User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 299

Thema: Moriarty the Patriot (Ryosuke Takeuchi & Hikaru Miyoshi)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der steht alleine. Der andere Sherlock Holmes-Manga basiert auf der TV-Serie, wenn ich mich jetzt nicht irre.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @KuroKenshin Wieso geht es hier um The Case Study of Vanitas? Das ist dafür der falsche Thread.
    Sry, stimmt ja^^ Habe mich vertan

  3. #203
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu?! Hat noch keiner den achten Band gelesen?! Dabei war der doch wieder so spannend!

    Mir fällt gerade auf, ich mache @Dekaranger damit Konkurrenz.xD
    Geändert von Clarabelle (05.08.2020 um 11:07 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache gerade Urlaub.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #205
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Mache gerade Urlaub.
    Urlaub ist doch die Zeit, um Comics lesen zu können

  6. #206
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.^^ Es sei denn, man macht da Urlaub wo man keine deutschen Bücher kaufen kann.xD
    Geändert von Clarabelle (05.08.2020 um 12:57 Uhr)

  7. #207
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moriarty ist ja ne laufende Reihe und die erinnert einen nur an den Alltagstrott. Im Urlaub lese ich zum richtigen Abschalten auch gerade deshalb gerne mal andere Sachen, älteres oder manches einfach nochmal nur in einem Rutsch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #208
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Nanu?! Hat noch keiner den achten Band gelesen?! Dabei war der doch wieder so spannend!

    Mir fällt gerade auf, ich mache @Dekaranger damit Konkurrenz.xD
    Habe zu viel zu lesen, daher wird er, da Band 9 erst im Dezember erscheint auch erst ab November gelesen, damit ich frisch weiter die Story verfolgen kann.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    Habe zu viel zu lesen, daher wird er, da Band 9 erst im Dezember erscheint auch erst ab November gelesen, damit ich frisch weiter die Story verfolgen kann.
    Ach so. Finde ich zwar etwas übertrieben was den Grund angeht, aber ich bin ja auch so jemand der lieber nachkauft, anstatt immer gleich direkt nach Erscheinen zu kaufen.^^

  10. #210
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Ach so. Finde ich zwar etwas übertrieben was den Grund angeht, aber ich bin ja auch so jemand der lieber nachkauft, anstatt immer gleich direkt nach Erscheinen kauft.^^
    Mache ich ja nicht bei jeder Reihe so. Black Butler habe ich zum Beispiel auch nun weiter gelesen, obwohl ich erst ab September wenn Band 29 bei uns erscheint weiter lesen wollte und ich bereue es nicht.

    Außerdem sind die Moriarty the Patriot Manga Bände ja immer nur 4 Kapitel, auch wenn die Seitenzahl mehr ist, das geht in einen Rutsch fast komplett und schwups bin ich durch Band 8 dann durch.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Moriarty-Bände sind schon gefühlt recht kurz, ich war auch ruckzuck mit Band 8 durch. Und nun muss ich wieder so lange warten... Mal ganz abgesehen davon sind für mich nur noch drei neue Bände dieses Jahr drin, so viel lese ich nämlich nicht mehr von Carlsen Manga. Vielleicht noch die ein, oder andere ältere (gebrauchte) Reihe, mal sehen.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle
    Laufend habe ich auch nur 5 Reihen und ein paar im Nachkauf, also so viel sammle ich von Carlsen auch nicht, zumal viele auch bald bei uns enden (The Promised Neverland & Mob Psycho 100)

    Ich finde mit 4 Kapiteln pro Band ist dafür wie schon erwähnt die Seitenanzahl doch ausreichend, mich interessiert es eher, wann es in den finalen Arc dann gehen wird.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Aktuell sind es bei mir nur noch 4 laufende Reihen von Carlsen Manga (Tokyopop: 2, Egmont: 1, wenn es dich interessiert), die ich kaufe. Reihen wo ich nachkaufen muss habe ich nicht (mehr).
    Allerdings finde ich ab und zu Gefallen an älteren, bereits vergriffenen Reihen und die versuche ich dann in möglichst gutem Zustand gebraucht zu bekommen (so wie die von denen ich dir per Nachricht erzählt habe, ich werde was das angeht auch (das erste Mal jetzt) in den Thread „Eure neuen Mangas” dazu etwas posten.^^) Wenn es irgendwelche Extras gibt, wie Farbseiten nur in der Erstauflage, versuche ich die Erstauflage zu bekommen. Im Falle von ShoCo-Cards ist mir das relativ egal, da ich die auch separat bekommen kann (es sei denn, der erste Band hat noch weitere Extras, wie Farbseiten (Beispiel: Demon Chic x Hack).

    Ich hab mal diesbezüglich des letzten Arcs nachgefragt, meine Freundin ist sich diesbezüglich nicht sicher, aber die Lage spitzt sich anscheinend langsam zu, da


    Sherlock im letzten Band das erste Mal getötet hat und William meint, dass er damit jetzt eine Hemmschwelle überwunden hat. Die nächste Begegnung zwischen ihnen könnte dann das Ende bedeuten, bzw. für William und seine Leute wird es nun weitaus gefährlicher, da ihr Gegner sich von nun an nicht mehr größtenteils mit Moralvorstellungen zurückhalten wird.

    Geändert von Clarabelle (07.08.2020 um 11:10 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clarabelle
    Von Egmont sammle ich gerade nur One Shots, Tokopop, habe ich 2 laufende Reihen, wobei 1 Reihe (Grimoire - Heilkunde magischer Wesen) bald endet leider und ein paar Nachkäufe und Vielleicht (Nach) Käufe. Kaze nur 2 laufende Reihen, wobei eine jetzt bald den finalen Arc ankündigt (Beastars)von Altraverse nur 2 Reihen aus dem Goblin Slayer Manga Universe, Manga Cult ab Oktober 6 Reihen, wobei da auch bald ein paar enden werden, Carlsen wie oben erwähnt die Reihen und Panini nur Berserk MAX und Parasyte im Nachkauf. Und dann noch ein paar Nachkäufe. Also schon noch ne Menge

    Okay, ich spoiler mich jetzt, aber das klingt spannend, danke dir bzw deiner Freundin dafür.
    Geändert von Kuro80 (08.08.2020 um 19:30 Uhr)

  15. #215
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes, der Anime soll ja ab diesen Oktober laufen, meint ihr wir werden den auch hier lizensiert bekommen? Ich warte auch immer noch auf die Lizensierung der zwei Light Novel-Bände.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, der Anime soll ja ab diesen Oktober laufen, meint ihr wir werden den auch hier lizensiert bekommen? Ich warte auch immer noch auf die Lizensierung der zwei Light Novel-Bände.
    Kann gut möglich sein, von Wakanim oder Crunchyroll, hoffentlich, wobei bei Wakanim kann es passieren das es peppermint anime in die Finger bekommt, was ich eher vermeiden würde. die LNs davon weiß ich nichts, da ich Manga Sammler/Fan bin.
    Bin eher gespannt ob es ein 1 oder 2 Cour Anime wird und wie viele Arcs/Kapitel adaptiert werden dann.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn so schlimm an Peppermint Anime?

    Ich tippe so auf 12, 13, oder 26 Folgen, je nach dem. Wahrscheinlich werden es eher so um die 12, 13 Folgen.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer und Start Termin sind bekannt: https://www.anime2you.de/news/408140...patriot-anime/

  19. #219
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Sieht spannend aus!^^ Es scheint ja so, als ob der Anime von der Handlung des Manga etwas abweicht. Ich freue mich schon darauf!!!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    @KuroKenshin Sieht spannend aus!^^ Es scheint ja so, als ob der Anime von der Handlung des Manga etwas abweicht. Ich freue mich schon darauf!!!
    Woran kannst du das denn erkennen, das er abweicht? Habe mir den Trailer angeschaut, das Charakter Design finde ich nicht ganz so gelungen wie beim Manga und James Seiyu passt auch nicht wirklich zu ihm, aber mal schauen, wie das End Produkt aussieht und welcher Anbieter ihn lizenzieren wird, ich hoffe ja Crunchyroll/AoD

  21. #221
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroKenshin Im Trailer tauchen ein paar Szenen auf, die es so im Manga nicht gibt, deswegen vermute ich, dass der Manga nicht 1 zu 1 übernommen wird, sondern es auch Episoden geben wird die eine völlig neue Handlung beinhalten.
    Ich finde das Charakterdesign weicht nur geringfügig vom Manga ab, also schlimm finde ich es nicht.xD Auch der Synchronsprecher passt in meinen Augen, zumindest habe ich mir Moriarty immer mit so einer Stimme vorgestellt.
    Geändert von Clarabelle (04.09.2020 um 18:05 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe wenig Erinnerungen an vergangene Kapitel. Na, wir werden es ja erleben, ich hoffe auf AoD/Crunchyroll als Streaming Anbieter.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Snowbell Beitrag anzeigen
    Inzwischen fange ich echt an mir einen Anime für diesen Manga zu wünschen. Wär sicher toll.xD
    Dein Wunsch wird erfüllt, am 11.10.2020 geht es endlich los! Ich kann es kaum noch erwarten!!!xDxDxD

  24. #224
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Dein Wunsch wird erfüllt, am 11.10.2020 geht es endlich los! Ich kann es kaum noch erwarten!!!xDxDxD
    Aber noch weiß keiner welcher Anbieter und ob überhaupt ein deutscher Anbieter den hierzulande im Simulcast hat oder?

  25. #225
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher wurde hierzulande kein Simulcast angekündigt. Anisearch hat da auch kein Eintrag. Ist ja noch etwas Zeit.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher