User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 175 von 175

Thema: 1/3 - Auf einem Nenner (Kozue Chiba)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die Karte sollte es doch ursprünglich mit dem 3. Band geben .
    Genau das dachte ich mir auch, jetzt wissen wir warum das geändert wurde...ist echt blöd gemacht...

    Eben wenn man das andere nicht wollte ist das schon dämlich und Versand käme ja auch noch dazu, wenn man so nicht mehr kaufen würde....oder gerade ne Aktion.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Es gibt nun zu 1/3 auf einem Nenner eine My Shojo-Moments Foto Karte im Tokyopop Shop. Alle Infos dazu findet man hier.
    Das finde ich nun aber ein starkes Stück. Ich denke das liegt den Bänden bei und nun extra blechen für die Foto Karte? Okay TP ich mecker nicht oft über euch, aber hier gibt es einen dicken Daumen nach unten, auch wenn es ein größeres Set ist, aber an die Karte kommt man ja gar nicht anders mehr ran. Buhh!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #153
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das finde ich nun aber ein starkes Stück. Ich denke das liegt den Bänden bei und nun extra blechen für die Foto Karte? Okay TP ich mecker nicht oft über euch, aber hier gibt es einen dicken Daumen nach unten, auch wenn es ein größeres Set ist, aber an die Karte kommt man ja gar nicht anders mehr ran. Buhh!
    Ich hab nun auch extra dafür gezahlt. Auch wenn ich es mir das eigentlich nicht wert wäre. Man hätte die Karte ja einfach dem nächsten Band oder dergleichen beilegen könne.

  4. #154
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Mies Tokyopop, mies - unterstütze ich so nicht. Hab schon die Shojo-Karten am Hals.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  5. #155
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch Mist was die da machen. Hätten das Klammernset auch ohne Karte in den Shop machen können.
    So ein Quark. :/

  6. #156
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch total doof.
    Weiß den jemand ob die Karte Postkarten Größe hat?
    Und das es 3,50 Euro kostet finde ich schon etwas teuer.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Weiß den jemand ob die Karte Postkarten Größe hat?
    Glaube nicht das sie so groß ist, so wirkt sie nicht auf dem Bild, zumal eine Postkarte ja kein Viereck ist was diese aber klar haben. Sieht eher wie nachgemachtes Schnellbildfoto aus.

    Mit den nächsten Neuheiten kommt ja der eine andere Titel mit so einer Karte, da kann man das ja auch dann vorher sehen...

    Auf Instagram sieht man die beiden mit dem anderen:

    https://www.instagram.com/p/BziZp4XI7bO/

  8. #158
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Mies Tokyopop, mies - unterstütze ich so nicht. Hab schon die Shojo-Karten am Hals.
    Deswegen stoße ich die Shoco Karten auch ab. Ich bin ohnehin von mal zu mal unzufriedener mit der Titelauswahl geworden und habe mich viel zu oft wegen diesem Stück Plastik zu einem Kauf hinreißen lassen. Mit den Fotokarten fange ich gar nicht erst an.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also die zwei Karten würde ich gern haben. Aber nur weil ich die Manga verfolge. Jz noch eine zweite Sammelaktion? Wirklich? Übertreibt man das nicht langsam?

    Ist die Tasche limitiert?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #160
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  11. #161
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man spart immerhin einen Euro.
    Vorteilspreis hört sich aber in meinen Ohren ein wenig spöttlich an, wenn die Fotokarte doch eigentlich dem Band beiliegen sollte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #162
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Alles klar XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #163
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir ja das Starterpaket bestellt. Ideal gelöst war das aber nicht. Die Karte war mit dem Rest in einem kleinen Bündel und sieht dementsprechend verbogen und beschädigt aus.


  14. #164
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG das ist ja eine Katastrophe. Was macht TP denn da? Soweit sollte man doch denken können. Die Karte scheint auch nicht sonderlich stabil zu sein. Sollte man also dementsprechend sicher verpacken.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #165
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Urgh...

    tjo, dass kommt halt davon weil man die Karte ja lieber in das Ding packen wollte, statt in den Band wo mans erst angekündigt hatte...xd

  16. #166
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Urgs. Sieht voll bescheuert aus ... Liegt der bei dem anderen Angebot im Band drin? Dann greife ich lieber da zu ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  17. #167
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Karte ist doch schon im Starterset verpackt. Da werden sie die nicht wieder rausholen um sie in den Band zu legen. Würde es nicht riskieren. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #168
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Urgs. Sieht voll bescheuert aus ... Liegt der bei dem anderen Angebot im Band drin? Dann greife ich lieber da zu ...
    Ich würde es bezweifeln. Denke eher es ist einfach Band 1 + das Starter Set.

  19. #169
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das dem Webshop schreiben zusammen mit dem Foto.

    Da hat wohl einer alles schnell und möglichst kompakt verpackt. :/

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Talinoku,

    das ist ja ärgerlich! Unsere Exemplare kamen heil hier an, daher sollte es sich doch um eine Ausnahme halten. Schreib uns doch bitte eine Mail an den Shop und schildere das Problem, wir kümmern uns gern

    Viele Grüße

  21. #171
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 / JAP / 26.09.2019



    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie ist ihr Gesicht mit komisch auch so finde ichs irgendwie nicht besonders hübsch...bei dem eigentlich schnellern Erzälstil sollte er besser nicht mehr so lange gehen.

  23. #173
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe die Reihe zwar noch nicht begonnen, wünsche mir allerdings noch viele Werke der Autorin. Meinetwegen dürfen es wieder um die acht Bände wie bei Blau werden :3
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #174
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sie ist schneller geworden, oder? Aber das ist nicht der Abschlussband, stimmt‘s?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #175
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Band 4:


    Irgendwie sieht es mir nach Shin aus. Die sind schon zusammengekommen, aber durch Rika und Yu werden die immer unsicher. Der Cliffhanger am Ende ist eigentlich ein typischer Shojo-Rival-Moment. Er bekommt im nächsten Band mehr Aufmerksamkeit, aber dann kommt sie doch wieder mit dem Alten zusammen. Und doch habe ich das Gefühl, dass es Plot Twists geben wird. Ich denke, die Autorin möchte schon eine verzwickte Liebesgeschichte machen (von Yu gab es bisher viel zu wenig zu sehen, für den Tital 1/3. Yu und Rika sind sonst wieder diese normalen Rivalen, aber der Titel!! Isz einfach noch nicht kompliziert und verzwickt genug!), aber die über-verliebte Shiyuka verwirrt mich einfach so arg, dass ich zu keinem Schluss kommen kann. Da die Reihe noch kein Ende hat, können natürlich noch mehr Bände kommen, in denen sich schon mal was ändern kann. Einige von euch vermuten, dass die Reihe nicht lang wird. Ich hoffe echt auf mehr, sonst gibts kein Yu und Shiyuka :‘)



    Ich lese die Reihe weiter bis zum Schluss und habe immer noch Hoffnung in meinen Favoriten Wenn nicht, landet die wieder im Lager. Schade um die Reihe, sie hat so schönes Setting und Aktivitäten-Auswahl, aber ich hab ja schon den ganzen Band hier überflogen.
    Geändert von Tu951 (11.11.2019 um 17:33 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher