User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 42

Thema: Erlangen 18 - Großartige Atmosphäre

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne in Genörgel ausbrechen zu wollen: die Zelte hatten schon auch Nachteile. Zunächst, daß es mehrere waren und man immer hin- und her laufen mußte. Der Holzboden der Zelte war knarzig und schwankend (was Zeichner beim Signieren doch ziemlich zu spüren bekamen). Und man konnte sich in den Zelten nirgendwo mal niederlassen, abgesehen vom Denkmal in Zelt A. Das Gute an den Zelten war der Schloßpark.

    Für den Veranstalter haben die Zelte außerdem eindeutig den Nachteil, daß sie teuer sind. Das heißt, es wäre eindeutig zu begrüßen, wenn die Comicmesse 2020 wieder in festen Räumen wäre. Die Frage wäre, ob man trotzdem eine größere Nähe zur Innenstadt hinbekommt. Die Orangerie und das Kollegienhaus würde ich wieder mit einbeziehen. Im Schloßpark könnte zumindest wieder eine wetterfeste Ausstellung sein. Der Presseraum im Palais Stutterheim war auch viel besser als in der Stadthalle (davon profitiert freilich nur eine kleine Gruppe).

  2. #2
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    917
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
    Und man konnte sich in den Zelten nirgendwo mal niederlassen, abgesehen vom Denkmal in Zelt A.
    Es gab mindestens noch 2 Sitz- und Leseecken, eine mit Papphockern und eine mit normalen Stühlen. Wo sitzt du denn sonst, wenn es in der Halle ist?



  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    3.000
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Es gab mindestens noch 2 Sitz- und Leseecken, eine mit Papphockern und eine mit normalen Stühlen. Wo sitzt du denn sonst, wenn es in der Halle ist?
    Diese Leseecken sind mir entgangen - oder meinst Du das Forum in Zelt C?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Unbreakable Cosmo
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Weltuntergangs-Bunker
    Beiträge
    917
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peter L. Opmann Beitrag anzeigen
    Diese Leseecken sind mir entgangen - oder meinst Du das Forum in Zelt C?
    Ich meinte jetzt Halle A.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •