Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 82

Akashic Records of the Bastard Magic Instructor (Aosa Tsunemi/Kurone Mishima/Taro)

(orig. Roku de Nashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten)
    Aosa Tsunemi / Kurone Mishima / Taro Hitsuji

Nachdem 2017 bereits der Anime ein großer internationaler Erfolg war, holen wir jetzt den Manga über die total verrückte Magierakademie nach Deutschland!

Sistine ist schockiert! Ihr Lieblingslehrer der Magierakademie hat seinen Posten aufgegeben und der neue Lehrer Glenn Radars ist ein absoluter Faulpelz. Als wissbegierige und überaus talentierte Schülerin setzt sie nun alles daran, den Neuen in seine Schranken zu weisen. Doch eine Sache geht ihr dabei nicht aus dem Kopf: Warum wurde ausgerechnet er von der besten Magierin des Landes für diese Stelle ausgewählt?

Mit spannendem Extra in der Erstauflage!

Bisher sechs Bände erschienen, ab 11. Oktober 2018, € 6,95

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Fantasie hoert sich gut an.

Dachte schon, dass das komplette Programm für mich ein Reinfall wird, aber dieser Titel ist Geilomatiko und wird sowas von gekauft.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Keine Story die mich überzeugen kann. Hört sich so nach 0815 Fantasy Story an. Zeichnungen sind auch nur nett. Kein Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Muss hinterm Mond leben. Hör zum ersten Mal von Akashic Records of the Bastard Magic Instructor.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Akashaura
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Muss hinterm Mond leben. Hör zum ersten Mal von Akashic Records of the Bastard Magic Instructor.
    Dito

Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Hab den Anime bereits gesehen und der war ganz unterhaltsam, werde dann auch in den Manga mal einen Blick reinwerfen

Mitglied Avatar von Rodmor
    Der Anime war ja eigentlich ganz lustig... hm vielleicht schau ich mal rein.
    Die Leseprobe wird wohl entscheiden.

Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Keine Story die mich überzeugen kann. Hört sich so nach 0815 Fantasy Story an. Zeichnungen sind auch nur nett. Kein Kauf.
    Dem schließe ich mich an.

Geändert von Shadowrun20 (10.04.2018 um 13:37 Uhr)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Der Anime konnte gut unterhalten.

Ist zwar mal wieder eine LN-Adaption, da diese aber (noch) in keiner Sprache vorhanden ist, die ich lesen kann, schlage ich beim Manga einfach mal zu. Meine beiden englischen Bände werden dann in gute Hände abgegeben

Edit: Von den Covern her würde ich sagen, das der Anime bis Band 7 umgesetzt hat. Hoffentlich geht die Serie noch etwas weiter, damit noch was Neues kommt.
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mir gefällt die Serie bisher ausgezeichnet. Ich besitze sie jedoch bereits auf Englisch. Mal schauen, vielleicht steige ich noch auf die deutsche Version um. Eine super Lizenz ist die Reihe aber auf jeden Fall. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Wirkt auf mich wie eine Mischung aus Love Trouble und Rosario & Vampire.

Fantasy ist ja nur selten mein Fall, und der Manga spricht mich spontan nicht an.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Bei LN-Adaptionen warte ich lieber die Meinung anderer User ab, bevor ich mich entscheide.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

@CC-Oversight am besten mal im Anime reinschnuppern.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird reihen geschaut

in leseprobe

Mitglied Avatar von B4ion
    Wäre der einzige interessante Titel für mich. Hab ihn allerdings schon auf Englisch.
    Wünsche

Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

Mitglied Avatar von Desty
    Ah

Harem nachschub , sehr schön
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata

Und ich suche generell Comic Verlags ( Print ) Kataloge , Angebote bitte via PN an mich , bin da sehr interessiert

Mitglied Avatar von Manon
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Hier schließe ich mich an

Mitglied Avatar von Swizzie
    Erst habe ich mich gefreut und dann gesehen, dass es der Manga ist und nicht die LN ... Q.Q

Werde wahrscheinlich abwarten bis der Manga abgeschlossen ist und entscheide dann. Sieht aber schlecht aus...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    127
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Erst habe ich mich gefreut und dann gesehen, dass es der Manga ist und nicht die LN ... Q.Q
    Woher kommt überhaupt der Irrtum? -bisher hat noch kein Verlag erst die Novel zu einem Titel gebracht...mal von abgesehen das TP ja eh schon sagte, dass sie erst mal keine mehr holen werden.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Habe damals in den Anime nur reingeschaut. Als Manga interessiert es mich aber schon. Wird ein sicherer Kauf. Der Titel klingt aber echt dämlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Godhand95
    wird gekauft! fande den Anime echt super vorallem gefallen mir die Charaktere und der Humor von Akashic Rekords. Wandert mit Battle Royale bei mir in den Schrank ;3

Ich habe nicht mal in den Anime reingeschaut, obwohl ich in einer Season immer gerne viele Serien zumindest anteste. Das allein zeigt schon, dass mein Interesse an der Reihe kaum geringer sein könnte.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass der Titel in Deutschland erscheinen wird.. Geschichte interessiert mich jetzt nicht so sehr, als dass ich mir den Manga jetzt kaufen brauche.
    Geändert von TheDrawingNeko (10.04.2018 um 17:47 Uhr)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte