User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 89

Thema: Café Liebe (Miman)

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yuri = Kauf! Ist ja wohl klar xD

  2. #27
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deka wusste doch es wird was aus der Yurihime. Daher schon die Abweisung beim Ratespiel.

    Den Titel habe ich als Yurihime Käufer daher schon im Auge gehabt und freue mich auf ein dt. Release. Lesen ist ja noch schöner.

    On top eine Shoco Card. Was will man mehr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Catria
    Registriert seit
    12.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Yuri = Pflichtkauf !!!
    Kann ich mich nur anschließen.
    Habe bis jetzt nur den ersten Kapitel gelesen aber habe von Leuten, die den Manga auf Japanisch gelesen haben, nur Gutes gehört.

  4. #29
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Setting ist nicht mein Fall und nach dem errötenden Mädchen auf den Probeseiten weiß ich schon jetzt, dass die Charaktere auch nicht bei mir punkten würden. Freue mich trotzdem für die GL-Fans.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  5. #30
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht zwar süß aus, aber interessiert mich eher weniger. Ich passe.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    996
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 3


  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hab auch nie ganz verstanden wie an auf Teufel komm raus - selbst wenn einen ein Titel überhaupt nicht anspricht, unbedingt jede Karte braucht. Ich habe bisher bis auf 4 Karten alle, und diese vier würde ich, wenn ich sie hätte, eher als "Makel" in meiner Sammlung ansehen. Wenn mich derTitel nicht interessiert, was soll ich dann mit der Karte?
    Sehe ich ähnlich, ich habe so einige Karten nicht. Aber wozu brauche ich z.B. die von Tanemura, wenn ich die Frau und ihre Mangas nicht ab kann? Da spare ich mir lieber das Geld und kaufe dafür etwas anderes, was mir wirklich gefällt.

    Manga wird nicht gekauft. Aber schön zu sehen, dass wieder von Ichijinsha lizenziert werden kann. Hoffe daher, dass wir wieder mehr aus der Comic Zero-Sum bekommen.

    Ansonsten hier Cover 2:


    Weiterhin die jap. Leseprobe von Amazon. Ist interessant, dass der Titel einen deutschen Untertitel hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nett aus, aber so ganz überzeugen kann mich der Titel nicht... werde aber wohl beim erscheinen nochmal einen Blick reinwerfen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #34
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wohoo endlich wieder Girls Love! Und dann so ein niedlicher, ugh ich bin happy.

    Wird gekauft <3




  10. #35
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach den letzen GL Käufen, die mir beim Lesen sämtlich nicht gefallen wollten, nehm ich Abstand davon mir so schnell wieder einen ins Haus zu holen. Citrus (Anfangs echt super) wird noch durchgeschleift (auch wenn ich hoffe, dass der bald endet...) und dann war's das erstmal.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #36
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft, finde die zeichnungen toll

  12. #37
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze exakt 2 Titel, die Girls Love beinhalten, hier reizt mich weder Zeichenstil, noch Story .
    Ein klares Nein, brauche ich nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GL ist eigentlich absolut nicht mein Fall, aber aaahhh der Zeichenstil ist ein Traum...

  14. #39
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Okay, jetzt wo ich die Cover von Band 2 und 3 sehe, bin ich irritiert: Warum ist der Untertitel des Mangas "Schwestern in Liebe"? Wurde uns in der Inhaltsbeschreibung ein kleines Detail verschwiegen, oder wie muss ich mir das vorstellen? ^^


  15. #40
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das sind keine richtigen Schwestern. Deswegen haben wir uns auch entschieden, den Untertitel nicht zu verwenden, da er sehr irreführend ist. Vermutlich war in Japan angedacht, dass der Untertitel auf eine sehr enge schwesternähnliche Beziehung hinweisen soll. Zudem sprechen ja auch viele Japaner kein Deutsch, ist wohl eher ein schönes Gimmick.

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dazu kann ich noch etwas sagen: Ich lese gerade, da mir die Mangas und Bücher kurzzeitig ausgegangen waren, auf Empfehlung von One Maple Leaf The King's Avatar, eine legale englische, sehr originalnahe (da fanübersetzte) Übersetzung. Dort werden Arbeitskolleginnen, deren Namen unbekannt sind, als Schwestern bezeichnet. Da hier eine Arbeitsumgebung zentraler Bestandteil ist, könnte ich mir ähnliche Gründe für den Untertitel vorstellen. Der Hauptcharakter hat auch viele Fans; einer davon nennt ihn "brother expert". Das Ganze ist zwar chinesisch und nicht japanisch, aber eventuell hängt das trotzdem damit zusammen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ohhh ja, das wird was mit mir und dem Manga. :3 Ganz klarer Kauf. :3 Ein kleines Highlight. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist sehr schön, das Innenleben ist auch okay, Story auch. Da es ein GL ist, nehm ichs mal mit. Sind bisher ja auch nicht viele Bände und die Karte brauch ich zwar nicht, aber ich sag ja bei sowas auch nicht nein. Wird gekauft

  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen I love Shojo Magazin ist ein Poster des Titel drin.
    GL hatte da anscheinend bei der Wahl die Nase vorn.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. Oktober erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es sind nun auch schon 3 Bände erschienen und ist ongoing. Scheint was längeres zu werden, ein gutes Zeichen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Girl Love bin ich immer sehr vorsichtig aber durch die Shoco card wird er getestet und ja mal schauen was er bring.

  23. #48
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Girlslove entspricht einem Kauf. Wenngleich mich der Titel bislang nicht unbedingt anspricht.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand die Shoco Karte gesehen? Auf dem ILS Blog ist sie nicht. Oder ich bin blind.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Shoco Karte gesehen? Auf dem ILS Blog ist sie nicht. Oder ich bin blind.
    Wie immer kann man sie im Shop sehen, andere Stellen (besonders der Blog) werden ja leider schon länger vernachlässigt:
    (Bei der Übersicht der Homepage gabs ja auch teils Veränderungen, leider eher zum schlechteren...)

    https://www.tokyopop.de/manga/tokyop...-liebe-band-01


    Finde ich eine sehr untypische Karte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher