User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Deine wundersame Welt (Keiko Sakano)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich muss schon sagen, dass Band 3 mich wieder nicht ganz sicher überzeugt hat. Ich habe keinen großen Drang, ihn zu lesen. Ich hab eher das Gefühl, als würde ich mich halbwegs durchzwingen. Und weil ich noch so viele andere Reihen habe, die für mich viel interessanter sind, denke ich, dass ich nun hier raus bin. ^^“
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, dass Band 3 mich wieder nicht ganz sicher überzeugt hat.
    Ich kenne den 3. zwar noch nicht, aber so gings mir mit den ersten beiden auch... man denkt sich eher so joa, eigentlich sind es Genre mit die ich mag aber irgendwie packt es mich von Darstellung u.a. einfach nicht so richtig. Für mich hat da die zuviele Comedy halt schon einiges mit von Beginn ausgemacht, was ich einfach nicht als so passend da fand und ja eh weniger mag.

    Da ich kein großer Fan vom abbrechen bin und er trotzdem etwas anders ist werde ich ihn aber wohl so und so auch zum Ende durchziehen, ist ja kein ellenlanger. Vielleicht klickts ja doch irgendwann noch mehr.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das 3. Band wieder richtig putzig! xD
    Spannend bleibst auch! °~°

  4. #54
    Mitglied Avatar von Snowbell
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    251
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fange an, dieser Serie immer mehr und mehr zu lieben! Mit der Romance geht es auch langsam, aber sicher voran. Und ich bin schon total gespannt auf die tausendjährige Füchsin (wenn sie überhaupt einen Auftritt haben wird).xD
    Irgendwie erinnert mich dieser Manga total an Song of the Doll, obwohl da eigentlich überhaupt keine Gemeinsamkeiten vorhanden sind (nun ja, bis auf den Fuchs, vielleicht deshalb...).
    Ich bin jedenfalls so begeistert, dass ich mir nun auch die Reihe Mein göttlicher Verehrer zulegen möchte.


    Und diese Wendung mit Dakki So finde ich total spannend. Wer hätte gedacht, dass Zenchu So in Wirklichkeit die echte, verkleidete Dakki So ist. Und wer ist diese wunderschöne Frau, die sich als Dakki So ausgibt und was für eine Verbindung hat sie zu Saki, sie scheint sie ja zu kennen, wenn ich mich nicht irre?
    Uhhh, ich kann den vierten Band schon gar nicht mehr erwarten, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!!!

    Geändert von Snowbell (17.01.2019 um 20:19 Uhr)

  5. #55
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. April erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. Juli erscheint bei uns Band 5


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher