User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Links auf eigene Blogs etc.

  1. #1
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3

    Links auf eigene Blogs etc.

    Hallo zusammen,

    weil es in letzter Zeit einige Male vorkam, möchte ich ein paar Worte zum Thema Links auf den eigenen Blog o. ä. sagen.

    Einige User haben Beiträge geschrieben, in denen sie zum Beispiel auf Rezensionen in ihren eigenen Blog, außerhalb des Comicforums, verlinkt haben. Wir haben kein Problem damit, wenn ein User sich "normal" am Forum und den Diskussionen beteiligt und außerdem hier und da mal auf seinen Blog verweist. Wenn wir allerdings den Eindruck haben, dass jemand das Comicforum im wesentlichen dafür nutzt, um für seinen Blog zu werben, und ihm sonst das CF und seine Community am Hinterteil vorbeigehen, behalten wir uns vor, die Links wie Werbung zu behandeln und zu entfernen. Die Entscheidung im Einzelfall treffen die Moderatoren des jeweiligen Forums.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #2
    Mitglied Avatar von Raro
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    81 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte auch für die gelten lassen, die drei Verkaufsthreads eröffnen als Neumitglieder und ansonsten gar nicht am Forum teilnehmen !
    Wie diese beiden:
    http://www.comicforum.de/member.php?222596-Prandator
    http://www.comicforum.de/member.php?222564-Ga7er

  3. #3
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es denn in Ordnung, wenn man einmal vor einem Jahr (nur einmal) das gemacht hat und sonst zwei Beiträge wegen Interesse aus Test mal auch hier veröffentlicht hat (auch vor einem Jahr), ohne Link dann? Oh, und nen Blog hab ich auch nicht verlinkt.

  4. #4
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.885
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade erst gesehen, aber wenn der Moderator des jeweiligen Forums entscheiden soll und ich das wahrscheinlich in dem Fall ich bin:

    Aus meiner Sicht bist du genau der Fall, den scribble unter "kein Problem damit" schildert - du betreibst eine Fanseite mit Blogfunktion und bewirbst ab und zu neue Inhalte (wofür es ja sogar einen eigenen Thread im DCFF gibt), aber beteiligst dich auch an anderen Diskussionen. Mach dir also deswegen keine Sorgen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Gerade erst gesehen, aber wenn der Moderator des jeweiligen Forums entscheiden soll und ich das wahrscheinlich in dem Fall ich bin:

    Aus meiner Sicht bist du genau der Fall, den scribble unter "kein Problem damit" schildert - du betreibst eine Fanseite mit Blogfunktion und bewirbst ab und zu neue Inhalte (wofür es ja sogar einen eigenen Thread im DCFF gibt), aber beteiligst dich auch an anderen Diskussionen. Mach dir also deswegen keine Sorgen.
    Puh...Glück gehabt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher