User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Final Fantasy - Official Memorial Ultimania Book (Amano Yoshitaka & Nomura Tetsuya)

  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sword Art Online wäre dafür ein gutes Gegenbeispiel. Von Assassin's Creed: Awakening 02 ganz abgesehen, der immer noch nicht offiziell abgebrochen ist. Und Yonas Pause war auch nicht zu verachten. Als "besser" würde ich sie keinesfalls bezeichnen. Es sei denn, man betrachtet nur die Sachen, die einen persönlich interessieren~. Ich meine, wir haben die Monatsthreads hier nicht umsonst - man schaue in beide Listen und vergleiche. Wenn ich einen Verlag als absolut besser bezeichnen würde, würde mir als erstes Kaze einfallen. Und während Egmont in anderen Dingen schleift, sieht es in Sachen Verschiebungen nicht übel aus. Also, ich stimme da ganz klar Sharon zu. XD
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  2. #52
    Mitglied Avatar von Animario
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    645
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Legend of Zelda Enzyklopedia sind von der Menge der Texte ein reines Wahnsinn und sie haben es ohne Fehler geschafft, alle diese Mordsbücher zu veröffentlichen. Ob die ein paar Monate verschoben wurden oder nicht, spielt da im Vergleich mit Final Fantasy keine Rolle mehr.

    Bei Carlsen und Final Fantasy sprechen wir hier von einer Verschiebung von 2 Jahren. Und im ersten Jahr war immer die Druckerei schuld. Muss ne scheiß Druckerei sein, die es 12 Monate nicht schafft, ein Buch zu drucken. Im zweiten Jahr kam keine Ausrede mehr.

    Was FF angeht bin ich immer noch stinksauer, schon alle was das erste Buch mit ihren massiven Fehlern betrifft und selbst da hat man den Käufer sitzen gelassen. Nicht mal das Buch wurde aus dem Sortiment genommen, es wurde noch weiterhin angeboten. Was ich persönlich als absolute Frechheit empfinde, bei den gravierenden durchgehenden Fehlern von Anfang bis Ende auf jeder Seite.

  3. #53
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Animario: Man merkt, dass du immer noch sauer bist, das ist sozusagen dein gutes Recht als Fan. Geschenkt... Dass "im ersten Jahr immer die Druckerei schuld war", erinnerst du aber nicht ganz richtig.

    (Ich habe im Fragethread etwas zur aktuellen Verschiebung geschrieben.)

  4. #54
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher