User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 417
  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch mal, das beides gleichzeitig angekündigt wird, wenn es die Kombilizenz ist.

    Wenn es der Doppelpack ist, wird die Novel geholt, da ich die englische Ausgabe noch links liegen gelassen habe. Hoffe aber irgendwie, das die Novellizenz eine andere ist, die Serie steht jetzt nicht so hoch auf meiner Prioritätenliste, da hätte ich manch anderes lieber
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel interessiert mich absolut gar nicht, und das ist mir sehr recht. Die Monate sind jetzt eh schon immer so mit Novis vollgepröfft, da bin ich praktisch dankbar für jede uninteressante Lizenz. Für den August hab ich schon ohne neue Titel 5 Novis von Altra.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds toll, dass die das in Rätseln machen. Ist mal was anderes. =3

  4. #29
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Koyo Beitrag anzeigen
    Ich finds toll, dass die das in Rätseln machen. Ist mal was anderes. =3
    Generell finde ich das auch gut, allerdings würde ich mir wünschen man zeigt alle Rätsel gleich und löst dann vielleicht 'ne Woche später das ganze komplett auf, oder wenigstens alle Rätsel zusammen für einen Monat und dann eventuell 1-2 Tage später.

  5. #30
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nächste Woche dürfte das Programm vollständig bekannt sein. Mein Händler hat gemeint, AV wollte ich Programm nächste Woche bekannt geben.

    Persönlich glaube ich nicht an viele neue Neustarts:

    - Bis deine Knochen verrotten (läuft)
    - Daydream Lover (läuft)
    - Game - Lust ohne Liebe (läuft)
    - Goblin Slayer (läuft)
    - Granblue Fantasy (läuft)
    - In these Words (Stand in USA)
    - Interviews mit Monster-Mädchen (läuft)
    - Kakegurui (läuft)
    - Kein Dad wie jeder andere (läuft)
    - Keine Cheats für die Liebe (läuft)
    - Lip Smoke (Abgeschlossen)
    - Made in Abyss (läuft)
    - Record of Grancrest War (läuft)
    - Sister & Vampire (läuft)
    - Super Lovers (läuft)

    Sofern das Programm nicht ausgeweitet wird, sind nur 2 Slots frei geworden.
    Geändert von Meister Yupa (23.06.2018 um 07:44 Uhr)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das erste Rätsel dürfte recht klar sein und wäre damit für mich eine Niete. Ist mir aber auch ganz recht so ^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal, das beides gleichzeitig angekündigt wird, wenn es die Kombilizenz ist.
    Das hoffe ich auch.

    Ich würde mich aber auch schon freuen, wenns nur eins der beiden (Manga oder Novel) werden würde. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Sofern das Programm nicht ausgeweitet wird, sind nur 2 Slots frei geworden.
    So wenig Titel kommen wohl eher nicht, da sie ja so noch im Aufbau sind. Läuft ja nicht jeder Titel alle 2 Monate und so lange sind auch noch garnicht alle.

    Letztes Mal hieß es ja auch schon das man von manch andere Genre auch gerne was gebracht hätte und es nur nicht mehr rechtzeitig geklappt hätte..das klang jetzt auch nicht nach so wenig. Die Josei sind z.b ja bisher fast nur Smut und nur solche wollte man nicht bringen.

    Letztes Mal sollte auch noch ein zweiter Einzelband wo mit kommen und der wurde kurzfristig verschoben. Alleine schon bei der Manga+Novelkombi wären ja die 2 wo du meintest schon voll.
    Ein Artbook wurde doch genauso an anderer Stelle schon angeteast.

    Zumal es auch eher komisch wäre, wenn für wenig dann man so lange gewartet hätte...

    Evtl. erfährt man ja vorab wieviel neues kommen soll.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Generell finde ich das auch gut, allerdings würde ich mir wünschen man zeigt alle Rätsel gleich und löst dann vielleicht 'ne Woche später das ganze komplett auf, oder wenigstens alle Rätsel zusammen für einen Monat und dann eventuell 1-2 Tage später.
    Vielleicht wirds ja nächste dann doch noch so gemacht das mehr als ein Rätsel pro Tag kommt, je nachdem was halt kommt und ob sie auch schon nächste ganz durch sein wollen oder es evtl übernächste noch weitergeht.

  9. #34
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita:
    Bei ITW müsste es 'Stand in den USA' heißen. Japan ist da auch nur Lizenznehmer.


