für die Liebe (läuft)
    - Lip Smoke (Abgeschlossen)
    - Made in Abyss (läuft)
    - Record of Grancrest War (läuft)
    - Sister & Vampire (läuft)
    - Super Lovers (läuft)

Sofern das Programm nicht ausgeweitet wird, sind nur 2 Slots frei geworden.
    Geändert von Alita (Gestern um 07:44 Uhr)

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Also das erste Rätsel dürfte recht klar sein und wäre damit für mich eine Niete. Ist mir aber auch ganz recht so ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal, das beides gleichzeitig angekündigt wird, wenn es die Kombilizenz ist.
    Das hoffe ich auch.

Ich würde mich aber auch schon freuen, wenns nur eins der beiden (Manga oder Novel) werden würde. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Kyuuketsuki-chan To Kouhai-chan / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

Sofern das Programm nicht ausgeweitet wird, sind nur 2 Slots frei geworden.
    So wenig Titel kommen wohl eher nicht, da sie ja so noch im Aufbau sind. Läuft ja nicht jeder Titel alle 2 Monate und so lange sind auch noch garnicht alle.

Letztes Mal hieß es ja auch schon das man von manch andere Genre auch gerne was gebracht hätte und es nur nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte..das klang jetzt auch nicht nach so wenig. Die Josei sind z.b ja bisher fast nur Smut und nur solche wollte man nicht bringen.

Letztes Mal sollte auch noch ein zweiter Einzelband wo mit kommen und der wurde kurzfristig verschoben. Alleine schon bei der Manga+Novelkombi wären ja die 2 wo du meintest schon voll.
    Ein Artbook wurde doch genauso an anderer Stelle schon angeteast.

Zumal es auch eher komisch wäre, wenn für wenig dann man so lange gewartet hätte...

Evtl. erfährt man ja vorab wieviel neues kommen soll.

Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Generell finde ich das auch gut, allerdings würde ich mir wünschen man zeigt alle Rätsel gleich und löst dann vielleicht 'ne Woche später das ganze komplett auf, oder wenigstens alle Rätsel zusammen für einen Monat und dann eventuell 1-2 Tage später.
    Vielleicht wirds ja nächste dann doch noch so gemacht das mehr als ein Rätsel pro Tag kommt, je nachdem was halt kommt und ob sie auch schon nächste ganz durch sein wollen oder es evtl übernächste noch weitergeht.

Mitglied Avatar von takuma69
    @Alita:
    Bei ITW müsste es 'Stand in den USA' heißen. Japan ist da auch nur Lizenznehmer.

@Neustarts:
    Wenn es GP-Nachschub geben sollte, würden sich da die ersten 3 Prequels (als Sammelband) anbieten, da ja viele die Connichi-Version von GP selbst 2013 verpasst haben bzw. die Auflage einfach nicht sehr hoch war. Oder evtl. auch eines der inzwischen 2 GP-Artbooks - wobei ich da wegen Jo's Auftragsarbeiten für DC, Marvel und Dark Horse, die dort ebenfalls zum Teil enthalten sind, etwas Sorge habe, dass die nicht so leicht lizensierbar sind.

Ansonsten lasse ich mich überraschen - damit bin ich beim letzten Mal schon gut gefahren und habe doch so einige Titel abseits meines üblichen Beuteschemas gefunden.
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Alita:
    Bei ITW müsste es 'Stand in den USA' heißen. Japan ist da auch nur Lizenznehmer.
    Ja. Sorry. Aber ging mit hauptsächlich darum zu zeigen, dass dort erst einmal keine Fortsetzung zu erwarten ist.

Ich freue mich voll, das dass Programm endlich angekündigt wird. Eine Frage hätte ich aber: wisst ihr, wann das Bilderrätsel aufgelöst wird?

Im dazugehörigen Tweet stand nur etwas von wegen "Dabei wollten wir doch nächste Woche das Programm ankündigen." Ich hoffe ja, dass nächste Woche bedeutet gleich Montag früh xD

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Bisher kam vor Mittag nichts, eher noch zeitlich später....und nach alles aufeinmal sieht es ja auch nicht aus.

Denke der Satz ist eher als Witz gemeint, so eigentlich hatten sie es ja vor, aber jetzt ist der Chef ja verwandelt.

Auf Twitter wurde auch deswegen zu gewitzelt...

@altra_joh

[email protected] hat altraverse retweetet
    Hilfe ich habe meinen Chef geschmolzen!

[email protected]

@altra_kat

Antwort an @altra_joh
    Mensch, Johannes!! Kannst du nicht einmal aufpassen?!?! ( ̄︿ ̄)
    https://twitter.com/altra_joh/status...85083129683969
    Geändert von Mia (Gestern um 20:34 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12