    @Neustarts:
    Wenn es GP-Nachschub geben sollte, würden sich da die ersten 3 Prequels (als Sammelband) anbieten, da ja viele die Connichi-Version von GP selbst 2013 verpasst haben bzw. die Auflage einfach nicht sehr hoch war. Oder evtl. auch eines der inzwischen 2 GP-Artbooks - wobei ich da wegen Jo's Auftragsarbeiten für DC, Marvel und Dark Horse, die dort ebenfalls zum Teil enthalten sind, etwas Sorge habe, dass die nicht so leicht lizensierbar sind.

    Ansonsten lasse ich mich überraschen - damit bin ich beim letzten Mal schon gut gefahren und habe doch so einige Titel abseits meines üblichen Beuteschemas gefunden.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #35
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Alita:
    Bei ITW müsste es 'Stand in den USA' heißen. Japan ist da auch nur Lizenznehmer.
    Ja. Sorry. Aber ging mit hauptsächlich darum zu zeigen, dass dort erst einmal keine Fortsetzung zu erwarten ist.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich voll, das dass Programm endlich angekündigt wird. Eine Frage hätte ich aber: wisst ihr, wann das Bilderrätsel aufgelöst wird?

  12. #37
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Im dazugehörigen Tweet stand nur etwas von wegen "Dabei wollten wir doch nächste Woche das Programm ankündigen." Ich hoffe ja, dass nächste Woche bedeutet gleich Montag früh xD


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bisher kam vor Mittag nichts, eher noch zeitlich später....und nach alles aufeinmal sieht es ja auch nicht aus.

    Denke der Satz ist eher als Witz gemeint, so eigentlich hatten sie es ja vor, aber jetzt ist der Chef ja verwandelt.

    Auf Twitter wurde auch deswegen zu gewitzelt...

    @altra_joh

    Johannes@altraverse hat altraverse retweetet
    Hilfe ich habe meinen Chef geschmolzen!

    Kat@altraverse

    @altra_kat

    Antwort an @altra_joh
    Mensch, Johannes!! Kannst du nicht einmal aufpassen?!?! ( ̄︿ ̄)
    https://twitter.com/altra_joh/status...85083129683969
    Geändert von Mia (23.06.2018 um 20:34 Uhr)

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Tweet von altrakat. Glaubt ihr, das hat Programmrelevanz? (Wäre ja reichlich seltsam an einem Sonntag und abseits vom offiziellen Account) Oder ist das einfach nur ein Jux? Ich kann mir nichts drunter vorstellen.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da das ja nur bei Twitter ist und so nicht wäre es eher seltsam wenn es zum Programm gehört, zumal es ja wohl so wieder gezeichnete Bilderrätsel gibt.

    Unabhängig davon wäre natürlich wenn mans trotzdem in Betracht ziehen wollte, ob es irgendwas mit Schmetterlinge gäbe wofür es sein könnte...

  16. #41
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mir fallen nur eine Hand voll Manga mit Schmetterlingen ein, aber die halte ich alle nicht für passend. Mal sehen, ich erachte es schon als hint.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  17. #42
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel mit Schmetterlingen wären Ageha 100%, Gekkou Chou und Ogeha.

    Könnte aber auch ein Titel sein, der jetzt nicht unbedingt Schmetterlinge im Zentrum der Handlung beinhaltet, sondern z.B. die Protagonistin so heißt, wie z.B. Aoi Kiseki, Sorairo Ageha oder Ageha o Ou Monotachi. Oder es kommt im Titel vor: Chouchou Jiken, Kochou Densetsu oder Hibi Chouchou.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Slime ....

    Wenn AV in die Richtung gehen will dann wäre mir erlichgesagt I am a Spider so What lieber ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätter gerne wieder paar josei und seinen , shonunen fantasy ,mystery titel

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin eher gespannt, ob sie schon an Young-Jump- und Shounen-Jump-Titel kommen. Golden Kamuy und Dr Stone wären cool.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ich erachte es schon als hint.
    Wenn dann wohl eher zum schon vorhandenen Tipp oder zu einem gedacht der noch so ein anderes Rätsel kriegt. Wäre aber seltsam wenn man dann schon was vorab posten würde. Aber vielleicht kommt ja doch nicht zu jede mehr eines, oder so.

    War es nicht sonst eher immer so das wenn auch es überall gepostet wurde?


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Titel mit Schmetterlingen wären Ageha 100%, Gekkou Chou und Ogeha.

    Könnte aber auch ein Titel sein, der jetzt nicht unbedingt Schmetterlinge im Zentrum der Handlung beinhaltet, sondern z.B. die Protagonistin so heißt, wie z.B. Aoi Kiseki, Sorairo Ageha oder Ageha o Ou Monotachi. Oder es kommt im Titel vor: Chouchou Jiken, Kochou Densetsu oder Hibi Chouchou.

    Interessante Gedanken, wobei ja doch vieles ältere bei ist und das würde doch etwas wundern. (Wobei das natürlich schon gut wäre wenn nicht nur neues laufendes käme.) Genauso wohl Titel wo schon andere was von der Mangaka brachten..obwohl mich über Sorairo Ageha schon freuen würde, und TP hat ja eh bei ihren garnicht wirklich vor älteres zu bringen könnt es schon sein das sie bei solchen auch zugreifen.

    Mir war noch Busou Renkin eingefallen, da war auch so ein Typ mit mind Schmetterlingsmaske und Fähigkeiten in der Art. Den Anime dazu hab ich früher mal gesehen, gefiehl mir gut. Ist aber ein Shonen und sie ist ja eher für anders zuständig. Und der wäre auch schon etwas älter, aber so halt auch Jump-Titel. https://www.anisearch.de/anime/3650,busou-renkin
    Gut wenn wäre es wohl eh eine Neuausgabe, weil es bei TP schon mal früher kam...

    Aber ansich wäre es ja schon gut möglich das sie auch manchen älteren wieder neu Auflegen, egal von welchen Verlag. Ist ja schon auch ein leichter Trend seit einiger Zeit.
    Geändert von Mia (24.06.2018 um 18:51 Uhr) Grund: xd

  22. #47
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5-toubun no Hanayome darf gerne lizenziert werden.


  23. #48
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Titel mit Schmetterlingen wären Ageha 100%, Gekkou Chou und Ogeha.

    Könnte aber auch ein Titel sein, der jetzt nicht unbedingt Schmetterlinge im Zentrum der Handlung beinhaltet, sondern z.B. die Protagonistin so heißt, wie z.B. Aoi Kiseki, Sorairo Ageha oder Ageha o Ou Monotachi. Oder es kommt im Titel vor: Chouchou Jiken, Kochou Densetsu oder Hibi Chouchou.
    Hibi Chouchou wäre eine tolle Lizenz, da es den bisher sonst nur auf dem französischen Markt gibt und mein Französisch alles andere als frisch ist ... Das würde mich wirklich freuen.

    That day I got reincarnated as a slime finde ich wiederum äußerst uninteressant, würde mich als Kombilizenz demnach eher enttäuschen. Ich würde den deutschen Novelmarkt gerne unterstützen. Das geht allerdings nur mit ansprechenden Lizenzen.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht geht es bei den Schmetterlingen auch einfach um den Kopfschmuck an sich, den z.B. auch eine der Protagonistinnen in Haganai (Boku wa Tomodachi ga Sukunai) trägt?

    Da die Serie schon älter und abgschlossen ist (und der Anime hierzulande niemals lief) rechne ich aber eher weniger damit.
    Geändert von Sombatezib (24.06.2018 um 19:32 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mal ein anderer Gedanke; stand Schmetterling nicht auch gerne mal mit für Wiedergeburt und teils auch für Storys mit Zeitreisen?

    Also vielleicht wäre dann auch eine indirekte Bedeutung gemeint.


    Wäre ja auch möglich, dass es nur wo mit drauf ist...oder genauso sich nur auf fliegen ansich bezieht. Dann gäb es sicher noch viele Möglichkeiten.

    Bei Shounen Hakaryuudo z.b. wären zumindest auch auf dem 1. Cover Schmetterlinge und so gehts ja um Feen.


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    würde mich als Kombilizenz demnach eher enttäuschen.
    Da einige meinten, das es beim Popcast die Aussage gab, dass die Kombilizenz ein Titel ist der schon einen Anime hat, könnte er es garnicht sein, weil er hat noch keinen hat, kriegt nur einen. (Habe die Posts im Serienthread zitiert...)

    Ich hoffe auch eher das man keine Isekai-Novel bringt, auch wenn eh lieber schon mal zu 99% nicht von ausgehe, dass es ein Titel ist der mich interessieren könnte.

    *

    @Hiiro

    es reicht doch wohl wenn du eine Titel erwähnst, auch noch das Cover zu posten ist unnötig...
    Geändert von Mia (24.06.2018 um 19:34 Uhr)

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •